Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Tenzi Tenland


Tenzi Tenland

Empfohlene Beiträge

Wie in meinen letzten Post zu sehen war, hab ich mich erstmal gleich ein wenig zurückgedrängt. Es könnte sein, dass ich erstmal bis zum Ende der Woche weg bin, aufgrund von Sachen in RL und auch dem Beginn der "Atlantischen Angriffe auf die Spieler" in opw diese Woche. Aber spätestens am Wochende werd ich wieder da sein. Bis dahin lasst mich einfach auf der Krankenstation schlafen und zwischendurch aufwachen damit ihr mich auch schön anschreien könnt. :smash:

Vielleicht hab ich ja glück und die Sache in RL hat sich morgen schon erledigt. Bis dahin, ich komme wieder  :)

EDIT: Wenn ich noch nen beitrag in 10 Vorne gemacht hätte, dann hätte ich überall als letztes einen gemacht  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Gott war dieser thread weit unten :0

Bin ab dem 25. etwa eine Woche auf Abschlussfahrt in Italien (Remini)

Dort werde ich verständlicherweise keinen Internetzugang haben, selbst Alkohol dürfen wir nicht in den Hotelzimmern lagern :angry:

Aber wenn ihr irgendwen bekämpft/tötet/verletzt/gefangennehmt/etc. vergesst nicht Tenzi auch seinen Spaß haben zu lassen  ;)

EDIT: Hunderster Post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bin ab morgen Abend außer (Bundes-)Land. Dauert bis zum Sonntag. Ich kündige es in der Form an, da ich nicht weiß ob ich morgen ohne Probleme was schreiben kann. Da ja nichts wichtiges ansteht und meine tollen Gedanken dazu (warum hat niemand angegriffen?) auch später einfügen kann versuche ich morgen erstmal alles so weit klar zu machen für die weite weite Reise. (Ich wohne in Niedersachsen Süd und fahre nach Nordreihn-Westfalen Nord ^^")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.