Jump to content

Legend

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Legend

  • Geburtstag 07.07.1989

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Saarbrücken

Detail-Informationen

  • Vorname
    Raphael
  • Beziehungsstatus
    In fester Partnerschaft
  • Haarfarbe
    schwarz
  • Körpergröße
    190cm
  • Figur
    normal
  • Was mich ausmacht
    Ich bin eher ein schwieriger Mensch, was andere oft auf die Palme bringt. Aber sonst kann man mit mir viel machen, bin aufgeschlossen und bemüht stehts höflich zu sein. ...
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    Künstlerisches: Zeichnen, schreiben, malen<br />Kulturelles: Lesen, Fernsehen <br />Persönliches: Wellness, kochen, Spaß haben, Freudne treffen, Zweisamkeit
  • Musikgeschmack
    Rock, Pop, Country, Enya,
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown, Der Menschenfeind, Krimis, Thriller allgemein
  • Lieblingsfilme
    Mr und Mrs. Smith, Titanic, Tomb Raider II
  • Lieblingsserien
    Two and a half men, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Switch Reloaded, How I met your mother, New Adventures Of Old Christine

Letzte Besucher des Profils

1.184 Profilaufrufe
  1. COLE’S QUEST – Die Star Trek Sitcom

    Und Folge 19 ... viel Spaß Cole_s_Quest_Folge_19__2x08_.pdf
  2. COLE’S QUEST – Die Star Trek Sitcom

    Da kommen noch ein paar Folgen ^^ Cole_s_Quest_Folge_18__2x07_.pdf
  3. COLE’S QUEST – Die Star Trek Sitcom

    so, die nächste Folge ist konvertiert. Viel Spaß Cole_s_Quest_Folge_17__2x06_.pdf
  4. COLE’S QUEST – Die Star Trek Sitcom

    Ganz ehrlich, Sophie hab ich versucht zu verdrängen. Damals ist mir das Projekt über den Kopf hinaus gewachsen. Heute hätte sich schon wieder Lust weiter zu machen. Und wer weiß, was passiert. Nächste Woche ziehe ich nach Leipzig zum Studium. Also die Zukunft bleibt offen. Abgeschrieben hab ich Sophie noch nicht. Tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
  5. COLE’S QUEST – Die Star Trek Sitcom

    Wenn ich weiterhin so alle 12 Monate eine Folge reinstelle, bin ich wohl in zehn Jahren noch nicht fertig.^^ Deshalb ziehe ich das jetzt durch. Und diesmal gibt es wirklich alle ;-)
  6. COLE’S QUEST – Die Star Trek Sitcom

    So, nach meiner ewigen Abwesenheit stelle ich hier mal die restlichen Folgen der 2. Staffel rein. Ich hoffe, sie gefallen euch. Außerdem wären sie ja sonst nie gelesen worden, das wäre schade. Cole_s_Quest_Folge_16__2x05_.pdf
  7. Raumschiff Eberswalde?

    Kaum zu glauben, seit 44 Tagen hör ich mir schon jeden Tag Eberswalde an... Und es ist immer noch spannend. Wer sind denn bitte die "Bösen"-Leute, die da zugehört haben ... O.o Es wird immer spannender. Hätte ich nicht erwartet. Besonders bei dem Titel "Eberswalde" nicht. ^^ Aber wie heißt es so schön: Don't judge a book by it's cover!
  8. Europawahl

    Für mich war das heute meine erste aktive Wahl. Nach mehreren Parteikundgebungen, rumgerede an klapprigen Wahlständen in der innenstadt und einer langen Internetrecherche und einem merkwürdigen Walomat später hab ich doch meien Stimme abgegeben. Wobei ich noch nicht weiß, wie das Ergebnis bei den Saarländischen Kommunalwahlen ist... ich gehe aber stark davon aus, dass Links ziemlich stark sein wird... Ich bin ja immer noch ein ziemlich grüner Mensch und freue mich über die tollen Prognosen bei der EW. Bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussieht.
  9. Das Mitglied über dir

    Ich kann mich bei Alex und Knut nur für die Glückwünsche bedanken.
  10. Das Mitglied über dir

    Der Onkel muss Polarus' inaktivität entschuldigen, genauso wie meine.
  11. Raumschiff Eberswalde?

    wär's eigentlich möglich auch eine kommentarfunktion da einzubauen, wie in den news. Weil man ja sonst immer hier sein Lob abladen muss. ;-)
  12. Raumschiff Eberswalde?

    Der Podcast heute war ja richtig spannend! Ich bin schon gespannt, ob T'Val verletzt ist. Aber mein Respekt, super gemacht! Ich höre jeden morgen gerne hier rein ;-)
  13. Das Mitglied über dir

    Maniac weiß über Knuts direkte Art bescheid.
  14. TOP oder FLOP?

    TOP: UEFA Spiel, ST 11, Mein lieber DHL- Mann^^ FLOP: Hardcorefans, Oldie-Trekkies, Preise für SD-Kartenleser.
  15. Das Mitglied über dir

    MrsPicard mag den Film nicht... Kein Wunder, sie will ja auch Riker und Picard im Bett sehen xD Es sei ihr also verziehen.
×