Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

gibt es eigentlich bald Botf 2?


Rot2

Empfohlene Beiträge

Botf2 wäre der absolute Kult! Ich bin mir sicher, daß das Spiel sich gut verkaufen würde, bei der Menge an Trekkies  :) . Schade, daß man momentan nichts hört... Wo könnte man denn anfragen? Das würde ich nämlich glatt machen!

ja aber finde dich erstmal damit ab daß es gar nicht geben wird.....ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist denn genau so neu an der modifikation ?

Die Zeit wird geändert, es spielt so ab der Revolution und man hat vollkommen neue Einheiten.

Da Formationssystem wurde geändert so das es mögich ist mit der Infanterie gut zu kämpfen(Schusswaffen)

Da es momentan aber nur ne Beta ist gibts bisher "nur"

England,Dänemark,Russland,Preußen,Polen,Östereich/Ungarn,

Spanien,Frankreich,Genua(Piapontesen)

Osmanen,Schweden und andere Staaten sollen noch dazu kommen!

sowie neue Einheiten!

Jedes Volk hat verschiedene Einheiten

wo die Britten z.B. Scotish Infantery haben , haben die Preußen die Jäger Infantery.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit wird geändert, es spielt so ab der Revolution und man hat vollkommen neue Einheiten.

Da Formationssystem wurde geändert so das es mögich ist mit der Infanterie gut zu kämpfen(Schusswaffen)

Da es momentan aber nur ne Beta ist gibts bisher "nur"

England,Dänemark,Russland,Preußen,Polen,Östereich/Ungarn,

Spanien,Frankreich,Genua(Piapontesen)

Osmanen,Schweden und andere Staaten sollen noch dazu kommen!

sowie neue Einheiten!

Jedes Volk hat verschiedene Einheiten

wo die Britten z.B. Scotish Infantery haben , haben die Preußen die Jäger Infantery.

und wo kann man sich das runterladen und wie installiert man es quasi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den link, mal aber eine Frage funktioniert das Teil nur mit der englischen version von MTW oder auch mit der deutschen, denn ich habe die deutsche und das alles da sieht alles so ziemlich englsich aus oder kann man es auch in mehreren Sprachen installieren ?

PS Heute ist der 2.01 patch für Viking Invasion raus gekommen der, den 56er bug behebt und noch ein paar kleine andere Sachen hinzufügt.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich weiß aber der Mod is nicht für den neuen Patch :)

du musst die Loc files noch tauschen!

http://www.mdg-foren.de/cgi-bin....80;st=0

hier ist alles beschrieben etc :)

Hi

Ich bin da in Forum schon lange angemeldet und habe mir das eben mal zur Hälfte wenigstens mal durchgelesen und da schreiben ja alle eben dass es eben eine beta Version ist und es sich daher da es eben unvollständig ist nicht lohnt für mich drauf zu hauen.

Sag mir mal Bescheid wenn es eben vollständig ist....

Danke

Manowar

PS Hast Du nicht Lust auf botf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der der mit Tarnung spielen wollte, weil ohne ists ja Blödsinn...

Es ist nicht Blödsinn sondern ich wollte zugleich das Spiel etwas schwierieger machen, da es dann ziemlich einfach ist mit Tarnung zu spielen wenn der Computer Gegner eben gar keine hat, denn bist Du unterlegen kannst Du Dich ohne Verluste zurück ziehen und bist du überlegen kannst Du die andere Flotte vernichtend schlagen ausser meine, da meine Klingonen Schiffe ja auch welche haben. Also wollte ich eben das Spiel nicht nur schwierieger machen, sondern auch eben fairer, damit wir beide eben dem Rechner nicht Haushoch überlegen sind. Wenn die restlichen Imperien von Spielern gespiellt werden würden, dann könnten sie sich eben effizient gegen Dich schliessen und Dich anhand von Übermacht eben besiegen aber so hat die KI keine Chance. Ich meine versetz Du Dich mal in so eine Lage. Ich spiele die Romulaner oder Klingonen und Du die Fed und dann greife ich Dich auch nur eben mit Tarnvorichtung an oder wenn ich wie gesagt unterlegen bin haue ich einfach ab. Das würde Dir auch eben keinen Spaß machen jeden Kampf zu verlieren oder daß ich eben abhaue....oder ?

