Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Hugin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Detail-Informationen

  • Beziehungsstatus
    In fester Partnerschaft
  • Haarfarbe
    dunkelblond
  • Körpergröße
    Keine Angaben
  • Figur
    Keine Angaben
  • Raucher
    Keine Angaben

Hugin's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Den selben hab ich auch grad geshen , bin direkt aufs Sofa gesprungen. Der Fuim hat Aaktschen..
  2. Hugin

    Krebs...

    Nur der Ordnung halber: 3 Onkel, 2 Tanten und meine nur ein halbes Jahr ältere Cousine sind schon an Krebs gestorben.. Warscheinlich blüht mir dasselbe Muahah. Aber wie im Betreff steht: manchmal nerft er manchmal kommt er zur rechten Zeit...
  3. Hugin

    Krebs...

    Und sein Kumpel Friedmann wirft auf der Beerdigung ne Packung Mehl auf den Sarg ( gacker ) Ich fall gleich echt vom Stuhl ..
  4. Hugin

    Krebs...

    Ah ja Frosch im Hals kenn ich, kenn ich. Aber vieleicht kann es der Hals-Nasen-Ohren Arzt richten. ,, He Doc, mir steckt ein Lachen im Hals"... O0o°
  5. Hugin

    Krebs...

    Wer noch nicht wußte - Christoph Schlingensief hat Krebs. Das hat einen Anflug von Ironie das ein Hardcore Linker wie Schlingensief ausgerechnet von Krebszellen dahingerafft wird! Das sind ja gegen den eigenen Körper gerichtete Zellen also quasie "linke Zellen". Auch ist es die Retourkutsche, denn ich erinnere mich an einen Schlingensief Auftritt in einer Talkrunde (ka welche.. ) bei der sie auf den Tod Leni Riefenstahls kamen ( ihr wisst schon die die Hitlers Propagandafilme u.a. der Olympiade 36 filmte..) Schlingensief hat sie zeitlebens als Nazi difarmiert. Er meinte dort in der Runde: ,,Gut das sie jetzt weg ist ..". Das spar ich mir noch auf, aber Schlingensief - Junge, werd ja nicht wieder gesund. Zieh das jetzt bis zum Ende durch!!
  6. http://www.liveleak.com/view?i=93d_1237505365 - Malmö in Schweden...
  7. http://nachrichten.t-online.de/c/18/16/81/84/18168184.html - Ermittlungen gegen die Führung zweier großer muslimischen Verbände in Deutschland. Verdacht auf Bildung einer kriminellen Vereinigung - natürlich haben alle anderen davon nichts gewusst und sind quasie Unschuldig , wie bei der Mafia... Hehe, die lieben Muslime.. egal wo auch immer sie sich ansiedeln ( Schweden, Holland, Frankreich, Schland etc... ) , sie installiern überall dieselben wohlig warmen Strukturen wie in der guten alten Heimat.. Da können wir nun wirklich mal was lernen also kulturell, also unsere normalen "Tätervolk-SpießerVerbrecher"... Jaja der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier...
  8. http://www.liveleak.com/view?i=2cc_1236234662 Islamkritik bald überall auf der Welt illegal - die UN bereitet es vor
  9. http://www.liveleak.com/view?i=c34_1233992509 - Die Niederlande werden das erste Land sein das untergeht - wenn sich nichts ändert..
  10. Das Thema Rohstoffabbau wird schon nicht ohne uns Deutsche von statten gehn, soweit ich weiss hat Deutschland die meiste Erfahrung mit Tiefenuntertagebau. Denn nirgends sonst wird Kohle aus über 3km! tiefe geholt. Auch die sonder super duper Maschinen mit denen das von statten geht werden nur hier im Lande gebaut.
  11. Am Besten find ich immer noch das man ( falls es wieder erwarten doch mal funzen sollte - was nicht heißt das es möglich ist ... ) wenn man sich beamt auf der Stelle tot ist - hehe. Wer oder was drüben wieder zusammengewurschtelt wird spielt keine Rolle weil man eben ja gestorben ist. Es ist nunmal egel ob man langsam und qualvoll bis zur asche verbrennt oder ob ein Milliarden Grad heißer Strahl mich in Nanosekunden verdampft. Oder wenn einer einem mit der Schrotflinte in den Ranzen schießt und ihn danach verdampft. Groschen gefallen?
  12. Hugin

    Glaube vs. Star Trek ?

    "Ultimate" enfant - zieh dir n Rock an.
  13. Hugin

    Glaube vs. Star Trek ?

