Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Wem Fehlen Noch Romane, Zeitschr. Und Tng Folgen?


Admiral Smurf

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Bücherfreunde!

Ich verkaufe folgende Star Trek Bücher. Alle Preise verstehen sich ausschließlich Porto, bei dem ich aber immer das möglichst niedrige Porto von der Post nehmen werde.

Die deutschen Bücher für 3 Euro (bei mehr als 10 Büchern 2,50 Euro),

US-Books für 4 Euro (bei Abnahme aller drei 3 Euro),

Hardcover für 5 Euro mit Ausnahme der Enzyklopädie und des Timers, diese kosten 3 Euro, Deutsche und US-Comics für 1,50 Euro mit Ausnahme der Carlsen Comics

und die CD für 6 Euro.

Andere Serienfans sind mir auch willkommen. Habe nämlich noch einen Haufen TV Highlights und Televisionen mit vielen Extras (Poster, Sammelkarten, Videocover etc.) von vielen Serien (Sex and the City, Akte X, Xena...). Hier allerdings ohne Star Trek. Gebt Eure Schwerpunkte an. Heft à 1,50.

Auch die Cineasten können sich melden: Einen Haufen Cinemas biete ich auch an und das für 1 Euro/Heft, teilweise sogar mit Postern, Aufklebern und Sammelkarten Hefte aus den 80er, 90er und 00er Jahren.

Ich verkaufe auch die TNG-Serie auf VHS (selbst aufgenommen und ohne Werbung), die preiswerte Alternative zu den DVDs. Statt über 700 Euro: 60 Euro.

Star Trek:

Bei den deutschen Büchern handelt es sich größtenteils um Remittenden, bei den US-Books nicht, aber jetzt erst mal die Liste:

Bücher

Deutsche Romane

Goldmann:

Sammelband I mit den ersten drei Büchern

Raumschiff Enterprise 1 – Der unwirkliche McCoy

Raumschiff Enterprise 2 – Strafplanet Tantalus

Raumschiff Enterprise 4 – Das Silikonmonster

Raumschiff Enterprise 5 – Der Asylplanet

Raumschiff Enterprise 8 (auch als blaue Edition)

Raumschiff Enterprise 9 – Rückkehr zum Morgen

Raumschiff Enterprise 11 (auch als blaue Version)

Raumschiff Enterprise 13 – Welt ohne Sterne

Raumschiff Enterprise 14 (blaue Version)

Raumschiff Enterprise – Der Teufelsplanet

Raumschiff Enterprise 22 – Das Phönix-Verfahren

Raumschiff Enterprise 25 – Die Expertin

Raumschiff Enterprise 27

Die neuen Abenteuer 1 – Todeszone Galaxis

Die neuen Abenteuer 5 – Ums nackte Leben

Die neuen Abenteuer 10 – Die letzte Mission

Heyne

Classic

Hort des Lebens (als Black Edition)

Corona (auch als Black Edition)

Die Trellisane-Konfrontation (als Black Edition)

Tödliches Dreieck (als Black Edition)

Das Prometheus Projekt (als Black Edition)

Zeit für Gestern

Meuterei auf der Enterprise (als Black Edition)

Spocks Welt

Dämonen

Kirks Bestimmung

Der letzte Schachzug

Was kostet dieser Planet?

Star Trek I

Star Trek II (als Black Edition)

Star Trek III

Star Trek IV

Star Trek VI

Star Trek VII

Das Netz der Romulaner (als Black Edition)

Die Mission des Raumschiffs Enterprise (= Macht der Krone, Meuterei auf der Enterprise, Prometheus-Projekt)

Verschwörung an Bord der Enterprise (= Tödliches Dreieck, Die Trellisane-Konfrontation)

TNG

Die Kinder von Hamlin

Die Ehre des Captains

Invasion 2: Soldaten des Schreckens

Requiem

Gullivers Flüchtlinge

Gespensterschiff

Masken

Das verschwundene Juwel

Der Kronprinz

Machthunger

Die Kinder von Hamlin (Black Edition)

Ruf in die Dunkelheit

Spartacus

DS9

Walhalla

Das Böse

Der Dominion Krieg 4: Beendet den Krieg!

