Jump to content

MrsZarek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Female

Detail-Informationen

  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    Keine Angaben
  • Haarfarbe
    Keine Angaben
  • Körpergröße
    Keine Angaben
  • Figur
    Keine Angaben
  • Raucher
    Keine Angaben
  • Lieblingsfilme
    BSG, KG
  • Lieblingsserien
    BSG,KG
  1. Richard Hatch Cruise 2007

    Hallo, Hier ist zwar noch kein Feedback gekommen aber ich möchte Euch die neuen Informationen nicht vorenthalten. Also, Richard Hatch hat sich leider gegen eine Mittelmeer Kreuzfahrt entschieden aber troz allem ist die andere durch die östliche Karibik ebefalls gut. Hier könnt ihr euch die nötigen infos holen www.richardhatchcruise.com Einiges von euch wissen bereits bestimmt darüber auch schon bescheid. Sorry, ich weis bin etwas Spät dran...aber lieber Spät als nie Also wer Lust hast, schaut einfach mal rein. Ich bin dabei!! LG, MrsZarek
  2. Richard Hatch Cruise 2007

    Hallo, Ich bin neu hier auf dem Board und ein Fan von BSG. ebenfalls bin ich Freundin ( nicht liert mit ihm) und Fan von Richard Hatch. Einige von Euch wissen vielleicht das er die letzten 2 Jahre Cruise Events durch die Karibik mit seinen Amerikanischen Fans gemacht hatt und dies auch drüben viel positiven Anhang fand. Nun ist es so, dass er dies auch gerne einmal hier in Euopa durch´s Mittelmeer machen möchte mit seinen Fans hier. Es stellt sich aber für ihn Vorab die Frage , wie groß das Interesse bei seinen Europäischen Fans dazu ist. Also, hier mein Frage von ihm an Euch. Wer hat Interesse ein Cruise Event mit Richard Hatch zu machen? Vorrausichtlich im September 2007 ( ohne Gewähr noch). Wie die Preise dafür liegen kann ich noch nicht sagen leider, aber aus meiner Erfahrung her kostet einen Innenkabine ca.500-1000€pP. ( lohne Gewähr). Man kann sich diese Teilen mit bis zu 4 Pers. Richard nimmt selber auch nochmal für sein Programm, Autogramme, Fotosession etc. Geld. DAS sind seine Einnahmen. In den USA hat er $149 genommen, wie es für ihn für Europa aus sieht, weis ich leider noch nicht. Man kann es aber nicht genau sagen, da es darauf an kommt : 1) Für was für ein Schiff er sich entscheidet 2) was für einer Cruiseline es sein wird 3) Route und Monat etc. Also, vorerst für Euch diese Infos, sobald ich näheres habe, sage ich Bescheid aber vorher möchten wir gerne wissen wie im allgemeinen das Interesse dafür ist. LG, MrsZarek
×