Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Oliver-Daniel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oliver-Daniel

  1. danke, dir auch, aber das alte Haus verbitte ich mir doch, ansonsten wird Lord Apophis sehr sehr böööööse.... Hey, also wenn dann schon alte Hütte, das klingt etwas dynamischer Wie ist es mir ergangen, mal so mal so, gesundheitlich geht es mir den Umständen entsprechend und ich hoffe dass ich einen operativen Eingriff vermeiden kann. Ansonsten möchte ich nicht darüber reden, ich kann derzeit diese Runden MItleid und teilweisen heuchlerischen Aussagen nicht mehr hören und auch damit nichts anfangen. Wem es wirklich interessiert der kann sich gerne direkt an mich wenden. DAs ist nichts ge
  2. Hallo und ALOHA, aus der Subraumspalte, euch allen einen guten Rutsch, sowie ein gesundes, friedliches und erfolgreiches NEUES Jahr 2006. Laßt euch nicht von den Aliens beißen und glaubt an das Gute in euch. Wenn der Kosmos es möchte, sehen wir uns bald wieder. Ganz liebe Grüße an Alle Oliver-DAniel aka Futureguy aka Lord Apophis
  3. Hi U_E: 1) Mitch hat auch nicht in jedem Interessengebiet einen Titel, ist auch so nicht in der Beschreibung des Chara zu finden; er besitzt einen "Abschluß" nicht "Titel"..... 2) ok 3) prima, dann auf ein weiteres cya soon bis bald und schöne Grüße
  4. Ich möchte hier auf einige der "Unklarheiten" eingehen. Also Mitch ist KEIN Wunderkind, ich habe auch diesen Begriff nicht in der Beschreibung des Charas erwähnt. Er verfügt zwar über Kenntnisse in vielen Bereichen, dass heißt aber nicht dass er ein Wunderkind ist. Er ist einfach ein neugieriger Mensch, der sich für viele Dinge interessiert. Mitch wurde in Trondheim gefunden, wo zu der damaligen Zeit auch seine Zieheltern lebten. Mitch wuchs in verschiedenen Orten auf, doch Trondheim und der Planet Urak'Thor sind die beiden Orte, an denen er sich heimisch fühlt. Mitch wurde in die Obh
  5. Kurze Zwischenbemerkung, danke einstweilen, ich werde noch etwas warten und hören, was die anderen so zu "meckern" haben Und ja, ich werde die Daten dann noch etwas straffen und in Form einer Akte ordnen, kann ja eine X-File daraus machen, oder nicht? Also die Anbubis war es nicht, sondern die Anubis und die war ein SChiff der Anubis-Klasse, richtig ist, sie ist ein sehr kleines Schiff mit einer durchschnittlichen Besatzung von knapp 80 Leuten. Mehr dann später oder im Spiel.
  6. Mein Charakter ist, so hoffe ich, im richtigen Thread.
  7. Name: Mitch Trondheim Alter 38 Größe: 2.09 Spezies: Mensch (was sonst) Haarfarbe: mittelblond, kurz Augenfarbe blau-grün Nationalität: unbekannt Familenstand: ledig Rang: Lieutenant 1st grade Department: Science - Techniker, Spezialist für Warp, Trans-Warp, Slip-Stream und 3-HKA-Antriebe zusätzliche Ausbildung in AStrophysik und angewandten Naturwissenschaften, Abschluß als Metaphysiker, Quantentechniker und Philosophische Wissenschaften, jedoch ohne Doktorgrad Familie: Vater: unbekannt Mutter: unbekannt Geschwister: unbekannt Großeltern: unbekannt Mitch´s Herkunft bleibt nachwievor
  8. Also ich akzeptiere zwar die REgelung, teile Sie dennoch nicht, die Begründung scheint mir unlogisch. Wer sagt denn, dass der Captain die Missionen nicht kennt, ich habe bislang immer alle Missionen mitverfolgt und meine schon mir ein Urteil bilden zu können. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich nach der Rolle des Captains sehne, ich dränge mich da nicht auf, nur dass ich keine Erfahrung hätte, möchte ich doch berichtigt sehen. Die Aussage ich kennen die anderen Mitspieler nicht ist auch etwas aus der Luft gegriffen, ich denke mal nur einige wenige haben sich bislang persönli
  9. also bevor es hier zugeht, wie beim Sturm auf Helm´s Deep, einige Bemerkungen: Jo Jerimiah, Hi Ho, der Titel heißt "Bridge to Andromeda" nur mal zur Korrektur nix für ungut. Mein Chara wird sich sicherlich nicht herumkommandieren lassen, dafür ist er zu selbstbewußt. Eigentlich war meine Figur als Captain konzipiert, aber das will man ja nicht, gut wenn man nicht will, dann will man halt nicht, ist auch ok. Ich bin und fühle mich noch nicht dem TEam zugehörig, wie gesagt, es gibt keine Geheimabsprachen mit M_Labbe oder HOshi, ich habe Hoshi nur mein Interesse bekundet, sie sagte mir ich
