Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Star Trek TNG Mirror Universe IDW Comics (Eigene Fortsetzung)

DataLore

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Trekkies,

da ich ein absoluter Fan des Spiegeluniversums bin – ich finde es einfach unglaublich spannend, unsere sonst so moralisch gefestigten Charaktere einmal in verdrehter, düsterer Form zu erleben – möchte ich euch heute ein kleines eigenes Projekt vorstellen.

Der IDW Mirror Universe TNG-Run, der 2017 mit dem großartigen Comic „Mirror Broken“ begann, wurde ja von den Tipton-Brüdern über mehrere Reihen hinweg fortgeführt und endete 2022 mit „The Mirror War“. Da dieser Abschluss mit einem fiesen, aber extrem coolen Cliffhanger endete, dachte ich mir: Warum nicht selbst weiterschreiben?

Also habe ich kurzerhand meine eigene Fortsetzung entworfen:
„Shadowing Mirror“, angesiedelt etwa drei Jahre nach den Ereignissen von The Mirror War.

Ich habe bereits ein fertiges Cover, dazu rund 28 von geplanten 43 Seiten, die aktuell von dem sehr talentierten Zeichner Ronan Viera gezeichnet werden. Wenn alles gut läuft, sollte der Comic zwischen Mai und September 2026 komplett fertig sein. Sobald es so weit ist, würde ich ihn euch natürlich sehr gerne hier präsentieren! 😄

Ich weiß nicht, wie viele von euch TNG-Mirror-Universe-Fans sind, aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, den das Projekt interessiert. Ich habe unten auch schon ein paar kleine Teaser für euch vorbereitet.

Über Feedback, Kritik oder einfach eure Gedanken würde ich mich sehr freuen!

Live long and prosper 🖖

Euer
DataLore

Cover Teaser.PNG

Comic Teaser #1.PNG

Comic Teaser #2.5.PNG

Comic Teaser #2.PNG

Comic Teaser #3.PNG

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.