Also ich hoffe Du kannst das verstehen. Selbst in Clankriegen wird ohne gespiellt....und was sagt Du jetzt nach dem text hier zu einem Spiel... ?

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tvalok hat recht. Ohne die Tarnung würden die Romulaner mächtich einen auf den Deckel kriegen :smash: .

Wenn man sich ma die Schiffchen ansschaut dann haben die schwache Strahlenwaffen und durchschnittliche Torpedos gepaart mit geringen Verteidigungswerten.

Und MANOWAR er muss ja keine SChlacht führen mit den Romulanern, was sollen die den machen? Seine Systeme bombardieren? mit den Schiffen! LAchhaft, da verlierst glaub ich mehr Schiffe als es was bringt. Romulaner sind kein offensivvolk da brauchste schon irgend ne mini Rasse die deinen Bodenkampf verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tvalok hat recht. Ohne die Tarnung würden die Romulaner mächtich einen auf den Deckel kriegen :smash: .

Wenn man sich ma die Schiffchen ansschaut dann haben die schwache Strahlenwaffen und durchschnittliche Torpedos gepaart mit geringen Verteidigungswerten.

Und MANOWAR er muss ja keine SChlacht führen mit den Romulanern, was sollen die den machen? Seine Systeme bombardieren? mit den Schiffen! LAchhaft, da verlierst glaub ich mehr Schiffe als es was bringt. Romulaner sind kein offensivvolk da brauchste schon irgend ne mini Rasse die deinen Bodenkampf verstärkt.

Naja nicht gleich dermassen übertreiben, denn die Schiffe der Romulaner also die Warbirds von dennen auch ohne tarnvorichtung und bei Bombardieren sind auch gar nicht so schlecht.....und wenn man erst dann die 2 Klasse eines Warbird's bauen kann wird es noch besser denn ausser den Waffen gehen die Schile von 540 auf 620 rauf.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und MANOWAR er muss ja keine SChlacht führen mit den Romulanern, was sollen die den machen? Seine Systeme bombardieren? mit den Schiffen! LAchhaft, da verlierst glaub ich mehr Schiffe als es was bringt. Romulaner sind kein offensivvolk da brauchste schon irgend ne mini Rasse die deinen Bodenkampf verstärkt.

Da ist sicher was dran. Vor allem schaffen es die Romis mit ihren Unterstützungswerten und ihrer Industrie selten, adäquate Flottengrößen zu erreichen! Trotzdem ist es unfair, dass auf Stufe 5 wenige Romi (und auch Klingo) Schiffe ausreichen um ganze Rotten von Födizerstörern, Cassiezerstörern und erst Recht Fengioschiffen zu vernichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sicher was dran. Vor allem schaffen es die Romis mit ihren Unterstützungswerten und ihrer Industrie selten, adäquate Flottengrößen zu erreichen! Trotzdem ist es unfair, dass auf Stufe 5 wenige Romi (und auch Klingo) Schiffe ausreichen um ganze Rotten von Födizerstörern, Cassiezerstörern und erst Recht Fengioschiffen zu vernichten!

Tja die Tarnung verleiht den romulanischen Schiffen schon eine Ennorme macht, denn so einen getarnten Warbird kannst Du fast als ein Schiff der Soverign Klasse ansehen, denn gegenüber einem ungetarntem Schiff hat er eben dann einen Angriffsbonus von 2:1 also kannst Du seine Schilde x 2 zählen.

Und wenn man eben selber die Rmis spiellt dann kann man schon schaffen eine grössere Flotte aufzubauen, denn ich hatte auch schon mal eine die um die 18 Warbirds hatte !

