Jump to content

Trekynator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Trekynator

  • Geburtstag 20.01.1988

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Hamburg

Detail-Informationen

  • Vorname
    Michael
  • Nachname
    Fierek
  • Postleitzahl
    21635
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    In fester Partnerschaft
  • Haarfarbe
    blond
  • Körpergröße
    180cm
  • Figur
    normal
  • Was mich ausmacht
    Ein Fan ist ein Fan wenn er ein Fan ist :-)
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    Star Trek, was sonst :-)
  • Musikgeschmack
    Star Trek, Soundtracks, Klassische Musik, Charts, Rock, Oldies... irgendiwerecht viel :-)
  • Lieblingsbücher
    Der Da Vinci Code Illuminati
  • Lieblingsfilme
    >> STAR TREK << Transformers, Black Hawk Down, Der Anschlag, V wie Vendetta, Miss Marple,
  • Lieblingsserien
    NCIS, Bosten Legal, Simpsons, keine Knade für Dad, Family Guy, MONK, Simpsons, LOST, Supernatural,

Kontaktmöglichkeiten

Letzte Besucher des Profils

1.031 Profilaufrufe
  1. Star Trek: Armada I - Tribut Video

    Moin, Moin, vor einiger Zeit hatte ich mich mal hingesetzt und für mein Armada 2 LP ein "Was bisher geschah" Video gemacht und dort die komplette Armada I Storyline eingebaut. Wer noch einmal das Abenteuer erleben möchte, in Erinnerungen schwelgen oder es vllt. noch gar nicht kennt, egal allen einfach viel Spaß :-) Würde mich auf Feedback sehr freuen
  2. Star Trek Convention Las Vegas 2011

    Sorry für Doppelpost, aber kommt denn keiner mit zu 45 Jahre Con in Vegas ? Hier mal ein Link von der Veranstaltung und den Stars vllt. überzeugt es ja noch jmd. http://www.creationent.com/cal/stlv.htm
  3. Assignment Earth

    Auf einer Mission ins Jahr 1968 trifft die Enterprise auf Gary Seven, der behauptet, von Außerirdischen beauftragt und ausgebildet worden zu sein, um die Zerstörung der Erde zu verhindern. Als Seven entkommt, folgen ihm Kirk und Spock nach New York.
  4. The Omega Glory

    Auf dem Planeten Omega IV herrscht seit Jahrhunderten ein Konflikt zwischen zwei verfeindeten Volksgruppen. Der Konflikt wird verschärft, als Captain Ronald Tracey vom Föderationsraumschiff Exeter, dessen Mannschaft durch einen alten Virus komplett getötet wurde, die Oberste Direktive verletzt und eine der Gruppen unterstützt.
  5. The Ultimate Computer

    Kirk fürchtet durch den neuen Supercomputer, M5 genannt, ersetzt zu werden, den Doktor Richard Daystrom entwickelt hat. Bei einer Kampfübung übernimmt M5 die Kontrolle und greift Raumschiffe der Föderation an.
  6. Patterns of Force

    Auf der Suche nach einem Föderationshistoriker beamt die Crew der USS Enterprise auf einen Planeten, dessen Gesellschaft sich als eine exakte Kopie des Nationalsozialismus' darstellt.
  7. Return to Tomorrow

    In einer tiefgelegenen Höhle auf einem lange totgeglaubten Planeten findet das Landungsteam drei körperlose, in hohem Maße intelligente Wesen, die – für begrenzte Zeit – um drei menschliche Körper bitten.
  8. By Any Other Name

    Alarmiert durch einen gefälschten Notruf, befindet sich die Crew der Enterprise plötzlich unter der Kontrolle von fünf Kelvanern, die planen, das Schiff für ihre 300 Jahre dauernde Reise zu benutzen, die sie zurück in ihre Heimat in der Andromeda-Galaxie führt.
  9. A Piece of the Action

    James T. Kirk und seine Crew landen auf einem Planeten, der sich nach dem Erstkontakt mit der USS Horizon im Jahr 2168 wie das Chicago der Zwanziger entwickelt hat.
  10. The Immunity Syndrome

    Die Enterprise sucht das Raumschiff Intrepid, zu dem jeglicher Kontakt abgebrochen ist. Hier entdeckt die Enterprise, dass dieses Schiff durch eine enorm große, einzellige und geistlose Weltraumamöbe ausradiert wurde.
  11. Obsession

    Auf dem Planeten Argus X wird die Enterprise mit einer Hämoglobin saugenden nebelförmigen Lebensform konfrontiert.
  12. The Gamesters of Triskelion

    Kirk, Uhura und Chekov werden beim Beamen auf einen weit entfernten Planeten entführt und sollen dort in Kämpfen einer hochentwickelten Rasse zur Belustigung dienen. Kirk geht eine Wette ein und setzt sein Schiff ein, um Freiheit für alle zu erlangen.
  13. A Private Little War

    Die Enterprise besucht einen erdähnlichen Planeten. Als Kirk das letzte Mal auf dem Planeten war, hatten die Bewohner eine Entwicklungsstufe, ähnlich der Eisenzeit auf der Erde erreicht. Nun, 13 Jahre später, schießen die Bewohner mit Gewehren auf Spock. Als die Enterprise auf Klingonen stößt, vermuten sie, dass die Klingonen dafür verantwortlich sind.
  14. Journey to Babel

    Die USS Enterprise transportiert eine Reihe von wichtigen Botschaftern der Föderation nach Babel, wo eine Konferenz über die Aufnahme von Coridan abgehalten werden soll. Als ein Tellarit-Botschafter getötet wird, fällt der Verdacht auf Spocks Vater Sarek, den Botschafter der Vulkanier.
  15. Bread and Circuses

    Seit sechs Jahren vermisst, wird das Raumschiff Beagle nahe einem Planeten gefunden, auf dem sich die Gesellschaft zu einer modernen Version des alten Rom entwickelt hat. Bei seinen Nachforschungen findet Kirk den Kapitän der Beagle, der jetzt "erster Bürger des Reiches" ist.
×