Der Schwarm

Neuer Ärger mit den Tribbles

Voyager

Seven of Nine

Kadetten

Mission auf Dantar

Die neue Grenze

U. S. S. Excalibur

Nachschlagewerke

Das Star Trek Universum (älteste Version, blauer Einband und zweite Version, jeweils nicht das neue 4bändige Werk!)

Das Star Trek Universum (2. Band des 4bändigen Werkes mit den Star Trek Filmen und Büchern als Inhalt)

Star Trek Timer 1997

Star Trek Enzyklopädie

Alles, was ich im Leben brauche habe ich von ST gelernt

William Shatner – Der Captain, eine unautorisierte Biographie

Leonard Nimoy – Ich bin Spock (Hardcover)

Nichelle Nichols – Nicht nur Uhura (Hardcover)

Loewe HC

Der Überlebende

VGS Hardcover

DS9

Antimaterie

Gefallene Helden

Das Böse

TNG

Die Zusammenkunft

US-Romane

Zwei der US-Bücher sind als deutsche Versionen seit Jahren vom Heyne-Verlag angekündigt worden. Aufgrund schlechter Verkaufszahlen steht es jedoch zu bezweifeln, dass sie jemals erscheinen werden, besonders trifft dies auf den Classic-Roman zu.

Classic

Twilight’s End (seit Jahren angekündigt als „Das Ende der Dämmerung“, ist aber nie erschienen.

TNG

Sins of Commission (erschienen in Deutschland als „Die Mörder des Sli“)

Death of the Princes (seit Jahren angekündigt als „Der Tod der Prinzen“, ist aber nie erschienen)

CD

Für Tippfehler übernehme ich keine Garantie. Ich habe sie ja auch nicht abgetippt. Aufgrund der enormen Datenmengen (46 Dateien) empfehle ich keinen Anhang für die Emails, sondern eine CD. Die CD beinhaltet eine Sammlung von gesammelten kompletten US E-Books, die größtenteils in Deutschland niemals erschienen sind und an die selbst durch Amazon und Ebay schlecht oder gar nicht mehr ranzukommen ist, und einigen Zugaben, lesbar auf Word mit z. T. unterschiedlicher Schriftgröße und Arten, daher variiert die Seitenzahlangabe bei kompletten Romanen manchmal etwas und Acrobat-Programmen:

Viele habe ich nicht von den CDs. Es handelt sich um ein paar Sicherheitskopien, die ich auf Rohlingen angelegt habe, damit ich die Bücher noch habe, wenn mal eine kaputt geht, was leider passiert, da an die Bücher schwer ranzukommen war. Weitere Kopien werde ich aufgrund des Kopierschutzes nicht machen, sondern es werden nur die verkauft, die ich habe, da ich für sie keine weitere Verwendung mehr habe. Wenn nur jemandem aber nur ein Buch fehlt und es nicht überhand nimmt, kann auch ausnahmsweise per Email das Buch zugeschickt werden, aber wie gesagt, es sind größere Dateien.

Um mich aber abzusichern, bitte ich denjenigen, der Interesse an der CD hat, mir in der Email zu versichern, keine weiteren Kopien (mit Ausnahme höchstens einer Sicherheitskopie, damit man auch länger Spaß an den Büchern hat) zu machen! Ohne diese Versicherung wird keine CD herausgegeben.

Zum Teil habe ich nämlich hinterher auch einige der Bücher in gedruckter Version bei Ebay bekommen, die in Paketen abgegeben wurden.

