Jump to content

SiriusNX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male

Detail-Informationen

  • Vorname
  • Nachname
  • Postleitzahl
  • Land
  • Beziehungsstatus
    Keine Angaben
  • Haarfarbe
    Keine Angaben
  • Körpergröße
    Keine Angaben
  • Figur
    Keine Angaben
  • Raucher
    Keine Angaben
  1. BSG ist total langweilig

    Ich kann die Begeisterung um BSG nicht verstehen. Ich habe es wirklich probiert. Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen. Un muß leider sagen das es vor Langerweile nicht mehr zu ertragen ist. So wie mir geht es scheinbar vielen. Freunde von mir haben sich schon längst gelangweilt von BSG abgewandt. Ich dachte immer es muß doch mal besser werden. Doch leider nicht. Schon die Gespräche zwischen den Perseonen sind so emotionslos, zum einschlafen. Dann diese Verquickung von High-Tech und veralteter Technik, da sträuben sich bei mir immer die Nackenharre, nicht nur bei BSG. Da kommt z.B eine Nachricht über eine Art Fernschreiber mit Lochkarten. Lächerlich. Ich meine nicht die Technik auf der Galactica. Warum die nicht so modern ist ist ja bekannt. Es gibt für mich und BSG nun keine geminsame Zukunft mehr. Schade, ich hatte viel mehr erwartet. Allen die BSG gefällt, wünsche ich noch viel Spaß beim Zuschauen.
  2. That's it - Enterprise ist zu Ende

    "The recent donation of three million dollars to TrekUnited's campaign is unprecedented and stunning. It's additional evidence that Star Trek is much more than a "franchise", it's an inspiration to millions of people... and this makes it worth saving. Keep up the fight. No matter what anyone says, it can be won." -- Manny Coto, Executive Producer, Star Trek: Enterprise
  3. That's it - Enterprise ist zu Ende

    Hey Leute entspannt euch mal! Ich sags nochmal für ALLE, die Aktion bei www.trekunited.com ist nichts weiter als ein Spaß, eine Wette ....! So was Ähnliches wie ein Lottospiel. Und die Chancen das es klappt sind auch nicht viel höher, das ist doch auch jedem klar. Nichts worüber es lohnt sich gegenseitig zu beleidigen..! Es klappt oder es klappt nicht. Wenn nicht, bekommt man auch noch sein Geld zurück, beim Lotto nicht. Jeder muß selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt. Es gibt in Deutschland z.B. so ein Spiel,... ähmmm wo 22 Leute auf einem Rasenplatz hinter einem Ball herlaufen, macht ja auch Spaß. Schön und gut,... dann gibt es auch noch Leute die teilweise Unsummen dafür ausgeben, damit sie sich das auch noch anschauen dürfen! Solln sie doch. Mir würde aber nie einfallen, Fußballfans als "arme Irre" zu bezeichnen. Die meisten Leute, die bei trekunited einzahlen, geben dafür sicherlich weniger Geld aus als viele Fußballfans im Verlauf einer Saison. Aber erhalten bei Erfolg viele Stunden gute Fernsehunterhaltung. Bei nicht Erfolg gibt es sogar das Geld zurück. So, das war nun mein Wort zum Sonntag! Schönes Wochenend. PS: @Obsidian Order Von einem Maulkorb hat nie jemand gesprochen.
  4. That's it - Enterprise ist zu Ende

    Natürlich hat ein Moderator ein Recht auf seine eigende Meinung und darf diese auch vertretten, aber nicht so. So sollte sich der Kanzler wirklich nicht äußern, aus zwei Gründen: 1. Weil er Kanzler ist! 2. Weil es saudämlich wäre wenn die "verdammten Bayern" gegen 96 gewinnen würden.
  5. That's it - Enterprise ist zu Ende

    Natürlich, .... für 23.000,- $ wird in den Studios noch nicht mal das Licht angemacht!
  6. That's it - Enterprise ist zu Ende

    @Obsidian Order Du hast Recht! Wenn ungefeagt Namen und E-Mail-Adressen verwendet werden ist das nicht OK. Da kann ich mich auch drüber ärgern. Trotzdem muß ich @Tucana zustimmen. Gerade ein Moderator sollte, wenn es nötig ist, mäßigend eingreifen und selbst etwas Zurückhaltung üben. Die "Armen Irren" sind nun schon bei mehr als 23.000,-$.
  7. That's it - Enterprise ist zu Ende

    Der Spaß hat begonnen! Der Spendenticker läuft ... und läuft ... und läuft .... steht momentan schon bei über 20.000,-$ Alles weitere unter www.trekunited.com
  8. That's it - Enterprise ist zu Ende

    Was ist daran falsch oder anrüchig Geld zu verdienen?? Kaufe ich eine DVD-Box verdient auch das Studio!! Wenn ich für den Erhalt der Serie Geld gebe, kann ich nur gewinnen: - Klappt die Aktion, habe ich ca. 24 Sendungen gute Fensehunterhaltung! - Klappt die Aktion nicht, so kommt das Geld einem wohltätigen Zweck zugute! Ich gewinne also immer und habe auch noch Spaß dran, was soll daran falsch sein?? Das ist wie eine Wette oder ein anderes Glücksspiel, mit Sapnnung wird das Ende erwartet! Ich frag mich langsam wirklich was mit den Fans los ist, aber zum Glück bin ich doch nicht der Einzigste der Lust auf ein kleines Abenteuer hat! Das zeigt mir das Forum der Aktion, schaut doch mal vorbei und macht Euch ein eigenenes Bild! www.trekunited.com Ein wenig Optimismus und Abenteuerlust kann nicht schaden. "Die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos, .... Das wird sicher ein Spass" (J.T. Kirk)
  9. That's it - Enterprise ist zu Ende

    Es tut sich was, .... bezüglich ST-Fans finanzieren ENT: http://www.trekunited.com/
  10. ENTERPRISE - 5. Staffel kommt!

    So könnte bald eine NEWS lauten. Es tut sich was, schaut mal im Forum von www.saveenterprise.com. Es wird wohl eine Aktion gestartet bei der die ST-Fans das Geld für eine Fortsetzung von ENT spenden. Dazu gibt es auch schon Beiträge in deutschen Foren, z.B.: Keine Links zu Konkurrenzseiten oder Seiten mit gleichem Inhalt
×