Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

An/Für die FedCon GmbH


Cpt Fink

Empfohlene Beiträge

in all dem Geschreibsel möchte ich mal allen der FC Gesellschaft danken, die das für uns möglich machen. Es wird zwar immer wieder im einzelnen erwähnt, aber ein eigenes Topic gibt es nicht und ich finde das es überfällig ist.

Meistens kriegt ihr nur fett weg und kritik um die ohren, aber ich denke das es in den wenigstens fällen berechtigt ist.

Dirk, Gerhard, und wie sie sonst noch alle heissen...Danke für euren superjob. Ich würd es nicht machen wollen...respekt!

Grüße

Sven im Q-Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte an dieser stelle mal Dirk, der Con Staff, und allen die für diese wieder ein mal sehr gelungenen Con Verantwortlich waren Herzlich Danken! :Dok:

Bei aller Kritik, wohl gemeint Konstrukttiefer Kritik, die hier schon im Forum gepostet wurde habt ihr allesamt einen tollen Job gemacht!

Auf weitere 10 Tolle Jahre Fed-Con!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

natürlich möchte ich dem ganzen FedCon Staff auch hier nochmal für ein supergeniales Wochenende danken.

Besonders den MainBridge Securities sollte man einen großen Dank aussprechen, denn wenn man in Reihe 4 also erste Besucherreihe sitzt, bekommt mal erst mal so richtig mit was die sich alles von den Leuten teilweise anhören dürfen und wie ruhig doch die meisten damit umgegangen sind.

Also wie heißt das noch gleich... ach ja Hut ab vor dem Staff

LLAP euch allen

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich möchte meinen ersten Beitrag in diesem Board dazu nutzen, allen Organisatoren und Helfern mal ein ganz dickes Lob auszusprechen. Das war dieses Jahr meine 5. FedCon und ich habe mich auch schon wieder für's nächste Jahr angemeldet. Ich denke, damit bin ich kein Einzelfall und das ist doch das größte Kompliment, das man der FedCon machen kann.

Sicher gibt es immer wieder kleinere und größere Pannen, aber das ist nur verständlich und schließlich lernt man ja aus den meisten Fehlern (ich denke da nur an das ständige "Clear the room!" vor ein paar jahren, das wir jetzt zum Glück hinter uns haben).

Die FedCon ist immer einer der Höhepunkte des Jahres. Weiter so!  :0

Gruß,

bonner

PS: Einem Slogan kann ich mir aber nur anschliessen: "Weniger ist mehr.". 20 Stars sprengt wohl doch etwas die Grenzen einer FedCon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Con war spitzenmäßig  :D , großes Lob an die Verantwortlichen, die es sicher nicht gerade leicht hatten. Leider war sie viieel zu schnell vorbei  -schnief- ??? .

Super fand ich die Idee mit den Dreierpanels.

Robby, Robert und Garrett waren allererste Sahne!!!!!

Bitte mehr davon!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese FedCon werde ich nie im Leben vergessen.

Es gibt eigentlich gar keinen Ausdrück dafür, der meine Eindrücke beschreiben könnte. Genial ist zu wenig. Ich überlege noch.  :0

Aber drei Tage reichen aus, ich war am Sonntag nach der Closing fix und alle und froh, dass ich zum Flughafen fahren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch das Bedürfnis, mal was zur Con im Allgemeinen zu sagen.

Die Tatsache, dass ich was Cons angeht nur noch schwer zufrieden zu stellen bin (FedCon 8 ist nicht mehr zu übertreffen, Stars aus der BESTEN Serie kann man halt nicht mehr toppen), war diese Con ganz ok. Am Freitag wär ich vor Langeweile allerdings fast gestorben. So wahnsinnig toll war Avery Brooks da jetzt auch nicht und das, was Nicole deBoer erzählt hat, war exakt auf den Wortlaut mit dem identisch, was ich schon von der Expotrek her kannte.

Das Cabarett am Samstag war hingegen schon eine der besten Sachen, die man bisher auf der Con sehen konnte.

Insgesamt aber sind mir einfach zu viele Dinge negativ aufgefallen, als da wären:

- je größer die Con, desto größer die Anzahl der Fans, bei denen man wirklich nur noch die Klappsmühle rufen möchte (das geht einher mit den angesprochenen Dreistigkeiten zwecks Autogrammbeschaffung und den idiotischsten Fragen, die ich je auf der Con in Panels gehört habe). Ich war wirklich noch nie so von Fans angeätzt (no offense of course)

- diese sogenannten "Stände" auf der Con empfand ich als komplett uninteressant. Ist aber kein direkter Vorwurf, ich glaub was anderes geht da auch gar nicht.

- Preise

Vielleicht kommt ja auch ma wer aus TNG... dann würd ich mir die nächsten Karten sogar schonmal was früher kaufen (und nicht gewinnen ;))

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.