  10. AHA, und das soll wieder ich sein, na prima
  11. Hi, das alte Eumel spricht, hola, mir geht es beschissen, aber wen interessiert das schon, das Leben geht dennoch weiter, also nicht klagen, sondern ran an das Dunkelwehrgebirge, bevor es einen verschlingt. Ich werde in Kürze den Chara posten und dann gucken wir mal, dann könnt ihr ja gerne euch daran auslassen, ihn niedermachen, in vernichten oder in der Luft zerreißen *HEHEHE* so long, vielleicht bald wieder im ICQ oder sonst wo Außerdem habe ich drei Missionsideen von denen zwei schon fertig sind. Alles sind eine Kombination aus Mystik, Spionage und Abenteuer 1) Bridge to Andromeda 2)
  12. Hola Padres y senoritas y senores, hoshi meinte ich sollte hier mein Interesse bekunden, an dem RPG mitzuwirken. Hiermit bekunde ich diese Interesse öffentlich UND JETZT????? JETZT STEHE ICH DA WIE Laurin vorm Dunkelwehrgebirge...... ok, wenn ihr also nen Chefingineur wollt, sollt ihr einen haben.... bis bald möge die Subraumspalte mit euch sein....
  13. hm, also viele finden den Sommer ja das Sahnestück überhaupt, aber ich kenne auch Leute, die sich nicht zu lange in der Sonne aufhalten dürfen, hast du eine Sonnenallergie? ich auch nicht, bei einem Bekannten von mir ist vor kurzem eine Ameise aus dem Rechner gekrochen, wie die wohl reinkam Also ICQ funktioniert wieder, ich mußte nur bei Trillian ein Update downloaden, seitdem ist alles wieder in bester Blume äh in Ordnung.... na ja, ich kann schon verstehen dass der ARa beißt, wer weiß was seine Vorbesitzer mit ihm angestelt haben. Doch wie gesagt, mittlerweile ist er friedlicher ge
  14. aha, gut das Angel nicht weit ist...hehehe aber mal im Ernst, ist doch wieder mal schön die Sonne zu sehen, also ich finde alle Jahreszeiten haben ihren Reiz, aber ich gebe auch zu, der Winter reizt mich sehr, vorausgesetzt es ist ein richtiger Winter na wer weiß, ich möchte nicht immer wissen, was sich da in deutschen Computer alles verbirgt.... derzeit geht er wieder, war doch ein böser, böser Virus droben, dank Norton ist er aber wieder in die Weiten der Galaxie verjagt worden. DAfür spinnt mein Trillian...*arggg* dem Computer kann man nichts recht machen :angry: also etwas mul
  15. jaja, die Vampire sind unter uns...oder die Wraiths??? schnurren, mein Computer schnurrt nie, der zeigt bloß immer Fehlermeldungen an, wenn ihm was nicht paßt......bist du dir sicher, dass du keine Katze in den computer gesperrt hast? na mal sehen, zuerst muß ich mir überlegen ob ich ihn behalte.....derzeit ist er ja noch sehr ruhig.....aber gestern ist er zum ersten Mal auf meine Hand geflogen, mann hat der ein Gewicht..... ja, Lion in Winter, ich habe mich schon wieder auf den TNG Roman "Death in Winter" gefreut und Patrick als Lenin LOL, dass sollte man sich unbedingt mal a
  16. also etwas Weihrauch und Myrrhe schaden nie *hust röchel* das hoffe ich doch sehr, ohne Haustier zu leben tstststs Tuvok wäre nicht schlecht, stimmt, aber was mache ich wenn er mal nicht so still ist, oder überhaupt nicht mehr so still bleibt........die Wohnung vollkacken kann er ja..*hrmpf glaube ich dir gerne, ich kenne ja kaum andere Rollen von ihm, außer die des Selanus in "I Claudius" und "Picard", sowie "Death in Winter" hat er eigentlich auch in anderen Shakespeare Produktionen mitgespielt? ach macht doch nichts, da haben die Hofgärtner wenigstens was zu tun und wenn ich mi
  17. ok, die Metapher wird verstanden........*regentanz aufführt ja, ich komme doppelt rüber, muß an den Subraumverzerrungen liegen, sorry SCHAAAAAAADE dann mußt du dreifach so hartnäckig sein....... also bisher redet der Ara gar nichts, scheint mir auch noch ein junger zu sein. FAlls ich ihn behalte, muß ich soundso zum Tierarzt mit ihm. Und Neelix, also der Name für einen Ara gefällt mir überhaupt nicht....sorry ist aber schon gewaltig, was er schon für Rollen gespielt hat, die Hälfte davon kenn ich gar nicht.....ich mach mich mal schlau darüber, vielleicht gefällt mir ja noch ein
  18. jetzt stellt sich nur die Frage, wie pißt ein Wolf? achtkantig, im Quadrat, oder bindfädenartig???? und ansonsten einen schönen guten Morgen an alle schneegeplagten......
