Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

H*I*L*F*E zu Armada2


Adm._Ross

Empfohlene Beiträge

Ich würde erstmal so vorgehen, ich glaube das Problem hatte ich damals mit Armada I und hat geholfen:

1) Armada II auf die neueste Version patchen

2) DirectX 9c installieren

3) Neuesten Grafiktreiber deiner Grafikkarte installieren

Was ist die Hercules 2 für ne Grafikkarte? Hört sich ziemlich alt an ... ist das überhaupt ne 3D Grafikkarte? Informier dich mal welchen Grafikchip die hat und ob Armada II diesen vielleicht nicht unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem und bitte um Hilfe. Habe Armada2 wieder mal Installiert und wollte

zocken da kommt doch so ne blöde Fehlermeldung "Fatal error in Direct3D. Please reboot".

Kann mir da bitte jemand helfen? Habe p3/600 128 SDram 64mb Hercules2 Win98se und die DirectX 8 Version von der Armada2 CD.

Hast du schonmal die Suche zu Armada 2 Themen bemüht! VIelleicht hatte ja schon jemand genau dasselbe Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

ja ich habe schon nach ähnlichen Fällen gesucht aber nichts gefunden.

Ich habe auch schon den Grafiktreiber geupdate, das Spiel gepatcht und DrirectX 9 installiert. Inzwischen startet das Spiel auch, aber wenn ich eine Mission starten möchte stürzt es ab und ich lande aufm Desktop mit der Meldung "Armada2.exe verursacht ein fehler im Modul ...."!

Kann mir bitte bitte jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke scho im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.