    Mir war und ist klar das es zwischen Scientologie und diversen Freikirchen Unterschiede gibt nicht zuletzt dadurch das Scientologie bei uns vom Verfassungsschutz beäugt wird. Bei meiner Argumentation ging es mir euch Baptisten in die selbe moralische Ecke zu stellen was Methodik und Ziele angeht. Nochmal zum mitmeißeln ( hast ne Steintafel parat? ) : Die Baptisten sind ja per Definition Hardcore Christen und schränken freie Selbstentfaltung genauso ein wie Freizügigkeit. Diese Behauptungen kann ich machen weil ich wie die meisten, Beispiele aus den USA kenne - dort gibt es ja auch am meisten von euch. Bezeichnender Weise ist der Anteil in den Südstaaten beträchtlich gerade dort wo früher Sklaverei und heute Rassenunruhen weit verbreitet war\sind. Wenn man nun animmt das du als Baptist immer mehr Macht willst für deine Gruppe ( was ja auch normal ist ) Und du demnach bewusst oder unbewusst eine Vorherrschaft deiner Gruppe in diesem Land anstrebst - so an den Haaren herbeigezogen das auch sein mag. Eine Herrschaft einer Radikalen Gruppe wie deiner würde in etwa das selbe erschaffen wie die radikal muslimischen Taliban und Co. Ein Staat der Frauen herabwürdigt, Ungläubige verfolgt und drakonische Strafen für meist Vergehen von sexueller Natur oder Freizügigkeit prat hat. Das wäre ein schändlicher Rückschritt den es zu verhindern gilt! Was passieren kann wenn man radikale zu lange unbehelligt rumwurschteln lässt sieht man ja in den USA ( Euch ) - Holland, Frankreich, England, Schweden ( Muslime ). Ehe , aber lustig mitzukriegen das ausgerechnet jemand wie DU Star Trek Fan ist , wo doch Star Trek euersgleichen so dermaßen ausklammert wie zb den Toilettengang... Floosch!! **abspül** Stimmt wohl, nur hat das wieder etwas krebsiges, linkes jemanden zu unterstüzen der dann daran arbeitet den Unterstützer zu untergraben.Allerdings hab ich grundsätzlich nichts gegen Gläubige. Wenn jemand für sich selbst Glaubt kann er ruhig denken das Erdbeeren Götter sind. Sobald die Sache allerdings organisiert wird und die Menschen dann wieder ihr *Kontrollding* durchziehen und es auf einmal Verbote gibt und ich keine mehr essen darf, sieht die Sache anders aus. Dann bekomm ich nen Schlaganfall, also dann fang ich an zu boxen Ich denke in der Wissenschaft geht wirklich um das große Ganze ( persönliche negative Fallbeispiele mal aussen vor ), aber das Dawkins oder eben auch Darwin durch ihre Leistung Achtung erfahren ist doch auch schön. Da bin ich jetzt aber mal gespannt, hm mal überlegen - im Christentum mit allen Abspaltungen* wird man als Baby getauft. Aus dem Islam tritt man genausowenig aus wie aus der Mafia ... *obwohl die evangelische Religion von allen den Spagat zwischen guten und sinnvollen Regeln und prüder Verbieterei noch am besten hinkriegt!
  14. Hugin

    Glaube vs. Star Trek ?

    Der Artikel hat was! Es wundert mich ehrlich gesagt wie es ein bekennender Kreatonist an ein Max Plank Institut schaffen kann... Auch der Versuch Darwin Theorie mit illustren Verknüpfungen mit Nazi Ideologien politisch kaputt zu machen zeigt schon wie diese Leute ticken.. Wie gesagt - wir müssen acht geben und stets kritisch sein wenn Personen wie Kurn ihre Ansicht der Dinge kundtun - denn wie ich weiter oben schon aufgeschlüsselt hab - nur ihre Meinung zu vertreten bringt ihnen nichts! Ihr Ziel wird immer sein die eigene Sekte an die Macht zu bringen. Pseudotolerantes Geschwafel dient nur der Beruhigung. Auch ihr immer gebrachter Spruch : ,, Ich stamme nicht vom Affen ab" - zielt nicht etwa auf die wissenschaftliche Untermauerung dieser These sondern dient eher dazu die Leute anzulocken weil er eben schön lustig "logisch" klingt. Im Hirn wird dieser Satz genauso erzeugt wie auf Kaffeefahrten das "jeder kann Erfolg haben - AUCH SIE!" der Abzocker! Aber um mal wieder etwas zum Thema zu bringen: Star Trek ist ja gerade zu antikirchlich aufgebaut. Meist wird sie komplett ausgeklammert ( TNG ) wenn dann doch mal meist mitleidig unter dem Standpunkt "so waren die Mehscnen auch mal" gezeigt. Ausserdem muss Roddenberry ja wohl ein Atheist gewesen sein, denn er hat das ganze ja so erschaffen - in TOS wurde auch herzlich selten religiöse Verstrickungen gezeigt. Auserdem gab es Q! Ein gottgleiches Wesen welches auch noch sadistisch war\ist! Also man kann mit Sicherheit sagen : ' IN YOUR FACE - GLAUBE!
  15. Hugin

    Glaube vs. Star Trek ?