Man muss nur eben viel koloniesieren und auch andere Rassen auf seine Seite bringen.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Tarnung verleiht den romulanischen Schiffen schon eine Ennorme macht, denn so einen getarnten Warbird kannst Du fast als ein Schiff der Soverign Klasse ansehen, denn gegenüber einem ungetarntem Schiff hat er eben dann einen Angriffsbonus von 2:1 also kannst Du seine Schilde x 2 zählen.

Und wenn man eben selber die Rmis spiellt dann kann man schon schaffen eine grössere Flotte aufzubauen, denn ich hatte auch schon mal eine die um die 18 Warbirds hatte !

Man muss nur eben viel koloniesieren und auch andere Rassen auf seine Seite bringen.....

Gruß

Manowar

Dagegen kann man allgemein nichts sagen, aber bedenke:

1. Es gibt 2 Rassen, die prinzipiell Schiffe kaufen können und schnell gute Kleine-Rassen-Systeme übernehmen können

2. Es gibt 2 sehr gute Industrierassen.

Die Romulaner haben es unter normalen Bedingungen schwer, die anderen bei der Flottengröße zu übertrumpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen kann man allgemein nichts sagen, aber bedenke:

1. Es gibt 2 Rassen, die prinzipiell Schiffe kaufen können und schnell gute Kleine-Rassen-Systeme übernehmen können

2. Es gibt 2 sehr gute Industrierassen.

Die Romulaner haben es unter normalen Bedingungen schwer, die anderen bei der Flottengröße zu übertrumpfen!

Mann muss mit dem auskommen und das anweden was man hat, denn mit 2 guten nebensystemen bin ich eigentlich genau so gut mit der Fed, den Klingons wie auch den Romulanern und den Eidechsen,,,,,den Sieg des Spiels im Grunde genommen hängt zum größten Teil von der Wirtschaft ab...und deswegen wie gesagt wenn wir spielen dann eben wie im caln ohne Tarnvorichtung.....werde mal gelich schon üben so zu spielen...und wenn dann eben ein Borg Kubus kommt dann bekämpfen wir ihn dann gleichzeitig und vereint wenn es sein muss !

Gruß

Manowar

PS Da wir quasi sowieso in 3 verschiedenen Foren pber das gleiche Thema reden lass und alle derartige Gespräche in das große BOTF Forum verschieben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Mano hat vollkommen Recht lasst an das mit dem MP Zoocken bitte nur in einem Forum abquaseln, :angry:  es macht mich wütend hier immer hin und her springen zu müssen...

PS1: Achso Mano schön dann üb mal  :D

PS2: Mano haste ne Ahnung wieviel Borg bei Unmöglich ab Runde 250-300 auftauchen.... ich würde sagen mal kucken wer da zuletzt übrich bleibt  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Mano hat vollkommen Recht lasst an das mit dem MP Zoocken bitte nur in einem Forum abquaseln, :angry:  es macht mich wütend hier immer hin und her springen zu müssen...

PS1: Achso Mano schön dann üb mal  :D

PS2: Mano haste ne Ahnung wieviel Borg bei Unmöglich ab Runde 250-300 auftauchen.... ich würde sagen mal kucken wer da zuletzt übrich bleibt  :0

siehe Antwort großes BOTF Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Botf2 wäre der absolute Kult! Ich bin mir sicher, daß das Spiel sich gut verkaufen würde, bei der Menge an Trekkies  :) . Schade, daß man momentan nichts hört... Wo könnte man denn anfragen? Das würde ich nämlich glatt machen!

Wie ich schon geschrieben habe...ist es wohl besser wenn man nicht hofft und sich halt damit abfindet daß es erstmal einen 2 teil nciht geben wird...

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

kennst du mich noch? wir wollten ja schonmal ist doch dann aber geplatzt :P

Hi

Kannst Du mir mal sagen welchen von dem beiden mods man da eben zuerst installieen muß ? Denn da gibt es ja den einen mod mit 44 mb oder so und dann noch einen mit 7 mb. Wozu ist der denn ? Brauche ich den auch ?

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.