Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

nSaibot

Scifinews.DE Redaktion
  • Gesamte Inhalte

    607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von nSaibot

  1. Hi Scotty Hast Du dazu valide Quellen? Das Thema könnte man vielleicht mal mit aufgreifen.
  2. Die Filme vom Lügen-Abrams und seiner Non-Kanon Brücke habe ich mal ignoriert. Das Finale von TOS war eigentlich kein wirkliches Finale. Ich behaupte sogar, dass die Macher zur Zeit der Produktion garnicht wussten in welcher Reihenfolge die Episoden ausgestrahlt werden. Vielen Dank für deine vielen Anmerkungen und Danke fürs Schauen.
  3. Die neueste Ausgabe des Magazins enthält ein kurzes Interview mit Goldberg, in dem sie für die CBS All Access Miniserie The Stand wirbt. Darin spricht sie darüber, wie Star Trek ihr Einstieg in das Genre war und wie aufgeregt sie war, die Gelegenheit zu bekommen, als Guinan in TNG mitzuspielen. Goldberg erwähnte dann "Star Trek: Picard" in Ihrer Antwort auf die Frage, ob sie "Star Trek: Discovery" schaue: "Nein, ich habe [Discovery] nicht gesehen - aber ich habe die erste Staffel von Picard gesehen, die großartig war. Von Zeit zu Zeit spreche ich mit Patrick [Stewart] über Star Trek. Hoff
  4. Erstmals in der TOS-Episode "Spock unter Verdacht" erwähnt, hat sich der romulanische Krieg im 22. Jahrhundert als ein wichtiges Ereignis in der Geschichte von Star Trek etabliert. Die Details dieses Konflikts bleiben jedoch weitgehend ein Geheimnis. Einige Andeutungen zu den Geschehnissen wurden in "Star Trek: Enterprise" gemacht, aber da die Serie 2005 abgesetzt wurde blieb es bei den wenigen Details. Paramount gab 2006 ein Drehbuch bei Erik Jendresen (Band of Brothers) in Auftrag, Das sich auf den romulanischen Krieg fokussieren sollte, aber das Projekt kam nie über die Entwicklungsphase hi
  5. Nach zahlreichen Verschiebungen des Produktionsstarts der 2. Staffel von "Star Trek: Picard" bestätigte Schauspieler Evan Evagora noch vor Wochen, dass es im Januar endlich los geht. Doch es kommt zu einer weiteren, wenn auch kurzen, Verzögerung. Am Donnerstag antwortete die Schauspielerin Jeri Ryan einem Fan auf Twitter und enthüllte ein neues Startdatum vom 1. Februar. Ryan hat die Rolle von Seven of Nine in der ersten Staffel von Picard wieder aufgenommen und kehrt für die zweite Staffel zurück. Auch die Rückkehr anderer Star Trek Stars wird erwartet, bestätigt wurde bisher aber nur der Auf
  6. Der Star Trek Universe Podcast wies kürzlich auf ein veröffentlichtes Video auf Cameo.com hin - wo Fans personalisierte Videos von Berühmtheiten kaufen können, darunter auch John de Lancie. Dieses spezielle Video war eine Weihnachtsbotschaft 2020 von einem Vater an seinen Sohn, in der der Schauspieler mit "Q here, AKA John de Lancie" beginnt und er beginnt, über die gemeinsame Liebe der Familie zu Star Trek: The Next Generation zu sprechen. De Lancie erzählt dann eine Geschichte darüber, wie er seinen Star Trek-Start in den 80er Jahren bei TNG hatte, wo er auch einen verlockende Aussage für ei
  7. Schön das Dir die Serie gefällt! Verschiedene Meinungen sind immer Willkommen.
  8. Ein digitales Poster wurde von einem Werbe-Twitter-Account veröffentlicht, der eingerichtet wurde, um das neue Veröffentlichungsdatum am 16. April anzukündigen. Laut dem Poster wird der Film nicht nur in den Kinos (wo verfügbar) und im Streaming auf HBO Max im Jahr 2021 starten - sondern auch in IMAX-Vorführungen (voraussichtlich nur in den U.S.A.) Es ist bereits die zweite Bekanntmachung innerhalb von wenigen Wochen für den Film, der ursprünglich im Januar 2021 veröffentlicht werden sollte, bevor die weltweite COVID-19-Pandemie unvermeidliche Verzögerungen verursachte. Der April is
