Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TNG-Fanfilm wird 6 Jahre


ulf

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits!

Nachdem wir Jahre an einem TNG-Spoof/Fanfilm gebastelt haben, möchte ich alle hier und anderswo einladen, ihn Euch anzugucken - oder zumindest erstmal die Trailer.

Den Film begannen wir 1996, als wir noch zur Schule gingen und pickelige Teens waren, die Star Trek-Conventions besuchten (nur zu Studienzwecken, natürlich [darf man hier eigentlich so was sagen? ;) ]) und noch nie was von Camera Matchmoving gehört hatten.

Jetzt sind wir Twens, weniger pickelig, weniger Trekkies und studieren alles Wissenswerte, was wir damals schon gebraucht hätten, an Theatern oder Kusthochschulen mit Schwerpunkt Film oder an Instituten für Theoretische Informatik. Aber jetzt ist es natürlich zu spät.

Warum der Film nun so lange gedauert hat? Nun, lest die Making-Of-Berichte. Vorweg aber schon ein Tipp: es lag (natürlich) an den Spezialeffekten...

Naja. Aber fertig ist er; Trailer und sonstige Clips sind schon online: http://www.starburst-lastcontact.com/

Und wer dann meint, er wolle sich den Film angucken, muß noch ein paar Tage warten, bis der Music-Score fertig ist, und dann stellen wir ihn auch irgenwo ins Netz.

Live long and, eh, you-know-what...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben in den Star Trek Allgemein Thread!  ;)

Sooo, laut Boardverfassung müsste jetzt eigentlich nocht der Link raus, aber ich vermute mal, das hier großes Interesse an diesem Fanfilm besteht und deshalb lass ich ihn mal für eine Weile drin!

(Falls jemand meint er müsste trotzdem raus, soll er sich bitte mit mir in Verbindung setzten  ;)  :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.