Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Abwesenheit Chief O'Tra


O'Tra

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Wegen vollem Terminplan, Prüfungen und anschließendem Heimaturlaub muss ich meine RPG-Tätigkeit vom 05.-21.07. stark einschränken. Ich werde aber mitlesen und hoffe, dass mir genug Zeit für den ein oder anderen Post bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ist ein Spieler mehr als zwei Tage lang abwesend ist dies anzukündigen. Hierzu ist der entsprechende RPG-Bereich ("Abwesenheitsnotiz") zu nutzen.

Da ich morgen und übermorgen nicht da bin und es Donnerstag zeitlich auch schlecht aussieht, kündige ich hiermit entsprechend Abs. 3.5 des USS Community-Regelwerkes (Stand 14.11.2004) meine Abwesenheit vom 16.11. bis einschließlich 18.11. an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gestern erhielt ich eine Nachricht von meinem Provider, dass es in der Zeit vom 14.-18.03.05 wegen einer Systemumstellung zu Verbindungsausfällen kommen kann. Wie ich die kenne, heißt das im Klartext, dass in der Zeit gar nix geht. :angry:

Ich lass mich überaschen, aber wenn ich nicht da sein sollte, wisst ihr warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Aus beruflichen Gründen wird meine Tippse von Montag dem 30.05. bis Mittwoch dem 01.06.05 nur wenig oder gar nicht auf mich aufpassen können. Wehe es wagt jemand, mich von der Primärsektion zu entfernen :angry: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wie bereits einige Spieler wissen, ziehe ich Ende des Monats um. Wundert Euch also nicht, wenn ich ab dem Wochenende für ein paar Tage verschwinde.

Dummerweise ist in dem Stadteil, in den ich ziehe, kein DSL verfügbar und ich werde mir bis auf Weiteres auch einen Festnetztelefonanschluss sparen.

Meinen Blauen werde ich zukünftig von der Arbeit aus steuern (natürlich nur nach Feierabend oder in den Pausen ;) ) Solange meine Kollegen abends nicht zu lange bleiben, sollte das kein Problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Mein Schreiberling fährt ein verlängertes Wochenende weg und danach will er seinen Rechner aufrüsten.... je nachdem wie das klappt, werde ich erst wieder Mitte bis Ende nächster Woche in Aktion treten :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Damit die Master der nächsten Mission meinen Einsatz besser planen können:

Meine Tippse will versuchen, sich auch einen festen RPG-Abend einzurichten und ich darf in Zukunft wohl nur noch am Freitag Abend arbeiten... und das auch nur, wenn er da keine anderen Verpflichtungen hat (in diesem Zusammenhang fiel das Wort "Biergarten") :heul: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Meine Tippse verlangt aus privaten und beruflichen Gründen ein überlanges Pfingst-Wochenende (Donnerstag bis Mittwoch). Und ich...!? :heul:

EDIT: Da imeine Tippse und seine Kumpels als Schönwettersoldaten das Zelten bei solch niedrigen Temperaturen ablehnen, bleibe ich Euch über Pfingsten erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.