Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Wiedermal ne neue FanFiction...


M1Labbe

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich weiß, ne FanFiction ist nicht gerade neu, aber es ist meine erste. Ich will mal nicht Streberhaft klingen, aber mit einer 1 in Deutsch hat mich das schon gereizt, besonders weil in den meisten FF's die Charaktere (teilweise auch in den Serien) zu kurz kommen, bzw. zu platt erscheinen. Das ging mir immer gegen den Strich, da ich ein sehr gutes Charakter Gespür habe (hoffe ich zumindest).

Na jedenfalls will ich mal als Einleitung meine erste Seite posten, um den Leuten eine Idee des Szenarios zu geben, wenn weiteres Interesse besteht kann ich noch mehr preis geben (ist noch in Entwicklung). Ich sag mal so viel, es ist eine sehr unterschiedliche Crew mit spannungen und einem Arzt mit recht kranken Humor.

Also wer neugierig ist kann es sich ja mal durchlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Angebot, darauf hab ich gehofft, du bekommst schonmal ein großes Dankeschön im voraus  :smlove:

Leider bin ich heute nicht mehr zum schreiben gekommen, deshalb poste ich mal so weit wie ich bin, von der Story ist noch nicht viel zu erkennen, aber ich sag mal soviel, die Romulöaner und eine Verschwörung werden eine tragende Rolle spielen.

Ich bin natürlich auch Kritik gegenüber der Crew offen, lieber wäre mir natürlich Lob ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los? Hat keiner eine Meinung? Ich kann's verstehen wenn ihr bis jetzt keine Zeit hattet, ich bin auch noch nicht zum weiterschreiben gekommen. Aber ein paar vorläufige Meinungen wären nett, wenn es nicht gefällt hat es für mich auch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.