Jump to content

Nargus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male

Detail-Informationen

  • Beziehungsstatus
    Keine Angaben
  • Haarfarbe
    Keine Angaben
  • Körpergröße
    Keine Angaben
  • Figur
    Keine Angaben
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    Film, Musik, Multimedia, Kunst, Design, Biken
  • Musikgeschmack
    So viel verschiedenes....
  • Lieblingsbücher
    Autoren: Ken Follet, Wladimir Kaminer, Roger Willemsen
  • Lieblingsfilme
    Aviator, Star Wars I-VI, Lost in Translation, Catch Me If You Can, Mission Impossible, Ed Wood ...
  • Lieblingsserien
    Star Trek TNG, DS9, Voyager, Enterprise

Letzte Besucher des Profils

390 Profilaufrufe
  1. Ich kam als Grundschüler über The Next Generation zu Science Fiction. Das Interessante ist, dass die Serie für mich mitgewachsen ist und ich bis heute immer wieder Neues entdecke. Deep Space Nine war mir später, als ich auf das Gymnasium ging, zu düster, aber hier entdeckte ich viele Jahre später ein Juwel für mich neu. Bis heute fasziniert mich die Fülle an Charakteren, Geschichten und Bezügen zu unserer Welt. Zwei bzw. drei Serien im selben Zeitstrang an unterschiedlichen Orten, Gastauftritte und Referenzen an vielen Stellen und das sogar noch mittels diverser Videospiele als Rundum-Unterhaltung (Elite Force im TNG & TOS Spiegeluniversum etwa). Beeindruckend und schön, so etwas miterlebt zu haben. Für die Zukunft erhoffe ich mir ein würdiges Reboot des Star Trek Universums in Serienform. Leider konnten mich als alten Fan die Neuauflage der Filme und besonders Enterprise nicht sonderlich beeindrucken. Auch im Bereich Spiele ist Elite Force (1 & 2) ein Meilenstein geblieben, der bisher noch nicht getoppt werden konnte. Live long and prosper!
  2. Star Trek Die Verlorenen ist da!

    Cool, funktioniert, jetzt muss ich das nur noch vom Macbook auf den PC bringen...
  3. Star Trek Die Verlorenen ist da!

    Könntest Du Deine selbstgemachten Spiele samt erforderlicher Dateien komplett bei einem Filehoster wie zum Beispiel rapidshare hochladen? Wäre klasse, ich komme über Deine Seite leider nicht dran. Grüße Na®gus
  4. VOY 2x05 "Der Zeitstrom"

    Ganz klar eine meiner Lieblingsfolgen, erhält eine 1-. Dieses Dilemma, das Kim keiner glaubt und er um ein Haar in der alternativen Realität steckenbleibt (ok, man weiß, dass er da wieder rauskommt ) und alles vom desillusionierten Tom abhängt... Klasse...
  5. DS9 7x05 "Sarina"

    Mir hat die Folge ebenfalls gut gefallen! Bashir ist neben Quark einer meiner Lieblingscharaktere. Als ich heute die Folge sah, in der Sisko, Kira, O´Brien, Dax und Worf bei einem Transporterunfall in den Holosuite-Speicher geladen wurden ("Unser Mann Bashir") wurde klar, warum Bashir eher weniger Dates hat. Immer diese Holo-Geschichten, da zieht man schonmal virtual reality vor Gruß Nargus
×