Jump to content

SLYman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male

Detail-Informationen

  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    Keine Angaben
  • Haarfarbe
    Keine Angaben
  • Körpergröße
    Keine Angaben
  • Figur
    normal
  • Raucher
    Gelegenheitsraucher
  • Interessen
    Computer; Internet; StarTrek; Mode; FetishArt
  • Musikgeschmack
    Trance, HipHop, Black

Letzte Besucher des Profils

506 Profilaufrufe
  1. Brynhild, das würde ich so unterschreiben.
  2. was ich irgendwie furchtbar finde..... StarTrek verkörpert eine Ideologie, ein Weltanschauung ..... Gerechtigkeit, Ehre .. es geht um WICHTIGERE Dinge als Geld scheffeln... als Beispiel. Mir ist klar das es auf diesem Planeten leider schwer ist nach diesem Denken zu leben, aber kann man davon nicht wenigstens Etwas übernehmen, wenn man schon StarTrek auf seinem Banner stehen hat!? Diese ganze Aktion ist weitab von dem worum es eigentlich gehen sollte! Kein Wunder das StarTrek stirbt... einfach nur traurig
  3. Ich bin sehr gespannt wie das hier ausgeht! ... aber es gibt genügend Anwälte die blind drauflosklagen ... kommt mir in dem Fall auch so vor ...
  4. SCIFINEWS-TV #001 - Dein Feedback

    hi, also ich find die Idee ansich mit der Sendung extrem gut! war recht überrascht, als ich eben den Newsletter bekam und den Link zum TV gesehen hab. Ich bin mal so frei und fang mit bissl Kritik an Ich fand die Kulisse nicht so recht gelungen. Diese triste AusstellungsBüroschrankwand im Hintergrund war nicht soo der Bringer. Das das Interview mit Nana nebenan gemacht wurde, fand ich auch nicht gut. Ihr hättet sie doch locker mit auf n Sofa sitzen lassen. Das wirkt dann nicht ganz so steif und Sofas gibts doch sicher einige bei Mödel-Dingsda Das mit dem unterschiedlichen Sound ist mir auch aufgefallen. ABER >> alles in allem hab ich wirklich gern und begeistert zugeschaut. Die Quali des Videos ist fantastisch! Wenn ich da so an meine Videos denke .... muff Ich freu mich auf weitere Sendungen!!! vielen Dank für eure gute Arbeit weiter so SLYman
  5. ENTERPRISE - ENDE!?

    mit Sicherheit wurde das Thema schon oft hier angesprochen.... aber ich muss es nun doch auch selbst mal loswerden! Warum kann so eine geile Serie floppen!??? Warum kann jetzt schon Schluss sein!??? ENTERPRISE ist die mit Abstand spannendste StarTrek-Serie (in meinen Augen). Endlich eine fortlaufende Handlung. Endlich mal etwas mehr Bezug zu unserer Zeit. Die Spezialeffekte sind sehr gut und die künstlichen Welten sind gut umgesetzt (logisch mit neuester Technik) ;-) und die Darsteller sind einfach sehens- und liebenswert! Warum kann sowas floppen? Was bitte wollen die Leute (grad in Amerika) denn sehen!?? Nach der letzten Folge von TNG war ich schon etwas traurig, da es bisher meine liebste Serie war.... wurde aber schnell mit ENTERPRISE bestens entschädigt! kurzum: ich bin einfach nur tottraurig das es nun schon wieder vorbei sein soll, da die Serie so viel Potenzial hatte.... schnief >>>gibt es eigentlich noch Hoffnung oder kann man das Kapitel wirklich komplett abhaken?<<< naja, ich grüße alle und vor allem die, die mit mir Trauern!
×