Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Stikfas - Sehr witzige Action Figuren


Soph

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab vor ein paar tagen diese Action figuren im netz gefunden:

Stikfas - Homepage

Ich finde die teile richtig witzig. super um sie auf den monitor zu stellen usw.

Irgendwer so ein teil schonmal gehabt? Leider kann man nur den schwarzen soldaten in deutschland bekommen und das auch nur über 1-2 Internethändler. Jedenfalls hab ich bis her nicht mehr gefunden.

einhand320.jpg

Was haltet ihr davon?

Soph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die sehn ja wirklich cool aus. Das würde bestimmt ein wenig Abwechslung auf meinem tristen Schreibtisch bedeuten, der zugestaubt, voller Kekskrümel und mit irgendwelchen Schulmaterialen, die ich noch nie zuvor gesehen hab ;), zugegedeckt ist.

Da würd es sich vielleicht mal lohnen aufzuräumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl die begeisterung an den figuren hier ja nicht umbedingt ins unendlich geht, möchte ich doch kurz erwähnen das ich mir gestern  in berlin eine besorgt hab. (ich war bei einem der beiden internet versänder die beide in berlin einen laden haben)

also ich hab die figur gleich zusammengebaut und muss sagen ich bin noch immer begeistert. es ist schon witzig wieviel spass es machen kann eine figur einfach nur so rumzubiegen und in neuen posen hinzustellen. auch wenn man unterwegs ist (auch wenns ein wenig blöde aussieht) oder grad fernsehen schaut oderso.

ich hab auf jeden fall ein paar fotos gemacht und die in einer kleinen gallery online gestellt wer mag kann sich die ja gerne mal anschauen:

Stikfas - Gallery

soph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.