Zunächst die Extras:

Drehbuch des Star Trek – Enterprise Piloten Broken Bow (Acrobat-Format, 126 Seiten)

Liste von gratis Ebook-Seiten im Internet (Acrobat Format, 4 Seiten)

Ebook-Star Trek Technology (Word, 6 Seiten)

Voyager Episodenguide (Word, 6 Seiten)

Star Trek Comedy (Word, 2 Seiten)

Cheats (Armada 2, The Fallen, Word-Dateien 2 bzw. 4 Seiten)

Timeline 2 (Acrobat, 30 Seiten)

Updated Ship Data (Acrobat, 33 Seiten)

Star Trek Meets X-Men, der komplette Comic der Classic Crew im Marvel-Verlag gegen die X-Men (Acrobat, 38 Seiten)

Romane:

Star Trek New Voyages von 1976 (Culbreath und andere)

Dark Passions Band 2, wohl nur 1. Hälfte, da 190 Seiten, Word

DS9 #23 – The 34th Rule mit Cover 500 Seiten! (Word)

DS9 – Rebels, der komplette Dreiteiler als drei Worddateien für jeden Roman, insgesamt 657 Seiten!

DS9 – The Tempest, 247 Seiten, Word-Datei

DS9 – Vengeance, 180 Seiten, Word-Datei in Courier New-Schrift.

Star Trek – Gateways Teil 2 von 7, aber abgeschlossener Roman, Word, 128 Seiten

Von New Frontier, der großartigen Forsetzungsromanreihe von Peter David, die hier leider mittendrin abgesetzt wurde, hier sind nur die ersten beiden genannten erschienen, die anderen nicht mehr

New Frontier, Fire on High, Acrobat, 151 Seiten

New Frontier 7, The Quiet Place, Word, 382 Seiten

New Frontier 10, Excalibur #2, Word Datei mit Cover 306 Seiten

New Frontier 11, Excalibur #3, Word Datei 165 Seiten

New Frontier 12, Being Human, Word Datei mit Cover 269 Seiten

TNG – Double Helix 6 Teiler, 1535 Seiten in 6 Word Dateien, für jeden Teil eine, bis auf Teil 5, der auch als Acrobat-Datei zusätzlich mit drauf ist jeweils mit Cover

SCE (Starfleet Corps of Engineers) Ebooks 4 und 5, Interphase Teile 1 und 2, etwas über 70 Seiten jeder Teil, Word

TNG – Survivors, Acrobat, 127 Seiten

TNG – Infiltrator, Word und Acrobat, Seiten variieren daher

TNG – To Storm Heaven, Word, 288 Seiten

Classic, Vulcan’s Forge, Acrobat, 307 Seiten

Voyager, Battlelines, Word 133 Seiten, vor kurzem in Deutschland unter Frontlinien erschienen

Voyager, Dark Matters Teil 3: Shadow on Heaven, Word, 158 Seiten

Voyager, Day of Honor, TV-Episode, Word, 279 Seiten

Voyager, Starfleet Academy 3, Quarantine, Cadet Janeway-Roman, Word, 143 Seiten

DS9, Trial by Error, Acrobat 252 Seiten

DS9, Avatar Book 1, Seiten variieren, da als Word und als Acrobat-Datei vorhanden

Dies sind also allein 26 komplette Romane, die niemals in deutscher Sprache erscheinen werden bzw. erschienen sind, dazu noch ein paar, die auf Deutsch auch herauskamen und einige, bei denen ich es nicht wusste, ob komplett: bei Dark Passions wie gesagt, vermutlich nur 1. Hälfte. Es ist auch was von TNG Dyson Sphere drauf.

Comics:

Deutsch:

Condor TNG Hefte 1 und 5

Gabor DS9 Heft 2, 4

US

Marvel

Early Voyages 6, Abenteuer von Captain Pike

TNG

11, 14 – 17, 20 - 24, 26, 30, 32 – 38, 46, 67, 69, 70, 73, 76, 77, 79. Annual 5

Classic

69, 70, 71, 73

einige Carlsen-Hefte

Bei Interesse:

Email an Freitag1977@gmx.de Betr.: Star Trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.