Jump to content

Yngwie Malmsteen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Profilkommentare erstellt von Yngwie Malmsteen

  1. Der Brexit ist durch... Ich bin echt geschockt...:ohmy: Ich dachte, das Ergebnis würde knapp dagegen ausfallen... Ich bin sehr gespannt, was nun mit Schottland und Nordirland passiert, da die sich bestimmt abspalten werden...Sollte TNG mit der Wiedervereinigung Irlands 2024 Recht behalten?!? Wer hätte das gedacht?!?!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Yngwie Malmsteen

      Yngwie Malmsteen

      Die Reaktionen darauf überschlagen sich ja... das hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Ich halte schon mal das Popcorn bereit. :ohmy:

    3. CptJones

      CptJones

      Ja, im Moment sind wir noch beim "Räuspern". Das Singen kommt erst noch!^^

    4. Daniel Räbiger

      Daniel Räbiger

      Hätte ich doch nach dem Grexit nur weiter in Bitcoin investiert... :P

  2. Ja endlich, warum nicht gleich so! Der neue Trailer ist so, wie ich den ersten gerne gehabt hätte und vermittelt einen komplett anderen Eindruck. Vor allem: Eine neue Story, die nicht wie beim letzten Film etwas alt-aufgewärmtes bietet... Ich hoffe es mal... Einige Szenen haben das Flair von "Interstellar". Ist der Film wohl das neue "2001" und die neue Messlatte für kommende Sci-Fi-Filme?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. Daniel Räbiger

      Daniel Räbiger

      Die Serie ist echt meine große Hoffnung! :)

    3. Yngwie Malmsteen

      Yngwie Malmsteen

      Ja, meine Hoffnungen ruhen auch eher auf die Serie... Zumal das wohl sein wird, was die Fans endlich sehen wollen und was die Fan-Fiction-Serien umgesetzt haben...

      Da feiert Star Trek sein 50-jähriges und diesbezüglich gibt es keine große Werbekampagne. Das wird bei der Film-Promo einfach unterschlagen... Stellenweise fehlt auch der Zusatz "Star Trek". Das ist doch echt peinlich. Ich kann mir nur vorstellen, das Paramount mit dem kurzen und losen Titel Beyond an kurze Titel wie Interstellar, Elysium, Prometheus, etc... anknüpfen und ihn als eigenständigen Film vermarkten will. 

    4. Polarus

      Polarus

      Wie auf der FedCon. Der Trailer lief 2, vielleicht 3 Mal, ansonsten nix seitens Paramount.

  3. Hallo Polarus! Auch mal wieder im "neuen" Board unterwegs? Lang ist es her, wo wir alle mal gleichzeitig da waren. :unsure:

  4. Oh Mann... :unsure: Kaum ist Lemmy Kilmister unter der Erde, erwischt es schon den nächsten großen Star. So langsam mache ich mir Sorgen um unsere alten musikalischen Helden, die auf die 70 zugehen. :unsure:

    Natürlich auch um unsere Helden aus der Originalserie... 

    1. caylhean

      caylhean

      geht mir ähnlich.... vor allem gibts da noch das ein oder andere konzi das ich gern mitnehmen würde. bei type o negative ist mir das nicht mehr gelungen. leider.

  5. Hmmm, bin ich etwa der einzige, der im neuen Star Wars drin war? :muha:

    1. CptJones

      CptJones

      Seit einer knappen Woche ist ein Thread von mir zum Film hier im Board online.^^

    2. caylhean

      caylhean

      ich will noch rein,aber ob ich das allein mache weiß ich noch nicht

    3. Yngwie Malmsteen

      Yngwie Malmsteen

      Nanana... eine Woche? Das waren 2 Tage... 

      Werde nachher mal kommentieren...

  6. Seit wann bin ich 120cm klein, blond und schlank? Wer hat an meinen Infos gefummelt? :huh::ohmy:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9weitere
    2. Yngwie Malmsteen

      Yngwie Malmsteen

      Waaaaah?! Noch ein Upgrade? :muha: Nimm mir nicht noch diesen Lieblings-Smilie von mir weg. 

