Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Fotos gesucht


O'Malley

Empfohlene Beiträge

@ Petra: Total tolles Bild von Robert Duncan McNeill! Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden, welches ich als neuen Hintergrund nehmen soll....  :D

@Pia: Bin schon gespannt auf Deine Bilder von ihm.

@maphi: Das Foto von Peter Williams würde ich total gerne haben. Kannst Du es einscannen? Wie ist denn Deine Emailadresse?

O'Malley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, alle die das oben ohne Foto von Peter Williams haben möchten, schicken mir bitte eine mail an maphi80@hotmail.com ! Das wird aber bis Anfang nächster Woche dauern, da ich das Foto erst einscannen muß, bevor ich es als jpg rausschicken kann. Falls jemand das Foto als Abzug haben möchte, ebenfalls mail an obige adresse.

Bis denn

Maphi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcus:

An wen genau hast du denn gedacht? Falls Du diese Dame von der Voyager mit den Implantaten meinen solltest, habe ich folgenden Vorschlag:

Wenn das nächste mal die Fedcon mit der Formel 1 auf ein Wochenende fällt, darf J.R. gernau vorbeischauen und hat dann am Samstag Mittag ihr Panel halten. Dann kann nämlich auf der großen Leinwand das Training gezeigt werden und Jeri darf rumlaufen und posieren! Hauptsache sie hält den Mund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.