Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Probleme mit der Season 4 DVD Box?


TroiGrl

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich überlege grade, ob ich mir die 4. Staffel auf DVD hole und hab in mehreren Foren Threads dazu gelesen.

Dabei bin ich ein paarmal auf Beschwerden gestossen, dass es Kratzer auf den DVDs der 4. Staffel gibt!

Meine Frage wär da jetzt an Euch:

könnt Ihr das bestätigen (sofern ihr die Box habt)

und sind die Kratzer überhaupt der Rede wert, sprich sind die DVDs deswegen nicht mehr abspielbar?

Danke im Voraus für die Infos:).

TroiGrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo troigrl,

ich kann dir zumindest eine deiner fragen beantworten, ich hab mir die box selbst zugelegt und konnte keinen einzigen kratzer feststellen.

habe mich auch in meinem bekanntenkreis mal erkundigt, also von den leutz hat keiner einen kratzer auf einer der dvd´s gefunden.

hoffe ich konnte dich damit beruhigen.

locutus44001_4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DTroi:

hi, meine Box ist auch einwandfrei...

ich hatte die Panikmache in einigen Foren aber auch mitbekommen, von wegen auf jeder Box (bzw den DVDs drinnen) seien Kratzer... zu dem Zeitpunkt hatte ich aber die Box schon bestellt, so dass ich nur abwarten konnte

da wie gesagt, die Box tiptop ist, kann ich nur vermuten, dass die Threads, die es zum Thema Kratzer gibt, auf einigen Einzelfällen beruhen und da die Boxen ja einiges mehr kosten als einzelne DVDs schaukelt sich sowas immer schnell hoch, weil niemand Geld für schlechte Ware ausgeben will

ist in diesem Fall aber völlig unbegründet! ich hab bei Bekannten auch mal nachgefragt, die sich das Teil auch gekauft haben und hab ebenfalls nichts von den ominösen Kratzern gehört

viel Spaß beim Anschauen also:)

DrCrusher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.