Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Assimilator Drone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von Assimilator Drone

  1. Hat übrigens schon mal jemand "Ruroui Kenshin" den Film gesehen ??
  2. Jeah. Danke für die Infos. Auch in bin ein regelrechter Mangafan. Ich guck mir einfach alles an. Von Silent Möbius I-III über Digimon bis hin zu Kintaro OE. Aber im Augenblick gucke ich mir eine 13 teilige Serie an Namens "Gravitation". Es geht um eine Rockband die aus mehr oder weniger zwei Leuten besteht. Und einer davon ist Schwul (Shuichi) und verknallt sich in einen, der Yuki Eiri heißt und Liebesromane schreibt, ausserdem ist er auch ein angesehener Kritiker. Normaler weise ist das nicht so echen mein Fall, aber auf den guten Tip meiner Freundin, hab ich mir den doch angeguckt. Und alle meine Vorurteile waren absolut falsch. Ich habe selten so herzhaft gelacht wie in Gravitation. Oh, weiha. Allein, wenn ich an die letzte Folge denke breche ich in Lachkrämpfen aus *lol* Leute - auf einem Schulnotensystem von 1 bis 5, wonach 1 die Beste Note ist, bekommt Gravitation von mir die Röm. I+. Das ist ein echter Geheimtip für alle, die mal Ihre Lachmuskeln testen wollen... Besser als Golden boy es jemals sein könnte...
  3. Oh ja, du sagst es - Bass muss umbedingt dabei sein. Und damit das auch klappt habe ich hier eine nette kleine Dolby Surround Anlage. Die sorgt für was ??? Mehr Power :flame:
  4. @ Andy: Hey Sunnyboy. Denkst du eigentlich immer mit deinen Hormonen oder benutz du auch von Zeit zu Zeit den Kopf dafür ? @ Joyrider: Das hast du schön geschrieben :flame: Ich denke auch - wenn es uns gibt - gibt es bestimmt auch noch andere. Und diese müssen nicht so aussehen wie wir - sondern können auch auf andere Art und weise Intelligent sein. Auch wenn die unzähligen Kompponenten die nötig waren uns Menschen zufällig erschufen - so kann es doch andere unzählige Komponenten geben um zufälliges Leben in anderen Formen und Gestalten hervorzubringen.
  5. @ Doc: Seit wann haben Rock Songs denn Essenz ? UPS - das ist ja Techno :flame: @ all: Naja, ich denke das hat einen psychologischen Hintergrund. Wenn man einen Lieblingssound hat von dem man nicht genug kriegen kann dann dreht man eben etwas mehr auf, oder nicht ? Oder wenn man in einer tiefen Depressiven Phase ist, begleitet von einer lockigen, flockigen "Leck-mich-am-Arsch-Stimmung" dann dreht man auch irgendwelche wilden Stücke (oder seine Lieblingsstücke) lauter auf um sein Geiüt abzureagieren. Sogar ich höre mir gern von Zeit zu Zeit meine Lieblings Progressive Trance Stücke oder mein SG-1 Album gerne etwas lauter als sonst an.
  6. Assimilator Drone

    FERIEN!!!

    Und ich werde mal mein Altes Armada I suchen und der guten alten Zeiten willen wieder ein mal zunächst aufmotzen (mit mehr Power) und dann neue BORG-Assimilationstechniken im Netzwerk Game ausprobieren. Das wird ein Spaß... :flame:
  7. Ich bin nur durch puresn Zufall hergekommen. Da war so eine Subraumwelle und so ein Fürsorger der mich 70.000 Lichtjahre von meiner Galaxis hierher gegen meinen Willen befördert hat (nicht du Fürsorger, ein anderer Fürsorger). Tja, und da bin ich. Da hat man's wieder. Die beste Werbung ist immer noch die durch Freunde wie in meinem Fall :flame: Eigentlich wollte ich ja nur diesen Berühmten MOD für Birth of Fed. von Jarok, aber dann hab ich mich verknallt, hab euch alle in mein assimiliertes Herz aufgenommen und bin treu geblieben...
