Jump to content

Mezoti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mezoti

  • Geburtstag 28.02.1983

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Female
  • Wohnort
    fairytale

Detail-Informationen

  • Vorname
    Jeannine
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    Single
  • Haarfarbe
    dunkelblond
  • Körpergröße
    170cm
  • Figur
    schlank
  • Was mich ausmacht
    -
  • Raucher
    Keine Angaben
  • Interessen
    Fotos machen/bearbeiten, Science Fiction, Inet, quatschen<br />Musik, malen/zeichnen, shoppen<br /><br />Piercings, Tinte
  • Musikgeschmack
    Metal Hardocore Gothic Indie Ska Punk Industrial Psychobilly altes Zeugs
  • Lieblingsbücher
    Perry Rhodan Star Trek Hohlbein
  • Lieblingsfilme
    Star Trek Nightmare Before Christmas Dracula 2000 Pulp Fiction Girl, interrupted
  • Lieblingsserien
    Star Trek The L-Word Charmed Buffy Boston Public

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    327715543

Letzte Besucher des Profils

3.478 Profilaufrufe
  1. TOP oder FLOP?

    TOP: TNG Staffel 1-3 angeschafft. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk an mich selbst Die Boxen sind richtig fein Viel schöner aufgemacht als die von Voyager. Da ich die meisten Folgen erst einmal (und das vor Jahrhunderten) gesehen habe, sind sämtliche Erinnerungen entschwunden und somit macht es doppelt Spaß sie anzuschauen FLOP: TNG bekommst du für 10 € hinterhergeschmissen und für die Voyagerboxen (die stylischen, nich diese Pappkartons) musst du ein halbes Vermögen hinlegen. Graarr o__o wollte die eigentlich noch in diesem Leben voll machen. Tach
  2. TOP oder FLOP?

    Top:
  3. TOP oder FLOP?

    TOP: Es wird besser, allerdings plagt mich der Husten noch ziemlich. TOP: Hab da so ne Serie wiedergefunden
  4. Rock & Metal Ecke

    Iron Maiden goes Sci-Fi
  5. TOP oder FLOP?

    FLOP: Gaaanz üble Hals-Aua-Husten-Geschichte. Ich krächz wie'n Rabe und fress Grippostad bzw jetzt Aspirin, da ersteres ausgegangen is, Halsschmerztabletten und diese tollen Drachenrachengummibärchen wie ne Bekloppte... TOP: Hab dadurch mal Zeit gefunden bisl Krimskrams zu sortieren und schaue nebenbei Voyager^^
  6. TOP oder FLOP?

    Verlockend.
  7. TOP oder FLOP?

    Sehr herrlich Die sind superspitze^^..ich geh mal öfter in die Kinderabteilung.
  8. TOP oder FLOP?

    Wasn?
  9. TOP oder FLOP?

    TOP: stolze Besitzerin von Star Wars Boxershorts aus der H&M Kinderabteilung (inkl. Yoda,Darth Vader Jedi Aufnäher) Bin ich jetzt ein Nerd? Muss ich mir Gedanken machen warum ich in Jungs-Boxershorts passe xD?... TOP: Wetter wird besser
  10. In Memoriam....

    Möchte an dieser Stelle nochmal an den lieben U_E erinnern, welcher heute seinen 28. Geburtstag gefeiert hätte..habs gerade durch Zufall entdeckt.
  11. TOP oder FLOP?

    TOP: Regen hat für Abkühlung gesorgt und ich find Zeit zum Ausmisten TOP: kleine aufblasbare Planschbecken für Babies Die passen prima aufn Balkon und man kann sich drin wälzen Zum Glück hab ich nen Sichtschutz
  12. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Ahhh, danke ihr Lieben =) Ich sollte mich mal wieder öfter blicken lassen, gibt ja doch noch ne Menge Leute die mich net vergesen haben
  13. TOP oder FLOP?

    Top: Habe soeben endlich nen Beta Key für STO puhh..direkt mal anzocken^^
  14. Das Kaffeekränzchen

    Ich bin in Besitz eines neuen(alten) Pc's inklusive Microsoft Sidewinder X6 Tasta gekommen Eine Freundin meiner Mutter hat die Kiste ihres WOW-süchtigen Sohnes zwangsverkauft. Mir tuts irgendwie leid, aber er saß wohl von mittags 14 bis morgens 4 Uhr davor. Mir solls Wurst sein^_^ Hab 250 hingeblättert und hier sind mal meine neuen Daten: Asus P5K (mehr steht net drauf) Intel Core 2 Duo E8400 GeForce 8800 GTS 4GB RAM 160 GB HDD inkl. so'n Front Panel mit CPU Temp und Lüftersteuerungsgedöhnse^^ Das ganze verpackt in nem schicken Case Meine Festplatte wird noch verbaut und ein Freund schmeißt mir Windoof drauf
  15. Das Kaffeekränzchen

    Jetzt hab ich doch glatt von 2 Uhr nachts bis 19:40 Uhr abends geschlafen....muss daran liegen, dass ich zur Zeit mal wieder sterbenskrank bin... Vielen Dank für die Mühe, die Zusammenstellung klingt ordentlich =) Ich klapper mal alles ab, vielleicht gibt es ja noch Anbieter, die die Teile günstiger hergeben =)
×