Jump to content

archer84

Scifinews.DE Redaktion
  • Gesamte Inhalte

    4.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über archer84

  • Geburtstag 03.06.1984

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Schwäbisch Hall

Detail-Informationen

  • Vorname
    C.
  • Nachname
    G.
  • Land
    BaWü
  • Beziehungsstatus
    In fester Partnerschaft
  • Haarfarbe
    brünett
  • Körpergröße
    180cm
  • Figur
    normal
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Musikgeschmack
    Rock und Pop, aber auch sonst gute Mukke. Im Moment sind das Green Day, Linkin Park, Robbie Williams und viele mehr
  • Lieblingsbücher
    Die Haarteppichknüpfer
  • Lieblingsfilme
    Filme auf dem ORF (da ohne Werbung)
  • Lieblingsserien
    Neben ST: Six Feet Under, Nip/Tuck, ER, Malcolm mittendrin, Simpsons, Mein Leben und ich, Scrubs, Sarah Kuttner - die Show, Harald Schmidt, Genial daneben, Battlestar Galactica, Lost, Desperate Housewives,...

Kontaktmöglichkeiten

Letzte Besucher des Profils

2.377 Profilaufrufe
  1. TOP oder FLOP?

    FLOP: *hach* einfach fast alles zur Zeit..... wenn man aus dem Tal auch einfach nicht rauskommt...
  2. Was hört ihr gerade JETZT?

    Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten
  3. Durststrecke....

    Auch wenn sich The Cape sehr gut anhörte... nach nur 10 Episoden wurde die Serie wieder abgesetzt. Auf neue gute Serien muss man dann wohl noch warten. Ganz neu gestartet ist auch "Game of Thrones". Eine Serie, basierend auf Romanen, die in einer fiktiven Mittelalterwelt spielt und die mit Fantasy Elemeten ala Herr der Ringe durchzogen ist. Die Serie ist an sich sehr stimmig - hab bisher erst wenig gesehen aber sie macht Lust auf mehr. Und natürlich fehlt mir noch ne gute Sci-Fi Serie im Angebot. Star Trek lässt das wohl noch etwas auf sich warten.
  4. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Auch von mir... Happy Birthday Daniel *kniefall mach*
  5. TOP oder FLOP?

    TOP: Das Wetter TOP: Fringe Staffel 3, insbesondere das Finale. Ein Hochgenuss! Mit viel Spannung für Staffel 4 TOP: Fringe wurde nicht abgesetzt TOP: Es tut sich ein kleines Türchen auf... TOP: Yngwie ist wieder da!!
  6. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Yngwie auch von mir alles Liebe und Gute...
  7. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich Bryn Ich freu mich schon, dich bald mal wieder zu sehen.
  8. Smallville

    Also ich schau Smallville gerade auf DVD und bin inzwischen bei der 5. Staffel angelangt. ist manchmal schon waghalsig wie Clark seine Fähigkeiten zu "verstecken" versucht. Aber die ganzen Anspielungen sind sehr witzig und allgemein nimmt die Serie immer mehr an Fahrt auf. Wenn ich dran denke, dass es noch 5 Staffeln dauert, bis er sich in sein Superhelden-Kostüm schmeißt, hält man es ja kaum aus vor Spannung. Denn das ist ja der eigentliche Grund, die Serie zu schauen. Und ich muss noch anmerken, dass die Wandlung von Lex Luther hin zum Bösewicht sehr interessant gemacht wird. Da stört mich nur, dass jeder der Hauptdarsteller irgendwie ungehindert in sein Büro zu kommen scheint, wann es ihnen passt. Hat der keine Tür?
  9. Gedanken...

    Hehe... ich glaube das kann er Nachdem ich ja damals soviel Zuspruch bekommen habe... Eine Anstellung in einer Wunschstelle hat sich bisher noch nicht ergeben, aber ich arbeite. Von daher schau ich mal was sich weiterhin ergibt. Von daher hab ich den Weg eingeschlagen, den Knut vorgegeben hat. Ich halt euch aber auf dem Laufenden...
  10. Das TREKNews T-Shirt

    Da fällt mir doch glatt auf, dass mein Treknews T-Shirt in einem der letzten 8 Umzüge abhanden gekommen ist. Wird wohl wieder Zeit für ein neues
  11. TOP oder FLOP?

    TOP: Fringe 3. Staffel und Dexter 5. Staffel, beide Staffeln sind einfach super. Tolle Schauspieler und super Geschichten.
  12. Das Kaffeekränzchen

    ^^^hehe auch in der Schweiz wirds saftige Provisionen geben, wenn man neue Krankenversicherungen abschließt Da ich mich schon ein Weilchen nicht mehr hab sehen lassen, wollt ich mal kurz durchgeben, dass ich noch lebe und es mir gut geht. Die neue Wohnung ist bezogen, es ist schön wohnlich hier und fast alles hat inzwischen seinen Platz. Ich bin selbst richtig baff wie das Jahr wieder so fliegen konnte. Ich hatte doch gerade erst meinen Geburtstag gefeiert. Ich bin irgendwie innerlich immer noch ein wenig orientierungslos. Ich dachte sowas würde sich mit der Zeit einstellen, doch das Jahr 2010 hat in dieser Hinsicht keine Neuerungen gebracht. Leider. Zum schreiben komm ich auch nicht mehr. Ich hab keine Muße und keine Ideen mehr um Geschichten zu entwickeln. Das fehlt mir ehrlich gesagt am meisten.
  13. Das Kaffeekränzchen

    Oh Danke Das ist wirklich geil... habs gleich mal auf Facebook an alle weitergegeben
  14. Das Kaffeekränzchen

    Hehe... Danke für die Glückwünsche In der Tat hatte ich ein nettes Kaffekränzchen an meinem Geburtstag Und natürlich geb ich auch hier einen für Euch aus Hier in meiner digitalen Heimat soll auch gefeiert sein. Ich finds toll Euch um mich zu haben. Immerhin hab ich diesen Thread hier auch schon genutzt um allerhand Frust los zu werden und andere Ratschläge zu bekommen.
  15. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Gilt trotzdem noch Danke
×