  8. @ Surak: Schön das dir das dir das auch aufgefallen ist Genosse kamerad : "Na Sdrowje"
  9. @ BadNeo Ich vergass: Du hast mir einen Teil der Erklärung abgenommen. Danke schön und weiter so !
  10. Na klar. Hast du denn noch nie was von zeus gehört und noch nie Aliens gesehen (Alf zum Beispiel) Aber jetzt mal im Ernst. Das hat sehr wohl eine Wissenschaftliche Erklärung die ich aber erst später schreiben werde (vor dem Wochenende geht nix - zu viel Arbeit). Ich gebe nur den Hinweis, das es etwas mit Vakuumdomänen und Gravitationsstörungen zu tun hat. Aber wie schon gesagt - vor dem Wochenende geht nix bei mir... @ Fürsorger: Das war kein Sarkasmus. Und selbst wenn, dann wollte ich niemanden Kränken - betrachte lieber das Kompliment und nicht den sarkasmus Ich meinte mit meiner Aussage, das die meisten der Aussagen hier mich darauf schließen lassen, das ihr den Info Stand vor 1997 habt (event. höheres Schulwissen oder so). Aber ab 1997 wurden erst die interessanten neuen Erkenntnisse und Neuigkeiten gewonnen. Und um euch auf dem laufenden zu halten, schreibe ich gerade eine ca. 20 Seiten lange zusammenfassung (vielleicht weniger Seiten oder mehr) die ich dann nächste Woche irgendwann hier zum Download stellen werde... Nur Geduld
  11. Naja, dann angenehmes Tipseln und lesen. Im Namen aller BORG begrüße ich dich mit den Worten: From this time forward, you will be a member and must read and subscribe treads - Resitance is futile Und willkommen im Collectiv...
  12. BadNeo - Ich werde später was zu dem Thema Kornkreise schreiben. Es gibt inzwischen schon eine wissenschaftliche Erklärung, nur es ist immer so aufwendigt es möglichst zusammengefasst (man will ja ned so vie schreiben) und dennoch verständlich zu Papier zu bringen. Und es macht mich irgendwie nachdenklich, das wir so viele Brilliante Köpfe da haben wie Astro, Den Fürsorger, Surak und noch einige mehr, die aber offenbar nich mit der Zeit mitgegangen sind und nimma auf dem aktuellen Stand der Dinge sind....
  13. Danke für deinen Beistand Picard-S. Wenigstens jemand der was davon versteht
  14. Ja, das ist auch richtig. Beides stimmt. Aber so langsam glaube ich das, diese Wiederlegungen unserer Argumente (ich deine - du meine) und dein Drang immer das letzte Wort zu haben, wenn ich etwas schreibe, zu so was wie unsem gemeinsamen Hobby wird Surak, mein Genosse Kamerad
  15. Also wirklich. UFO = Unbekanntes (meinetwegen wenn ihr darauf besteht auch unidentifizierbar) Flug Objekt. Und nein, da täuscht du dich. Supraleiter (muss meine Unterlagen suchen) verändern nicht den Luftdruck sondern die Anziehungskraft. Mann nennt das auch "Microgravitation". Jetzt weiss ich was du meintest, als du Fu Fighter sagtest (du meintest keine Kampfsportart *lach*). Das sind Verschwörungstheorien die ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe und bezieht sich darauf, das während des zweiten Krieges nicht die Amins sondern die Deutschen Vrill und Thule Gesellschaften diese Geräte entwickelt haben sollen. Abgeblich ! Die Funktionsweise soll ähnlich sein. 3 Unterschieliche Drehbare Scheiben aus Supraleitenden Materialien die in etwa ab -80° C optimal arbeiten. Diese drehen sich in die entgegen gesetzten Richtungen und erzeigen somit Interferenzen in diversen Frequenzbereichen. Des weiteren müssen diese Scheiben über eine bestimmte Struktur verfügen damit