Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Marina Sirtis Panel 2


Jeffrey Enders

Empfohlene Beiträge

Zum zweiten Mal auf dieser Fedcon trat Marina Sirtis am Samstag gegen 12:30 auf die Bühne, um sich den Fragen

der Fans zu stellen.So merkte die sympathische Schauspielerin an, daß die Figur der Deanna Troi anfangs als das "Gehirn des Schiffes" gedacht war. Jedoch verwarf man diesen Plan und sie wurde zur "Cheerleaderin des Schiffes" umfunkioniert.

oi (!) LaForge (!!) und Data (!!!) die technischen Merkmale eines romulanischen Warbirds erklärte (!!!!). Interessanterweise erzählte sie, daß direkt nach dem Shooting des Pilotfilms Rick Berman bei ihr anrief und sagte: "Deine schauspielerische Leistung war großartig, aber du wirkst fett!" Berman bestreitet inzwischen vehement, dies jemals gesagt zu haben und dieser Vorwurf der Übergewichtigkeit war der

Grund, wieso Troi in der Serie statt einer Uniform ein Kleid tragen musste. Ein bewegender Moment trat ein, als Marina kurz über Gene Roddenberry sprach und dabei in Tränen ausbrach, was das Publikum höflich mit Applaus für den leider viel zu früh verstorbenen Schöpfer von Star Trek quittierte.

Leider viel zu früh endete das Panel und abermals mit Tränen in den Augen bedankte sie sich bei den Fans für 16 Jahre großartige Unterstützung und so viel Liebe. Als sie noch einmal als Zugabe auf die Bühne trat musste sie ihre Tränen mit einem Taschentuch trocknen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mir auch ein Tränchen verkneifen *schnief*. :)

Was ich ganz toll fand, dass Marina Sirtis eine extra kostenlose Autogrammaktion für die Tageskartenbesitzer veranstaltete. Man kam sich ja sowieso schon wie ein Besucher zweiter Klasse vor, wenn man nur eine Tageskarte hatte. So kam ich dann auch noch in den Genuss ihr kurz "Hallo" sagen zu können und ein Autogramm zu bekommen.

Das war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis! Danke Marina !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marina Sirtis war grandios!!!

Eigentlich interessiere ich mich nicht so sehr für die Schauspieler hinter der Charakteren - doch nach diesem Panel hat sich das geändert! Troi war immer schon eine meiner Lieblingsfiguren - und nun ihre Spielerin so erleben zu dürfen... *schwelg-schwärm*

Und dann die schon von belanna erwähnte Autogramm-Aktion für uns Tageskarten-Deppen... Normalerweise würd ich nicht für ein Autogramm anstehen (steh einfach nicht auf sowas), aber nach diesem Panel, nach diesem Auftritt, nach diesem Lächeln... Sie ziert nun in wunderbarster Weise meine Wand... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann die schon von belanna erwähnte Autogramm-Aktion für uns Tageskarten-Deppen... Normalerweise würd ich nicht für ein Autogramm anstehen (steh einfach nicht auf sowas), aber nach diesem Panel, nach diesem Auftritt, nach diesem Lächeln... Sie ziert nun in wunderbarster Weise meine Wand...

Hallo Idic,

kann ich nur unterstreichen wie ein "Tageskarten-Depp" kam ich mir gelegentlich auch vor  ;) Ich hab mir noch nie ein Autogramm geholt aber von ihr das war es mir wert  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Was ich ganz toll fand, dass Marina Sirtis eine extra kostenlose Autogrammaktion für die Tageskartenbesitzer veranstaltete. Man kam sich ja sowieso schon wie ein Besucher zweiter Klasse vor, wenn man nur eine Tageskarte hatte. So kam ich dann auch noch in den Genuss ihr kurz "Hallo" sagen zu können und ein Autogramm zu bekommen.

Das war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis! Danke Marina !!! :)

wie?! die war gratis?! ...ich hab da welche von der con-stuff gefragt, und die haben mir gesagt, dass sich die tageskarten besitzer so ein ticket für diese autogramme kaufen müssen!  :(

@marina: ich fand sie auch klasse!!  :smash: ...musste mir am ende auch ein tränchen verdrücken! :)

am besten finde ich es immer, wenn sie das mit ensign ro sagt.....von wegen auf sie schpucken und so! LOL....oder als sie sagte  "deanna hätte gesagt, "sie hätten aber auch recht haben können!"...aber marina hätte gesagt "nää nää...ICH hatte recht!!!"..."   :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.