  9. Echt? Ist mir gar nicht so bewusst gewesen. Ich fand das Intro der Folge mit Kovich ganz interessant, deswegen habe ich etwas länger darüber gesprochen. Daniel und ich hatten einfach keine Lust so lange über den Unfug im Spiegeluniversum zu sprechen, zumal die Episode auch inhaltlich in dem Teil Nichts hergibt. Danke für dein Feedback.
  10. Schaut Euch am besten zuerst das Reaction-Video zum Trailer von Terra Firma (Part 1) an, falls Ihr das noch nicht getan habt. Leider umfasst der Trailer nicht alle bewegten Bilder, die zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind. Weiteres Video-Footage dürfen aus rechtlichen Gründen leider nicht auf unserem Kanal zeigen. Wir versuchen es mal in guter alter Textform zu beschreiben. Wie war das mit dem romulanischen Bergbauschiff? Bevor wir uns mit Georgiou und Kovich befassen, lasst uns zunächst darüber diskutieren was Kovich bisher gesagt hat. Um zu erklären, woran Georgiou erkr
  11. Ob auch Ewan McGregor zu diesem Zeitpunkt mit den Dreharbeiten für seine Rollen als Obi-Wan beginnt ist nicht bekannt, gilt aber als unwahrscheinlich. Vielmehr wird es sich um klassische Vorproduktionsarbeiten und Testdrehs handeln. Die Projekt Zusammenfassung gibt aktuell wenig Aufschluss über den Inhalt der Serie: Die Obi-Wan Kenobi-Serie hat derzeit kein Veröffentlichungsdatum und wird exklusiv bei Disney Plus ausgestrahlt.
  12. Die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie 2020 haben für die großen Filmstudios verheerende Folgen gehabt. Da es weltweit zur Zeit keine Möglichkeit gibt Filme mit Blockbuster-Ambitionen in den Kinos zu zeigen, gab Warner Bros. im vergangenen Monat nach und kündigte Streaming-Pläne für Wonder Woman 1984 an. Dies war wohl eine Art Türöffner für andere Filme des Studios. Der Produzent von Mortal Kombat, Todd Garner, spekulierte vor einigen Wochen noch über eine erhebliche Verzögerungen für den Neustart der Videospiel-Adaption. Der ursprünglich Release war für Januar 2021 geplant. In einem k
  13. Im Gespräch mit Deadline.com sprach Hawley kurz über sein Star Trek-Projekt und deutete an, dass es nicht nur "auf Eis" gelegt wurde. DEADLINE: Ist Star Trek unter Emma Watts (neue Präsidenten der Motion Picture Group von Paramount) für Sie noch ein Thema, oder liegt das Projekt definitiv auf Eis? HAWLEY: Es scheint zumindest kein Thema für die nahe Zukunft zu sein. Ich glaube als Emma ihren neuen Posten antrat, hat sie sich das Franchise angeschaut und wollte eine andere Richtung einschlagen. Aber wissen Sie, das Leben ist lang, wir waren sehr nahe an der Produktion, aber in diesem
  14. Sehr gut auf den Punkt gebracht!
  15. Danke für dein Feedback! Anderer Meinung zu sein als wir ist absolut legitim.
  16. Medien berichtet übereinstimmend, dass Prowse nach kurzer Krankheit verstorben ist. Prowse, der vor seiner Schauspielkarriere als Bodybuilder bekannt war, hatte im Laufe seines Lebens und im Alter mit einer Reihe von körperlichen Beschwerden zu kämpfen, darunter Arthritis, Lähmungen in beiden Armen und Prostatakrebs (den er nach einer Chemotherapie 2009 besiegen konnte). Wegen dieser Krankheiten nutzte Prowse seinen Status als Berühmtheit, um Vizepräsident der Vereinigung körperlich behinderter und arbeitsunfähiger Menschen in Großbritannien zu werden, um anderen Menschen mit ähnlichen Leiden
  17. nSaibot