das dann auch wirklich funktionieren kann. Wenn diese Bediengungen dann alle stimmen kann durch die entgegen gesetzte Rotation der unterschiedlich im Durchmesser angefertigten Supraleiter Scheinben ein eigener kleiner Microkosmos (kein Makrokosmos) entstehen der wie ein abgegrenzter Raum in einem Raum eigene Gesetzte hat. Dies wurde jedoch aus irgendeinem Grund nie überprüft. Vielleicht sollte ich ja mal Forschungsgelder für eine Mini Version anfordern nur um zu sehen, ob da was dran sein könnte. Jedoch ist das nicht so einfach, besonders nicht in unseren unzureichenden Forschungseinrichtungen... Da müsste ich schon nach zu mindest zu euch nach Deutschland *gg*
  16. @ gbsweetie leider weis ich nicht woher du das hast, aber UFO bedeutet keinseswegs unindtifizierbar, sonder unbekannt. Daher auch Unbekanntes Flug Objekt. So jetzt weisst du es ja. @Der Fürsorger Antigraitationsantriebe gibt es noch nicht so richtige. Aber mich würde die These mit den FU-Fightern interessieren. Woher hast du die eigentlich ? @all Kurz zurück zur Antigravitation: Es wurde 1999 auf der University of Sience in Michigan entdeckt, das supraleiter die aus speziellen Stoffen (habs grad ned im Kopf) bestehen und in eine schnelle Rotationsgeschwindigkeit gebracht werden, tatsächlich die Gravitation ein kleines bißchen abschwächen. Man konnte mir verschiedenen Supraleitern unterschiede von 1,3 bis 2,3% ausmachen.
  17. Also das Thema ist so alt wie ich nur denken kann. Laut Tatsachen Berichten ist tatsächlich ein mal ein Ausserirdisches Flugobjekt (auch als UFO=Unbekanntes Flug Objekt) abgestürtzt und die Regierung der vereinigten Staaten soll es in AREA 51 unter Veschluss halten und untersuchen. Fakt ist aber, das es nur ein Ablenkungsmanöver ist. Wenn man dem Pöbel genügend verschiedene Theorien von sog. "Ex-Mitarbeitern und WIssenschaftlern" an die Öffentlichkeit durchdringen lässt, bereitet man einen fruchtbaren Weg für langjährige und ausgedehnte Verschwörungstheorien die aber wenig mit den eigentlichen Tatsachen und Geheimprojekten zu tun haben. Die Lichterscheinungen sind übrigens inzwischen kein Geheimniss mehr. Es hat sich nach dem neuesten Stand der Wissenschaft herausgestellt, das es sich bei den Lichterscheinungen und sog. Vakuumdomänen handelt (Kugelblitze) die 1.) Oft druch das Menschliche Bewußtsein beeinflusst werden können (z.B. eine bestimmte Formation fliegen mit jeder beliebigen Geschw.) weil der Frequenzbereich im Erdresonanzfrequenzbereich liegt (den sog. Schumann Wellen oder auch ELF-Wellen genannt) die dem Menschlichen normalen Tages-Bewusstsein im Theta Wellen Bereich also von 4 bis 7 Hz (Tegesbewusstsein eher um die 5 bis 5,6 Hz) liegen - Kugelblitze (Vakuumdomänen) haben meist 4 bis 7,1 Hz, daher kann manchmal der Menschliche Gedanke wie eine Fernbedienung sein 2.) diese Vakuumdomänen ungeheure Kräfte in sich tragen die diese dann auch zum leuchten bringen. Übrigens sind Vakuumdomänen keine materiellen Erscheinungen sondern eher wie iosisiertes Gas der Erdatmosphäre das zwar sichtbar ist und dicht genug um manchmal auf den Radar Schirmen zu erscheinen oder auch nicht, andererseits aber auch durch jede Materie durchfliegen kann ohne Schäden zu verursachen. Fertig. Hoffentlch hilft euch dieser Wissenschaftliche Standpunkt weiter... Liebe Grüße - Eure Drone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.