  19. jetzt stellt sich nur die Frage, wie pißt ein Wolf? achtkantig, im Quadrat, oder bindfädenartig???? und ansonsten einen schönen guten Morgen an alle schneegeplagten......
  20. aha, na dann wirst du dich in unserer Villa wohlfühlen, ich habe nämlich Räucherwerk, was ich konsequent anwende, das vertreibt, die schlechteste Laune hartnäckig bleiben, irgendwann klappt es dann mit dem Haustier OK also ARA, mal gucken, müßte mir dann ja einen Namen überlegen, kann ihn ja nicht immer XP-344 nennen..... Boah, hätte nicht gedacht, das er so fies äh also so fiese Rollen gespielt hat, danke für die Auflistung eben, ich weiß auch nicht was das soll...sollten wir vielleicht mal eine Petition verfassen und an die Queen senden, was meinst du? PICARD FOR KING oder so..
  21. aha, na dann wirst du dich in unserer Villa wohlfühlen, ich habe nämlich Räucherwerk, was ich konsequent anwende, das vertreibt, die schlechteste Laune hartnäckig bleiben, irgendwann klappt es dann mit dem Haustier OK also ARA, mal gucken, müßte mir dann ja einen Namen überlegen, kann ihn ja nicht immer XP-344 nennen..... Boah, hätte nicht gedacht, das er so fies äh also so fiese Rollen gespielt hat, danke für die Auflistung eben, ich weiß auch nicht was das soll...sollten wir vielleicht mal eine Petition verfassen und an die Queen senden, was meinst du? PICARD FOR KING oder so..
  22. na warten wir es mal ab, vielleicht sind ja die Androidis ja auch gannnnz lieb... ich denke es ist auch eine schöne Erfahrung, wie oft haben mich schon Tiere aufgemuntert oder auch getröstet, wenn es einem mal nicht so gut ging, irgendwie sind Tiere ja sensibler und spüren Veränderen eher und intensiver als Menschen, dass durfte ich sehen, als ich vor Jahren mal mit Delphinen geschwommen bin, ich hoffe es wieder tun zu dürfen... Ara oder nicht ARA das ist hier die Frage???? was hat er denn alles für Rollen gespielt, ich kennen ja nicht mal alle seine Filme, du bist darüber doch mehr
  23. Hi altogether, nö, die hab ich tatsächlich und ich höre sie mir immer wieder gerne an, aber ich kann nicht sagen, dass seine Stimme mich beruhigt *seufz..... na klar können wir das, wer einen Ionen-Disintegrations-Assimilator bauen kann, kann auch einen Androiden bauen, sollte es also wieder Erdbeben geben, wisst ihr wer Schuld ist ja so geht es mir ähnlich, deshalb habe ich auch meine Tätigkeit im TIerheim etwas reduziert, es bedrückt einem sehr zu sehen, wie viele Tiere dorten abgeben werden, manchmal würde ich mir echt alle nehmen und sie auf eine Farm bringen, wo sie in würdiger U
  24. yo, das ist manchmal sehr, sehr nervig, vielleicht sollte ich mir doch eine Python anschaffen..... ja, es ist kein so ein aufdringliches rot, mehr ein dezentes, wohltuendes, das Gefieder sieht echt prachtvoll aus. Also bei zwei Bilder kommt einem das schon vor als wäre Weihnachten
  25. würde ich gerne tun, habe nur keine Camera. Der Ara ist übrigens rot, seine Flügen sind jedoch gelb-rot-blau, sieht imposant aus, die Natur hat uns wunderschöne Geschöpfe geschenkt. Derzeit döst er auf seiner Stange, ich hoffe mal ich gewöhne mich nicht zu sehr an ihn, aber vielleicht behalte ich ihn auch, aber das wird dem Vermieter wieder nicht passen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.