Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

DIAL 0190 STAR TREK


uss_bellerophon

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich mit dem Doktore gestern schon über dieses Thema unterhalten habe, und dann heute seinen Artikel gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, hier einen Diskussionsthread zur 0190 abzocke von StarTrek.de zu eröffnen!

(Den Artikel gibts  =/\=hier=/\=)

Was haltet ihr davon? Ist es gerechtfertigt, für derartige Informationen Geld zu verlangen?

Also ich finde dieses Vorgehen nur noch unverschämt! Und das schlimmste ist, das es anscheinend noch genügend dumme gibt, die diesen "Service" nutzen! Wo kommen wir denn hin, wenn wir in Zukunft für jede Information bezahlen müssen.....

Deshalb habe ich mich inspiriert durch DR's Artikel dazu entschieden, eine Kritik Mail an StarTrek.de zu schreiben:

"Sehr geehrte StarTrek.de Redaktion,

wie schon so oft, habe ich mich heute mal wieder durch StarTrek.de geglickt und etwas für mich unfassbares entdeckt: Ihr DIAL 0190 STAR TREK Informationsangebot. Als großer Star Trek Fan und regelmäßiger Merchandise Käufer, war ich doch sehr geschockt, dass ich jetzt für díe neusten Informationen bezahlen muss.

Ich finde es sehr schade, das die gutmütigen Star Trek Fans auf diese Weise zur Kasse gebeten werden!

Ich bitte um eine Stellungnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Günther"

für Kritikmails: info@startrek.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dneke das es immer ein paar gibt die darauf reinfallen, die welt ist groß. Und wenn nur 1% von dennen die das sehen dort anrufen ist das imme rnoch ne menge geld was dabei rauskommt. Und solange immer ein paar darauf reinfallen wird es so etwas immer geben, für die Betreiber lohnt es sich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.