Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Empfehlungen?? Ideen??


CptJerk

Empfohlene Beiträge

Hey hey! 

Ich bin das, was man als Video-Fan bezeichnen kann! Ich filme alles und dann scheine und bearbeite die Videos! Das ist langsam mehr geworden als ein Hobby. Ich überlege mir dann eine Schulung zu machen, um ein gewisses Zertifikat zu bekommen, mit dem ich eventuell im Gebiet arbeiten kann. Das Problem ist aber, dass ich gegenwärtig auch einen Job mit Schichten habe... Das ist ja unpraktisch, um eine Schulung zu machen, mir wäre dann lieber, wenn ich das Online oder so machen könnte. Habt ihr Ideen, ob so was möglich ist?? 

Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin CptJerk !!

ich hoffe alles läuft gut für dich:) Ich bin auch ein Fan von Videos. Wie bei dir der Fall ist, war das Videomachen mein Hobby... Eine Weile her! Mittlerweile ist mein Hobby mein Beruf geworden. Ich bin seit 3 Jahren als Kameramann tätig. Ich kann mich ganz gut daran erinnern, dass ich damals auch viel nach Schulungen und Zertifikate suchen musste.

Das Suchen kann schon eine sehr anspruchsvolle (und manchmal nervige) Aufgabe sein. Fakt ist aber, dass man im Internet viele Angebote finden kann. Guck zum Beispiel hier findest du eine Möglichkeit, die ganz danach klingt,  was du suchst.

Ich hoffe, du kannst eine gute Möglichkeit finden und kannst dein Hobby weiter entwickeln. 

Grüße, 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.