Jump to content

Kaitaama

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kaitaama

  • Geburtstag 20.04.1983

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Female
  • Wohnort
    hinterm mond links

Detail-Informationen

  • Vorname
    mirja
  • Nachname
    ...
  • Postleitzahl
    7....
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    Single
  • Haarfarbe
    brünett
  • Körpergröße
    165cm
  • Figur
    normal
  • Was mich ausmacht
    ich bin klein vergesslich und ständig am grinsen :)
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    fußball<br />malen/ zeichnen<br />sich von büchern verschlingen lassen bis nur noch die füße raus schauen :)<br />im kino abschalten<br />tanzen
  • Musikgeschmack
    train 3 doors down linkin park matchbox 20 michael buble
  • Lieblingsbücher
    can you keep a secret the secret dreamworld of a shopaholic in dreams
  • Lieblingsfilme
    2 tolle kerle in texas pride & prejudice wallace & gromit star wars (natürlich) die insel the notebook ritter aus leidenschaft
  • Lieblingsserien
    Star Trek ENTERPRISE alias :) men in trees remington steele bsg heroes

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    159696268

Letzte Besucher des Profils

1.031 Profilaufrufe
  1. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    puhhhh nur ein paar stunden zu spät ... ALLES GUTE nachträglich ZUM GEBURTSTAG LIEBER POLARUS hoffe du hattest einen schönen tag!
  2. FedCon VIII

    @carl finde nicht das man das so vergleichen kann! es ist als als ob man für ein wochenende in eine komplett andere welt abzutaucht! wenn ich meine freunde sonst treffe setzte ich ja auch nicht meine vulkanierohren auf klar könnte ich das auch billiger haben ... nur wäre es nicht das gleiche! und im moment ist es mir das noch wert. bis jetzt hab ich noch jedes jahr was positives aus dem conwochenende mitgenommen
  3. FedCon VIII

    @obsi ... da hast du wohl recht! wenn ich wegen den starankündigungen hingehen würde würd ich mich auch drüber ärgern. der hauptgrund warum ich dennoch nicht drauf verzichte ist eher das drum herum. die leute die man jedes jahr wiedersieht ... dann sind die stars eher so eine art zugabe - und ich kann mich über jeden freuen der dann letztendlich doch dort erscheint! wenns dann auch noch darsteller sind die in meinen lieblingsserien mitspielen ... um so besser.
  4. FedCon VIII

    @belanna: ob der arme conner immernoch phobien von mir hat? ... wenn das so bleibt wird das wirklich der wahnsinn ... jetzt fehlt eigentlich nur noch helo bin echt gespannt!
  5. TOP oder FLOP?

    mmmmmmmmmmh lecker! top: morgen gehts endlich ins kino zum kleinen gelben flattermäuschen ... kanns kaum noch abwarten *freu* flop: heute wirds dafür nochmal richtig stressig flop2: knöchel sind etwas geschwollen
  6. TOP oder FLOP?

    flop: mal wieder keinen drang verspürt aufzustehen heute morgen flop2: das spiel der bayern gestern top: heute endlich mal keine termine top2: das wetter verspicht viel heute flop3: werde gerade unter bergen von arbeit begraben
  7. TOP oder FLOP?

    top: training gestern flop: hab nen blauen fleck auf der backe weil ich mit zu viel schwung auf den ball gehechtet bin und mein gesicht dabei den rasen geküsst hat *autsch* top2: heute morgen vom chef die tür aufgehalten bekommen flop2: heute morgen voll verpennt @belanna: keine ursache freut mich das es dir gefällt hatte noch keine zeit dir zurück zu mailen ... kommt aber noch *versprochen*
  8. Wortkette Number 1

    sonne
  9. Das Mitglied über dir

    habe schon lange nix mehr zu mrs. p. gepostet
  10. TOP oder FLOP?

    flop: eben hat ne fiese windböe meine supi 2 auf 1,5m große weltkarte von der bürowand gefegt flop2: sauwetter top: mal wieder melone zum frühstück *yummy* flop3: mein auto hat auch was davon abbekommen ... weil die doofe schüssel nicht ganz dicht war top2: heute endlich torwarttraining
  11. TOP oder FLOP?

    top/flop: riesen gewitter letzte nacht top: gestern meine eltern besucht flop: heute solls über 30° geben flop2: ein büro ganz alleine für sich zu haben ist manchmal gar nicht so toll wie man sich das vorgestellt also vorausgestzt man teilt es normalerweise mit netten kollegen top2: heute freundschaftsspiel top3: trotz niederlage der neue kader vom vfb schön das lehmann jetzt da ist
  12. Das Mitglied über dir

    werewolf gibt sich mal wieder zynisch
  13. Das Mitglied über dir

    archer84 erinnert mich mit seinem kommentar gerade an "ritter aus leidenschaft" hab den film schon viel zu lange nicht mehr gesehen
  14. TOP oder FLOP?

    top: das wetter flop: bin gestresst kann man eigentlich auch zu viel sport treiben!? top2: gestern endlich mal wieder was leckeres gekocht linguini sin bolognese *schmatz* top3: lecker melone zum frühstück flop2: mal wieder auf dem sofa versackt gestern nacht
  15. Kinder

    ja genau der
×