    Ich hab gerade einige Posts von Kurn durchgelesen und denke ich weis jetzt was mit ihm los ist - und den meisten religösen Radikalen.. Hier wird versucht mit wissenschaftlichen Studien und Allgemeinwissen Religiöse Ignoranz zu kontern \auszuhebeln.. Das kann nicht klappen! Es wird so sein das es zwei Arten von Baptisten ( <universell ersetzbar durch beliebige Sekte ) gibt, die die wirklich daran GLAUBEN das alles vor ca 10000 Jahren mit der Schöpfung begann. Das sind zum einen weniger gebildete ohne Zugang zu besseren Informationen - was aus den Unterschiedlichsten Gründen sein kann: Landei, Geburt in Sektenkreisen, usw.. Dann gibt es die gefährlichere Sorte der Kurn angehört: Ich behaupte diese Leute WISSEN das sie wissenschaftlich im Unrecht sind und versuchen einfach nur die eigene Gruppe zu unterstützen.. Es geht da schlicht weg um Macht - Je mehr Leute in die Sekte eintreten desto mächtiger fühlt sich die zweite Gruppe! Das ist einer der Urinstinkte der Menschen, das haben schon die Höhlenmenschen so gemacht. Je radikaler dabei die Sache um die es geht - oder sagen wir je mehr sich der Standart davon unterscheidet - desto skrupeloser gehts zur Sache. Gerade Religionen wissen das es kein Afterlife o.ä. gibt deshalb ist ja auch so wichtig die Lebenden zu bekehren! Ein toter ist weg- sonst nichts.. Sekten wie die Baptisten oder Scientologie haben nichts davon wenn sie in der Unterzahl sind. Es geht drum noch mehr Schäfchen zu horten. Klingt vieleicht komisch aber ein gewisser Weltherrschaftgedanke ist da dabei. Was mich zu dem Punkt bringt warum diese ganzen Sekten oder radikale Islamisten ( ich nehm die jetzt mal dazu ) so gefährlich sind - sie bringen mehr Energie mit Wir nehmen mal kurz an das die Menschen Kugeln wären Je radikaler der Mensch desto mehr Energie hat die Kugel. Der Normalsterbliche der von alldem nichts Wissen will hat dabei wenig Energie. Seine Kugel wird weggestossen werden falles es zur Kollision kommt. Auf die Masse projeziert bedeutet das das die gemäßigten mehr und mehr zurückweichen! Dazuu passt jetzt das Beispiel der muslimischen Viertel in EU Städten. Deshalb ist es wichtig das diese Leute mit ABSOLUTER Intoleranz behandelt werden. Zu guter letzt wird ja die Wissenschaft immer wieder von Baptisten kritisiert, wegen ihrer MEthoden oder oder einfach nur weil sie "Unrecht" hat. Dabei ist die wissenschaftliche Gemeinschaft ein sich selbst immer wieder überprüfender Organismus. Jede Theorie wird getestet und gegebenfalls wieder verworfen, irgendwann durch eine noch genauere abgelösst usw. In der Wissenschaft hat nur die Kompetenz Vorrang - nicht die Herkunft eines Menschen. Und diese selbständige Suche nach Fehlern im eigenen System macht die Wissenschaft auf dem Papier unangreifbar. Aber in den USA wird an vielen Schulen "intelligent Design" unterrichtet - ein Rückschritt! Der Beweis das die Menscheit nicht ohne weiteres und automatisch nach vorne schreitet. STETIGE WACHSAMKEIT ist gefordert wenn es um die Erhaltung der Werte geht die wir uns so schwer erkämpft haben und die wir für zivilisiert halten. Geschichte wird von Siegern geschrieben: Wenn Sekten wie die Baptisten siegen ist es egal wie weit wir mal waren - es wird so sein als hätte es Fortschritt nie gegeben! Ignoranz ist die Geisel der Menschheit und die radikalen haben sie in der Hand. AUGEN AUF!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.