    Scavengers

    Vielen Dank für Eurer Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut! Am Set ist Daniel, wir kennen Ihn alle, natürlich eine Diva. Aber ich stehe das auch die nächsten Wochen für euch durch. LG Jens
  18. Also deine Kritik zu Sektion 31 und der Vergleich Voyager -> Borg teile ich zu 100%. Schwarze Abzeichen, schwarze Lederjacken...Bandidos im Weltaum?! Auch besonders smart, wenn man einen Agenten auf 350m an seiner Kluft und seinen Abzeichen erkennen kann. Wer schreibt solche Drehbücher? Den Rest der Epsiode kann ich auch nicht viel abgewinnen. Dieser Sporen Schwachsinn geht mir langsam richtig auf die Nerven und das auftauchen und die Rettung von Culber war an Unfug kaum zu überbieten. Dramaturgisch wäre es okay gewesen, wenn er am ende NICHT hätte gerettet werden können. Aber so...
  19. Steve Beran, Art Director und Urgestein bei den NetherRealm Studios, hat gegenüber der Seite DualShockers die Rückkehr von Reptile in das Roster von Mortal Kombat 11 angedeuted. In einem Gespräch zu einem neuen Spielmodus erwähnte Beran einen von Reptile´s Special Moves. Screenshots, oder Gameplay Videos sind aber noch nicht verfügbar. Reptile gehört zu den ältesten Charakteren der Videospiel Reihe und hatte seinen ersten Auftritt als versteckter Gegner im ersten Mortal kombat. In der Revision 3.0 der Automaten Version konnte Reptile in einer bestimmten Arena(The Pit) als Gegner zum Vorschein
  20. Dieser Artikel zeigt möglicherweise Inhalte die für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet sind! Mortal Kombat 11 Am heutigen Abend wurde in Los Angeles offiziell Mortal Kombat 11 enthüllt. Bereits im Dezember veröffentlichten die NetherRealm Studios einen ersten Teaser, heute folgte dann die Enthüllung in einer Show, die auch live auf Twitch gestreamt wurde. 4 Jahre nach Mortal Kombat X kehren also viele alte MK Veteranen zurück und auch neue Helden betreten die Arena des legendären Franchise. Gameplay und Charaktere Die Show begann mit ersten Gameplay
  21. Nachdem auch die TNG Ära bereits 15 Jahre Geschichte ist, hätte ich mir eine Art Next Next Generation gewünscht. Keine Einschränkungen und die heutigen technischen Darstelungmöglichkeiten passen viel besser in eine entferntere Zukunft.
  22. Weitere Details zur neuen Star Trek Serie "Discovery" direkt von CBS und Produzent Brian Fuller mit einer großen Überraschung: Die Hauptrolle der neuen Serie ist NICHT Captain der namensgebenden U.S.S. Discovery. Bryan Fuller, Showrunner der neuen Star Trek Serie DISCOVERY, hat auf einem CBS Panel zum neuen Streaming Dienst All Access erste Details zum kommenden Star Trek Ableger bekannt gegeben. Fuller´s Aussagen zufolge wird die Serie in der regulären Zeitlinie spielen und sich inhaltlich nicht an den neuen Kinofilmen orientieren. "Wir sehen sechs Figuren aus der Sicht des Captains," erläute
  23. nSaibot

    Star Trek Beyond

    Obwohl Star Trek Beyond von den Kritikern größtenteils positiv bewertet wurde, konnte der Film nach den ersten drei Wochenenden an den Kinokassen nicht an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen. So belaufen sich die aktuellen Einspielergebnisse weltweit auf rund 200 Mio $. Dies sind natürlich keine finalen Zahlen, aber es ist mit deutlichen Verlusten gegenüber den Vorgängern Into Darkness (2013, 465 Mio $) und Star Trek (2009, 385 Mio $) zu rechnen. Es bleibt abzuwarten welche Auswirkungen die durchwachsenden Umsätze auf zukünftige Projekte haben werden. Sicherlich wird es auch wieder Diskussion
  24. Electronic Arts und Disney haben einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen, EA darf laut Vereinbarung neue Star Wars-Spiele für Konsolen, PC und mobile Geräte entwickeln und vertreiben. Disney behält hingegen bestimmte Rechte für die Entwickling von neuen Star Wars-Titeln für Smartphones, Tablets, sozialen Plattformen und im Bereich der Online-Spiele.Laut Frank Gibeau, Präsident von EA Labels, werden Dead Space-Entwickler Visceral und Battlefield-Macher DICE werden genau so an neuen Star Wars-Spielen arbeiten wie BioWare, die in der Vergangenheit  schon Star Wars: Knights of the Old Republ
  25. Unter startrekmail.com haben Fans die Möglichkeit ihre eigene eMail Adresse mit Star Trek typischer Endung zu registrieren. Zur Auswahl stehen: toboldlygo.com starfleet.com ussenterprise1701.com Für 15 Dollar im Jahr bekommt man unbegrenzten eMail Speicherplatz und Anti-Spam und Anti-Virus Schutz.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.