Jump to content

Counselor Katja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Counselor Katja

  • Geburtstag 24.06.1980

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Female
  • Wohnort
    Bayern/Opf.

Detail-Informationen

  • Vorname
    Katja
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    In fester Partnerschaft
  • Haarfarbe
    brünett
  • Körpergröße
    180cm
  • Figur
    normal
  • Was mich ausmacht
    Ich bin ein sehr gelassener Mensch, hintergründig, nachdenklich und kaum aus der Ruhe zu bringen. Den Alltag mit etwas Humor zu nehmen ist mir wichtig.
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    Flora und Fauna sowie Wissenschaftliches aus Astronomie, Paläontologie und früher Erdgeschichte.
  • Musikgeschmack
    Quer Beet aber nicht zu oberflächlich. Red Hot Chili Peppers, U2, Coldplay, Grönemeyer, Metallica, Nora Jones uvm.
  • Lieblingsbücher
    Hauptsächlich Star Trek Bücher - für mehr bleibt kaum Zeit.
  • Lieblingsfilme
    Science Fiction, Thriller, aber auch schöne, alte Klassiker z. B. mit Cary Grant, James Stewart, Jack Lemmon usw.
  • Lieblingsserien
    Dokus, Wissenschaftliches, Star Trek, Akte X, Babylon5, So gut wie tot, Californication

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    443669089

Letzte Besucher des Profils

1.675 Profilaufrufe
  1. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Alles Gute, CptJones! Nachträglich auch von mir noch die allerbesten Wünsche! :animier:
  2. Sir Patrick Stewart

    Ich meine natürlich verrückt im positiven Sinne
  3. Sir Patrick Stewart

    Wirklich verrückt, was Du hier alles ausgräbst - also den Terminkalender von Sir Patrick möcht' ich ja nicht haben.
  4. Danke - ich nehm's als Kompliment ;-)

  5. Die Ähnlichkeit zum Original ist verblüffend :-)

  6. Das Kaffeekränzchen

    Tja, die Frage dürfte aber eine Andere sein - wofür studiere ich? Um "reich und berühmt" zu werden in einem bestimmten Berufszweig (da kann ich mir durchaus vorstellen, kann es in der Berufsrealität durchaus Überraschungen geben), oder, weil ich mich für etwas ganz besonders interessiere und einfach den Ehrgeiz habe, Alles dazu zu lernen. So jemanden kenne ich - ein Idealist durch und durch, nun, nach Jahren im Ausland mitten in der Doktorarbeit, könnte in der freien Wirtschaft mit etwas Praxiserfahrung sicher reich werden, möchte aber am Liebsten später in ein Museum um Ausstellungen seines Fachbereichs zu organisieren. Ich habe höchsten Respekt davor, er zieht sein Ding durch, auch, wenn er nicht gerade einen leichten Weg gewählt hat.
  7. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Von mir auch nachträglich die allerbesten Wünsche!!
  8. Die Witze-Ecke

    Boba's Invoice ...herrlich...
  9. TN-Süd 2010

    Also ich hätte ja auch großes Interesse daran, eines Eurer Treffen zu besuchen - leider falle ich heuer wieder aus, diesmal, weil ich mich um unser jüngstes Familienmitglied kümmere. In Gedanken bin ich aber auf jeden Fall bei Euch
  10. TOP oder FLOP?

    Gratuliere!! Ich weiß, wovon Du sprichst - aber freu' Dich nicht zu früh, denn "nach dem Relaunch ist vor dem Relaunch" wie wir immer sagen ;-) Mein TOP der Woche: DARPA wants your Ideas DARPA wants your ideas for a 100-Year StarshipThe idea for a 100-year starship has been tossed around recently, and now DARPA the Defense Advanced Research Projects Agency, has put out a Request for Information (RFI) looking for ideas about how a long-term human mission to boldly go out to the stars could possibly happen.
  11. Eure Lieblingssongs dieser Woche

    Ich steh' auf Milow mit "you and me" - zum Frühling passt einfach leichte musikalische Kost am Besten
  12. Das Kaffeekränzchen

    Danke, Carl! Wie's aussieht, kann mein Bruder am 31.03. fliegen und meine Schwägerin hätte eigentlich am 09.04. einen Flug gebucht - die Beiden versuchen aber, evtl. auf den 24.03. umzubuchen.
  13. Das Kaffeekränzchen

    Ja, wirklich schrecklich. Ich zittere vor allen Dingen um meinen Bruder und meine Schwägerin, die in Japan leben. Glücklicherweise blieb mein Bruder in Osaka (das ja doch relativ südlich liegt) weitgehend vor dem Erdbeben verschont, und meine Schwägerin, die zu dem Zeitpunkt in Tokyo für eine Reisegruppe verantwortlich war, hat es auch (trotz katastrophaler Umstände) noch geschafft, Alle wieder pünktlich am Flughafen abzuliefern und gleich selbt den nächsten Flug zurück nach Osaka zu nehmen, aber die atomaren Probleme sind nach wie vor beängstigend. Es wird höchste Zeit, dass die Beiden heim nach Deutschland kommen.
  14. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Happy Birthday Carl!! Ich wünsch' Dir auch alles Gute und einen herrlichen, sonnigen Geburtstag! :animier:
  15. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Von mir auch nachträglich noch alles Liebe und die besten Wünsche an Dich, ShaneGooseman!!!
×