Jump to content

Yngwie Malmsteen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Yngwie Malmsteen hat zuletzt am 31. Dezember 2015 gewonnen

Yngwie Malmsteen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Neutral

23 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Basis-Informationen

  • Wohnort
    Colonia

Detail-Informationen

  • Was mich ausmacht
    Nach 8 Jahren wieder Single :-(Nach 15 Jahren wieder Schüler!Nach 32 Jahren endlich Musterschüler!!!!!!!
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Musikgeschmack
    Speed Metal, Metal, Metal... 80er Pop, Soundtracks, Klassik des 20.Jahrh.
  • Lieblingsbücher
    Lustige!
  • Lieblingsfilme
    Horror, Sci-Fi, Klassiker der 60er, 70er, 80er

Letzte Besucher des Profils

30.278 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Yngwie Malmsteen

  1. Ja endlich, warum nicht gleich so! Der neue Trailer ist so, wie ich den ersten gerne gehabt hätte und vermittelt einen komplett anderen Eindruck. Vor allem: Eine neue Story, die nicht wie beim letzten Film etwas alt-aufgewärmtes bietet... Ich hoffe es mal... Einige Szenen haben das Flair von "Interstellar". Ist der Film wohl das neue "2001" und die neue Messlatte für kommende Sci-Fi-Filme?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. Daniel Räbiger

      Daniel Räbiger

      Die Serie ist echt meine große Hoffnung! :)

    3. Yngwie Malmsteen

      Yngwie Malmsteen

      Ja, meine Hoffnungen ruhen auch eher auf die Serie... Zumal das wohl sein wird, was die Fans endlich sehen wollen und was die Fan-Fiction-Serien umgesetzt haben...

      Da feiert Star Trek sein 50-jähriges und diesbezüglich gibt es keine große Werbekampagne. Das wird bei der Film-Promo einfach unterschlagen... Stellenweise fehlt auch der Zusatz "Star Trek". Das ist doch echt peinlich. Ich kann mir nur vorstellen, das Paramount mit dem kurzen und losen Titel Beyond an kurze Titel wie Interstellar, Elysium, Prometheus, etc... anknüpfen und ihn als eigenständigen Film vermarkten will. 

    4. Polarus

      Polarus

      Wie auf der FedCon. Der Trailer lief 2, vielleicht 3 Mal, ansonsten nix seitens Paramount.

×