Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Renaissance Man


Task Force

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Also Ich habe da eine Frage ist die Folge Renaissance Man gar nicht von Premiere World gesendet worden ?? ich kann mich jedenfalls nich daran erinnern und laut dem letzten Premiere heft soll auch in der widerholung wohl diese folge fehlen da nur 170 Folgen wiederholt werden sollen und wenn man Endgame als folge 171 sieht fehlt da eine ODER ??

Wenn ich mich teusche sagt es mir ruhig !

Nochwas ist bekannt ob SAT diese Folge sendet Vorausgesetzt das ich Renaissance Man nicht Nur verpennt habe !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Task Force, Du hast recht. Ich nehme alle Star Trek-Folgen auf Kassetten auf (TNG,DS9,VOY), und als ich die letzten Folgen auf Premiere aufgenommen habe, fiel mir auf, daß diese Folge fehlt. Ich habe daraufhin einige Folgen-Guides gecheckt. Ich rief bei Premiere an, weil die fehlende Folge ein klaffendes Loch in meiner Sammlung hinterläßt, doch der Service-Mensch hatte überhaupt keine Ahnung von der fehlenden Folge, doch er dankte mir, daß ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, er sagte, er würde es weiterleiten. Danach schickte ich eine E-Mail an PW, in der Antwort hieß es, daß diese Folge wegen rechtlicher Gründe noch nicht ausgestrahlt werden konnte, sie aber bald nachgereicht wird, nur der Termin steht noch nicht fest. Soviel dazu.

Also keine Sorge, ich hoffe nur, daß ich die Folge nicht verpasse, wenn sie nachgereicht wird.

cya SPJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Infos zu folge wurde Renaissance Man noch nicht von Arena Synchron fertiggestellt zum Ausstrahlungstermin. Endgame war nach meinen Informationen zu folge erst 1 Tag vor Sendung fertig bei PW angekommen.

Renaissance Man kommt ja nächsten Monat auf VHS heraus VOl 7.12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das zeugt nicht gerade von Professionalität. Wenn die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt werden können, sollte eine kurze Pause eingelegt werden, bevor die Folgen dann wieder korrekt ausgestrahlt werden. Ich bin gespannt, wann diese Folgen nachgereicht wird. Jetzt muß ich wieder Endgame überspielen, damit die Folgen in der richtigen Reihenfolge sind, erinnert mich ein bißchen an alte SAT1-Tage, als die Folgen reihenweise falsch ausgestrahlt wurden. Aber ansonsten ist PW fehlerfrei, was Star Trek angeht, nur eine Mitteilung über die nicht ausgestrahlte Folge wäre echt nicht schlecht.

cya SPJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.