Jump to content

StarTrekFan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über StarTrekFan

  • Geburtstag 07.04.1978

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Gera/Leipzig

Detail-Informationen

  • Vorname
    Christian
  • Beziehungsstatus
    Single
  • Haarfarbe
    dunkelblond
  • Körpergröße
    190cm
  • Figur
    schlank
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    Computer, Tischtennis, Fußball, Astronomie, Geschichte, Natur
  • Musikgeschmack
    The Cure, U2, David Bowie
  • Lieblingsbücher
    Per Anhalter durch die Galaxis, Karl May, Star Trek
  • Lieblingsfilme
    Dune, 2001 - Odyssee im Weltraum, Full Metal Jacket, Sleepers, In einer kleinen Stadt, Forrest Gump, The Green Mile, Einer flog über das Kuckucksnest, Die Verurteilten, ...
  • Lieblingsserien
    Star Trek, B5, BSG, Doku's, Polittalk(Anne Will, Mybrit Illner), nachtstudio

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    448924287
  1. Serienstart

    Im April startet Kabel1 mit der Serie. Leider zu einer sehr ungünstigen Zeit. Mo-Fr ab 3:00-4:00 Uhr früh!!! Los geht es am 07.04 mit dem Pilotfilm "Spacecenter Babylon 5" um 3:10 Uhr. Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Danke Kabel1! Quelle: wunschliste.de
  2. Was zockt ihr zur Zeit?

    Medieval 2 + Mod "Deus lo Vult"
  3. RTL 2 zeigt B5 Spielfilme

    Für alle Frühaufsteher, am 04.01.2009 um 5:35 Uhr zeigt RTL2 den B5 Spielfilm "Der erste Schritt". Für mich, der beste B5 Film. In diesem, werden die Vorgeschichte u. noch einige offen Fragen zur Serie geklärt. Viel Spaß beim anschauen.
  4. von Bablon 5 abgeguckt

    Weiß nich, warum die beiden Serien andauernd verglichen werden. Die beiden Serien haben mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten und ich finde beiden Serien auf ihre Weise gut. Übrigens, Babylon 5 lief auch 1993.
  5. Zieh, Fremder...!

    Heute zeigt das ZDF in der Western Filmnacht zwei Filme mit Clint Eastwood; "Der Texaner" u. "Pale Rider". Also alle Westernfreunde einschalten ab 00:30 Uhr ZDF.
  6. Also ich bin sehr entäuscht, was Spielberg und Lucas da abgeliefert haben. Die Story, hätte glatt von Erich von Däniken stammen können. Und das "etwas" übertrieben, würde ich durch ein exorbitant übertrieben ersetzten. Da schau ich mir lieber die alten Filme an.
  7. StarCraft - spielt das noch wer?

    ^^Ich nehm deine Herausforderung gerne an. Hab aber nur am WE Zeit.
  8. StarCraft - spielt das noch wer?

    StarCraft spiele ich ab und zu auch noch gerne. Aber im Multiplayer habe ich das ewig nicht mehr gespielt.
  9. Darsteller für STARGATE ATLANTIS Gesucht

    Schade bin leider zu groß.
  10. Debakel um die Wahl in Hessen

    Einsicht ist der erste Schritt zur Weisheit.^^
  11. Bemannte Marserkundung in Gefahr

    Also 2030 halte ich für sehr optimistisch. Da gibt es noch viele Probleme bis dahin zu lösen. Die Nasa muss jetzt erstmal erfolgreich ihre neue Tägerraketen (Ares) testen und ein neues Shuttle wäre auch mal angebracht. Wenn das geschaft ist, gehts zum Mond. Erst wenn das alles erfolgreich abgeschlossen wurde, ist der nächste (gewaltige) Schritt der Mars. Ich persönlich halte solche bemannten Weltraumexpeditionen nur um eine Flagge aufzustellen für reine Geldverschwendung. Für das Geld, könnte man eine Menge unbemannte Missionen zu Planeten/Monde finanzieren.
  12. SGA 3.10/11 Die Rückkehr

    Wer hat den hier schon abgestimmt? Die Doppelfolge kommt doch erst morgen.
  13. SGA 3.7 Ein ungewöhnlicher Verbündeter

    Dachte schon Du hättest SGA auch schon aufgegeben.
×