Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Suche/Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart


Charlie_

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Sorry, aber ich hab meinen alten Usernamen für dieses Forum vergessen, da ich leider schon lange nicht mehr hier war.

Also hab ich mich mal eben neu angemeldet. Ich hoffe das ist OK.

Ich dachte, vielleicht finde ich hier noch ein paar Leute, die aus Stuttgart oder Umgebung kommen, die ich noch erreichen kann.

Problem: Meine Ma würde auch unheimlich gerne auf die Fedcon fahren. Allerdings will sie dies aus Kostengründen auf keinen Fall alleine tun. Deßhalb hier die Frage:

Wer würde meine Ma am Freitag oder evtl. auch schon  am Do abend mit nach Bonn nehmen......bzw. hätte Interesse bei ihr mitzufahren? Oder kennt ihr jm. und könnt das hier weitergeben?

Bitte schnell melden!

Karin_Schneider_@web.de

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...

@mondlicht:

ich sags dir nicht gerne, aber der thread wurde letztes jahr eröffnet - das heßt charlie hat 2004 eine mitfahrgelegenheit gesucht ..

ich weiß noch nicht definitiv wann und wie ich fahren werde, vielleicht hole ich ja noch jemanden aus der nähe von tübingen mit, wenn ja, dann könnte ich dich auch gleich mitnehmen .. wir können ja nochmal drüber reden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte ... Tatsächlich - 2004. :huh: Das gibts doch nicht. Ich bin das gewöhnt, dass in I-Net-Foren immer alles aktuell ist - zumindest was das Jahr angeht. Bei I-Net-Seiten natürlich nicht unbedingt - aber Foren? Hm. Naja.

Suche aber dennoch eine Mitfahrgelegenheit.

Aber man kann eigentlich auch mit dem Zug fahren. Es ist eher so, dass ich eben alleine fahren werde und das ist vielleicht auch etwas langweilig.

Zudem war ich noch nie auf einer Convention. Ist das eigentlich schwierig sich da zurecht zu finden? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich über TÜ fahre, dann kann ich dich mitnehmen..

nein es ist nicht schwer sich da zurechtzufinden, zumindest nicht, wenn die nicht alles umgestellt haben ;)

vorschlag: ich melde mich kurz vor der con per pm bei dir und gebe dir bescheid ob ich dich mitnehmen kann.. ansonsten gebe ich dir meine mobilnummer und wenn du dir einsam und verlassen vorkommst, dann kannst du mich anrufen .. die forenomis holen dich dann ab .. okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.