Jump to content

Alexander_MacLean

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Alexander_MacLean

  • Geburtstag 16.10.1983

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Penig

Detail-Informationen

  • Beziehungsstatus
    Single
  • Haarfarbe
    schwarz
  • Körpergröße
    170cm
  • Figur
    mollig
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    ST gucken, Rad fahren, Fanfics Schreiben, lesen, fotografieren, PC-Spiel zocken
  • Musikgeschmack
    Quer durch den Geemüsegarten. besonders aber Filmmusik und Serienthemes. DErzeit höre ich aber gerne Nightwish.
  • Lieblingsbücher
    Eigentlich fast alles. Ich bin eine Leseratte.
  • Lieblingsfilme
    ST, HDR, Ice Age 1+2, SW, Historienfilme aus den 70er ala 'Tora! Tora! Tora!' (Film über den Angrif f auf pealr Harbor.
  • Lieblingsserien
    auch ne Menge ST, SG, SGA, BSG, NCIS ...

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    247480184

Letzte Besucher des Profils

1.340 Profilaufrufe
  1. Star Trek Sammlung

    Nein, das sist dieser glatte Bereich am Bug. Ich werde mir die nächste holen. Das ist ja dann die Defiant. Bis zur ENT E die ich mri auch definitv hole, kommen noch paar interessante Modelle. Die Voyager wird es auf alle Fälle. Genauso der Jem Hadar kreuzer und die prometheus. Eventuell noch dazu die Akira. Und die Reliant, wen sie die Gondel nicht wieder vermurksen. Und wenn es ein gutes Modell wird, das Tholianerschiff. Ich mekre, das wird ne sammlung.
  2. Star Trek Sammlung

    sieht besser aus, als auf den Vorschaubilder von der englischen seite. Dort war der Nav Deflektor des Warbirds grau, aber ich finde den Deflektor viel zu groß.
  3. Das Kaffeekränzchen

    Klingt übel. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
  4. USS Morning Star

    So, da will ich auch meine Serie mal wieder in Erinnerung bringen. In den letzten Jahren ist antürlich etliches passiert. Entscheidungen I + und II sind mehrmals überarbeitet wurden und wurden dabei icht nur textlich sondern auch von der Präsentation überarbeitet. Dazu gibt es noch zwei neue Storys. Folge 3 "Fek'ihr" und die etwas außer der Reihe stehende "Wellen des Schicksals", welche sich allein mit Captain Edwards beschäftigt. Leider sind die Dateien aber so groß, dass ich sie hier nicht hochladen kann. Bis ich also eine guten Filehoster gefunden habe, ein kleiens grafsiches Werk von mir und peu a peu die fertigen Fogrenprofile.
  5. 1. Offizieller RPG-Fanclub Germany

    Nachdem ich mich auch weider im Forum herum, habe ich auch paar Missionnen gelesen. Zuletzt Mission 21 - Widerstand ist zwecklos. und meine Herren, die war geil. Da war alles dabei: Action, na gut wenn die Borg im Spiel sind kein Wunder. Aiso Plee hat mir da sehr gut gefallen. Humor: Verhandlungen auf deltanisch LOL Charkterszenen Da mus sich besonders fee mit Mili und Bryn mit Assjima loben. Man konnte ja bei Mili manches mal meinen das der kleien Halb hailianerin alles am - hübschen - verlängerten Rücken vorbeigeht. Tut es aber eben nicht. Und was Assjima angeht. Seit "Der Kreis der Zwölf" kenne ich auch die dunkle Seite meienr Lieblingsdeltanerin, dass ie eben nicht nur Knie in Butter verwandelt. Aber das kam unerwartet. Ich wage mal zu bahupten, daran wird der Doch noch zu knabbern haben.
  6. Star Trek Sammlung

    Das mit der schwankenden Qualität habe ich auch gehört bzw. gelesen. Das nächste was ich mir holen werde ist die Defiant. Bei den Warbirds hoffe ich, dass irgendwann die Valdore aus Nemesis kommt. Gefällt mir besser.
  7. Star Trek Sammlung

    Ich sammelte zurzeit die Raumschiffe der Starship Collection. Nicht im Abo das war mir dann doch zufiel - sowohl was Platz als auch Geld angeht - aber wenn ein Schiff erscheint dass mir gefällt, hole ich es mir. Gut bisher habe ich nur die NX 01, die ENT D habe ich leider verpasst, aber es werden sicher noch ein paar.
  8. Wenig los (teilweise)

    Das sind alles sehr Gute Gründe. Das ist es IMO nicht nur. Ich kenne andere Foren, die auch sich sehr auf ST beziehen und zum Teil weit mehr los ist, als hier. Klar ist es bei denen auch weniger geworden. Da kann man mal ein zwei Tage abwesend sein ohne dass man gleich 50 Posts oder mehr lesen muss. Zumindest unter der Woche. Und ja da sind auch etliche Non ST Topics dabei. Aber selbst das scheint hier eingeschlafen zu sein. Und es sind ja nicht nur die Redakteure, sondern auch die aktiven User. Solche die auch mal von sich aus Themen raushauen. Beim Überfliegen recht aktueller Threads fehlten mir auch irgendwie bekannte Namen wie zum Beispiel Werwolf.
  9. Wenig los (teilweise)

    Tja, was soll ich sagen. Ich bin echt etwas traurig, was aus dem guten allen SN Forum geworden ist. Hier ist ja so viel los wie im Q Kontinium während der Quinn Geschichte. Das hat mch nach all den Jahren, die ich nicht hier war doch erschreckt.
  10. Das Kaffeekränzchen

    Ich war ja lange nicht mehr da, konnte mich aber noch an Passwort erinnern und wollte mal Hallo sagen.
  11. Und wie weiter?

    Sry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Aber ich kämpfe zur zeit mit einer üblen Schreibblockade. Den Text den ich schreiben wollte besteht nur aus etwa zwei Seiten voler brücstücke die oftmals nicht länger als vier zeilen lang sind. ich dachte das gint sich wie so oft schnell wieder, aber zur zit ist bei mri schreintechnsich offenabr der offen aus.
  12. Und wie weiter?

    das halte ich für ein Gerücht. meist thront die zwergenkönigin auf ihren Shuttles und stellt sich quer, wenn man mal eines haben will. ;) @camir Wenn ich mit meinen Post fertig bin, könnten ja Jorunn und Sean aufeinandertreffen.
  13. Und wie weiter?

    Ich denke, ich kriege meinen Beitrag vorher hin. Bezüglich U_E Den habe ich seit Monaten nicht gesehen. das letzte was ich gehört, war, dass er zeiemlich krank sei und nur im bett liegen würde. Das war vor zweieinhalb Monaten. [edit] :heul: Ihr habt mein spielzeug kaputt gemacht. ;) Keine Panik.
  14. Und wie weiter?

    Wo denn?
  15. Und wie weiter?

    nachtrag: CPT, könnten wir meine Fragen per ICQ besprechen?
×