Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Witzige Begebenheiten im Panel


Counselor_DS9

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr gab es doch einige witzige Begebenheiten in den verschiedenen Q&A Sessions. Oder nicht?

Z. B. die Sache mit Robert Beltrans Spirit Guide am Samstag! Breites Grins.

Oder im Panel von Peter Williams, als ein Fan sich leider etwas missverständlich ausdrückte. "I was looking at your breasts...." hihi, Peters Reaktion war doch klasse, oder?

An solche kleinen Besonderheiten werden sich die Stargäste auch sicher noch länger erinnern. Smile.

Eure "Favoriten"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch

alos bei mir was eher kene begebenheit sondern eher eine aussage, über die ich mich noch während der heimfahrt,ja sogar heute noch den ganzen tag über amüsiert habe.

Als Keating fragte:" wer hat mehr als eine folge gesehen?" und fast alle den arm hoben meinte er sinngemäß: "ob boy, that will piss paramount" und grinste dabei...das konnte man  bis auf die tribüne sehn...ohne leinwand <ggg>

Sven im Q-Modus :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

nun bin ich wieder zu Hause ... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ist das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zum Nachlesen.

Aber nun mal zum Thema *g*

Da war so vieeeeeles lustig. Beim Cabaret fand ich bsonders lustig:

Als Robbie diesen tollen Schmusesong sang, da hat einer der Helfer direkt an der Bühne mit dem Feuerzeug so hin und her mit dem Feuerzeug. Dann hat er sich den Finger verbrannt und "autsch" geschriehen. Dann musste Robbie mitten unter dem singen loslachen. Dauerte ne Zeitlang, bis er sich wieder beruhigte. Das fand ich sehr lustig. Ich saß auch direkt hinter dem Helfer.  :0  :0  :0  :0  :D

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

Hier die Kurzform:

Robert Beltrans Spirit Guide am Samstag,

Robert Beltrans und die Thermoskanne,

immer die Phaser entladen bevor ihr mit der Szene zu anfang  (Wer hat das erzählt?)

Dominic Keating ... pis off .. - wegen den Enterprise Episoden

Dominic Keatings  und die das geflatter und gekreische vom Vogeldoc

Peter Williams die Fanfrage "I was looking at your  breasts...."

Garrett Wang und die Klarinette.

Frage an Avery Brooks ob er kochen kann - und er nur yes

Walter Koenig im Cabbarett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...vor allem als (wie schon oben angedeutet) ein Fan fragte:" I have a big as*"

Da war ich bestimmt nicht der einzige, der gelacht hat. Außerdem konnte ich über so andere weitere Fragen mich vor Lachen nicht mehr halten. Leider fallen mir die wenigsten noch ein...schade.

Deus vini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Koenig im Kabarett:

Hat sich als altes kleines Fräulein mit Rock und kopftuch verkleidet. Seidenstrümpfe angehabt und seine Hose zusammen gebunden so dass man seine nackten Ober- und Unterschenkel sehen konnte. Dann hat er mit seiner verstellten Stimme (Frau) ein Lied gesungen und sich schüchtern gegeben.

Panel:

Ein Fan: "I have a big ask."

Zweiter Fan: "Do you like your first name Walter?"

Walter hat gemeint er würde lieber Spike heißen wollen.

Und Walter tanzt immer so schön. :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich als großer Carolyn Seymour Fan muss ich auch noch was schreiben ;)

Am lustigsten fand ich, wie sie erzählte, dass sie einmal so viel gesoffen hatte, dass sie am nächsten Tag 45min gebraucht hatte um ihren Namen zu schreiben.

Da hab ich mich weggeschmissen!  :0  :0  :0  :0  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.