      Ich komme als noch-Ex-Pi-Jusääär gar nicht mit diesen neuen rechteckigen Designs klar, die eindeutig für Schlauphone gemacht sind und nicht für den guten alten PC-Monitor. :blink:

      Oh Götter, ich werde wohl alt...Klinge wie einer der beiden Griesgräme von der Muppet-Show.:huh:

    3. Daniel Räbiger

      Daniel Räbiger

      Keine Sorge, MrMuha bleibt! :D

       

    4. Yngwie Malmsteen

      Yngwie Malmsteen

      na, dann bin ich ja beruhigt. :muha: :ugly:

  7. Kein Schnee, kein Weihnachtsbaum, etwas Sonne und herbstliche Wärme... so liebe ich den Winter und Weihnachten!!!!!!!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. caylhean

      caylhean

      hier oben holen die bei 3 schneeflocken in 3 reihen schon die schneeketten raus und alles schleicht nur mit 30. in HH bricht sogar der öffentliche nahverkehr zusammen und es ist die rede von "schneechaos". ist kein scherz.

      yngwie mein lieber, hast du auch schon die grünen klamotten rausgelegt? ich kann meine grinchmütze nciht finden und ich darf am 24. die bewohner bespaßen.... urgs...

    3. Yngwie Malmsteen

      Yngwie Malmsteen

      Na, ich hab kein Auto... dann betrifft mich das auch nicht...

      Schneeketten - die gibt es noch?!??!
      Also zuletzt hab ich sowas bei unserem familiären Weihnachtsurlaub gesehen... VOR 30 JAHREN!!!!!!!!

    4. caylhean

      caylhean

      jaaaa... das gibts noch ;)

  8. So eine Hitze, die ganze Stadt macht Party und ich muss daheim bleiben und pauken... Oh Kälte, oh Regen, wo seid ihr, wenn man euch braucht?

    1. Daniel Räbiger

      Daniel Räbiger

      Für was lernst du?

    2. Yngwie Malmsteen

      Yngwie Malmsteen

      Huch, eine neue Funktion, die ich noch gar nicht gesehen habe ;-)  Oh, danke der Nachfrage. Ich hab ja gar nicht verraten, was ich mache...

      Ich lerne für einige Übersetzungsklausuren um ein paar Übersetzungskurse abzuschließen. 

      Ex lingua latina in linguam germanicam et retro transducere debeo. Sine vocabulario in examine. :blink:

  9. Die Ähnlichkeit zum Original ist verblüffend :-)

  10. *Grins*

    Bewaffnet auf deutschen Strassen unterwegs?

    Was macht denn das Stargate-Team in Deutschland? ;-)

  11. So, jetzt biste auch im 30-Club angekommen, Haha! EInholen kannste mich trotzdem nicht!

  12. *Grins* Hey! Du hast meine geheime Identität enttarnt, da lenken auch die blauen Kontaktlinsen nicht von ab... Mist... merke: hinter Clark Kent versteckt sich Quinto^^

  13. Nanu, Feelein zeigt sich mich einem Bild...

    Süüüss;-) Habe dich fast gar nicht wiedererkannt...

  14. Ich find Locutus auch richtig toll. ^^

    Lang ist's her, das gute alte Iconboard - und doch halten wir immer noch zusammen ;-) Manchmal vermisse ich die alte Zeit - Jung, dynamisch, sexy und erfolglos ;-)

  15. ROFL!

    Deine neue Website ist ja sehr "stylish" und wirkt so retro.

  16. *Hust* Das ist doch nicht Mezoti! Gib's zu, das ist deine Freundin oder deine Schwester ;-)

  17. SÜÜÜÜÜSSE Babies!

    Möchte auch wieder mal Hamsterpapa sein :-(

  18. *Hüstel*

    Wird das jetzt hier eine Kontaktbörse, oder was? Ich kann gerne den "Mezoti-Fanclub" leiten ;-)

  19. ROFL!

    Wo ist denn der Bart hin?

  20. Nanu, was liegt Caylhean da so rum?

  21. Nur am 5.7. zu lesen:

    Alles gute zum Geburtstag, Martin!

  22. Achtung!

    Das darf nur am 20.6. gelesen werden!

    Alles Gute zum Ehrentag, caylhean!

  23. Deine Hompage ist youtube??? Ist merciful fate endgültig passé? Wann landet das Video zu Funkenflug auf deiner "Homepage"?

    Gibt es zu Sylvester eine Neuaufnahme des Klassikers? Fragen über Fragen...!

  24. Das darf nur am 15.5. gelesen werden:

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Elena!

  25. ACHTUNG! Das darf nur am 29.4. gelesen werden:

    Alles Gute unserem Treknews-Nesthäkchen Julia :-)

×