Jump to content

Maniac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Maniac

  • Geburtstag 17.07.1980

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Kiel

Detail-Informationen

  • Postleitzahl
    24114
  • Land
    Schleswig-Holstein
  • Beziehungsstatus
    Keine Angaben
  • Haarfarbe
    brünett
  • Körpergröße
    175cm
  • Figur
    normal
  • Was mich ausmacht
    Meine offene Art, unkompliziert, Meganerd
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    TREK, MUSIK
  • Musikgeschmack
    Metallica, Mad Sin, Nekromantix, Meteors, Foos, DÄ, DTH, Monster Magnet, Spiritual Beggars, DOWN, Pantera, harter Scheiß...
  • Lieblingsbücher
    So ziemlich alle Klassiker, alles von Adams, Brave New World, und die Shatner Reihe
  • Lieblingsfilme
    FROM DUSK TILL DAWN, alles andere ist nur Schrott ;)
  • Lieblingsserien
    TITUS, SPACED!!!

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    272791985
  1. TREKNews NORD - Wer kommt?

    Ich hab nochmal geschaut wie ich arbeiten muss... Leider muss ich absagen. Das tut mir wirklich leid für das Treffen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und dass es doch noch klappt.
  2. TOP oder FLOP?

    TOP: Heute steht der große Auszug an. Ab den 12ten August bin ich dann quasi Londoner. Bis dahin bin ich ein obdachloser Rumtreiber! TOP: Nicht einen wehmütigen Gedanken. TOP: Heute Abend noch ne kleine Party bei ner Freundin. FLOP: Wetter FLOP: Noch so viel zu tun!
  3. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    DAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!
  4. Was zockt ihr zur Zeit?

    Loool lasst das mal nicht die CDU/CSU hören, sonst wollen sie noch dieses Forum verbieten!
  5. TREKNews NORD - Wer kommt?

    Wenn ich einen billigen Flug nach Deutschland bekomme bin ich bestimmt dabei!
  6. Michael Jackson ist tot

    Bei allem Respekt vor seinem musikalischen Schaffen, kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Dies Fotos werden wohl nicht wirklich ein Beleg für sein Aussehen oder Zustand sein können, da sie wahrscheinlich früher oder später als Promofotos veröffentlicht worden wären. Diese Fotos machen ja fast den Eindruck als hätte Jacko sich seit den 90ern nicht mehr verändert und das kann meiner Meinung nach nur gestellt bzw. digital verändert sein. Man schaue sich nur mal das "Rock your World" Video von 2001 an.
  7. Michael Jackson ist tot

    Da hat man ihn ja nochmal auf Hochglanz Poliert.
  8. TOP oder FLOP?

    TOP: Mittwoch 2 Wochen UK TOP: EM TOP: 3 Vorstellungsgespräche! FLOP: Wo bleibt mein Gehalt? FLOP: Stress bis zum Auszug FLOP: Keiner will meine Möbel
  9. Schlechter Kinosommer 2009?

    Mir geht es ja auch nicht darum dieses Jahr zu verteufeln aber gerade wir Sci-Fi Anhänger hätten einen goldenen Sommer bekommen müssen mit der Auswahl an Filmen und den Versprechungen, die diese Titel ja automatisch machen.
  10. Terminator Salvation: The Future Begins

    Das sehe ich sogar noch kritischer. Mal abgesehen von einem miesen Christian Bale war die Story einfach vorhersehbar und stellenweise langweilig und stumpf. Was für einen riesen Storytwist man sich da mit Martcus und der "Falle" einfallen lassen hat. Es mag zwar alles ganz stimmungsvoll Terminator-Like umgesetzt worden sein allerdings fehlte mir einfach die Spannung oder ein "Aha" Effekt.
  11. Schlechter Kinosommer 2009?

    Mir ist wohl bewusst, dass es sich hier um pures subjektives Empfinden handelt und ich wollte auch nur sehen ob ich alleine mit meiner Meinung dastehe oder ob ich Leidensgenossen habe. Sommer Blockbuster(!!!) der letzten Jahre, die meines Erachtens wesentlich besser waren: 2006: Pirates of the Carribean 2 X-Men 3 (Ja, ich fand den gut) MI3 (immernoch besser als Transformers 2) 2007: Pirates of the Carribean 3 The Bourne Ultimatum Oceans 13 2008: TDK (wenn man den noch als Summer-Blockbuster zählen möchte) Iron Man Hulk Tropic Thunder Watchmen bildet dieses Jahr wirklich eine Ausnahme. Allerdings wird der nicht wirklich als Sommer-Blockbuster gehandelt und fällt deshalb unter Off Topic!!
  12. Terminator Salvation: The Future Begins

    Was hat T4 mit TSCC zu tun?
  13. Schlechter Kinosommer 2009?

    Geht es nur mir so, oder ist das Actionkino diesen Sommer ziemlich Mau? Große Titel aber keiner wirklich nachhaltig überzeugend (IMO). Transformers 2 Star Trek Terminator 4 Illuminati Wolverine alles eher durchwachsendes Kino. Alle wurden als große Sommer-Blockbuster angekündigt blieben dann allerdings qualitativ oder finanziell (soweit man das jetzt sagen kann) hinter den (oder meinen) Erwartungen zurück. Einzig Star Trek konnte noch am meisten von den genannten überzeugen. Das kann an meiner Fanbrille liegen, die ich allerdings auch bei T4, Transformers und vor allem Wolverine aufhaben müsste... Ich bin also verwirrt... Wem geht es ähnlich?
  14. Von A- bis Loch ;)

    Die Antwort ist richtig allerdings war das Zitat eher ausm Kopf.
  15. Von A- bis Loch ;)

    Wadde.... keine Ahnung... T-800 T1 John Connor T4 "...dies ist eine richtig gute ich scheiß dich nicht an du scheißt mich nicht an Beziehung..."
×