Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Neues Futter für die Kritiker


Big Brother

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich kanns mir einfach nicht mehr verkneifen (es zwickt einfach zu stark *g*): Nun stelle ich mit ST Endeavour meine Fanfiction Serie auch hier kurz vor. Und da ich von Natur aus eigentlich ein faules Wesen bin, kopiere ich den Infotext von der Endeavour HP einfach mal hier herein (außerdem ist der Text eh eine gute Beschreibung):

Der Dominion-Krieg ist seit circa zwei Monaten vorbei und Starfleet befindet sich im Wiederaufbau. Viele Schiffe gingen im verlustreichen Kampf gegen die Übermacht des Dominions verloren, so auch die U.S.S. Veracruz unter dem Kommando von Captain Adrian Sander. Nun erhählt er mit der neuen U.S.S. Endeavour, dem insgesamt dritten Schiff der Sovereign-Klasse, eine zweite Chance, um seine Vergangenheit aufzuarbeiten und der Zukunft wieder optimistisch entgegen sehen zu können.

Zusammen mit einer Crew, die erst noch zu einer Einheit wachsen muss, bricht die Endeavour in einen vom Wandel geprägten Alpha-Quadranten auf. Es gilt, die Wunden der Krieges aufzuarbeiten und gleichzeitig den Forschungsauftrag Starfleets wieder aufzunehmen. Und am Horizont zeichnen sich bereits der Schatten einer neuen Gefahr ab ...

Star Trek Endeavour ist eine Star Trek Serie in Textform, die genau wie die TV-Vorbilder in Episoden und Staffeln unterteilt ist. In unregelmäßigen Abständen erscheinen hier exklusiv die neuen Abenteuer der U.S.S. Endeavour und ihrer Crew. Außerdem sind viele Informationen rund um das Schiff und die Charaktere auf den jeweiligen Informationsseiten zu finden.

Falls ihr jetzt noch nicht zu Tode erschreckt seid oder euch gar schon ins Irrenhaus einliefern lasst, könnt ihr euch Endeavour ja mal anschauen ;) . Die HP findet ihr unter folgendem Link:

=/\=Anmerkung des Moderators: Bitte keine Links zu Konkurrenzseiten=/\=

Lest euch mal rein und sagt dann eure Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.