Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Fed-Con Anmeldung


Admiral von Schneider

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wollte mal wissen wie früh ihr euch zur Fed-Con Anmeldet?

Beim letzten mal hab ich mich extra Früh (wie ich meinte) zum Maritim Hotel aufgemacht, um endlich einmal eine kleinere Con-Nummer und ein Zimmer im Hotel zu bekommen.

Und was sah ich als ich am Freitag um viertel vor zehn dort Ankam?

Prope voll, und eine ewig lange Schlange bei der Anmeldung zur Nächsten Con.

Stellen sich da einige etwa schon um Acht Uhr an, oder wie?

Nach ca. zweieinhalb Stunden hatte ich es dann endlich geschafft. Ein Zimmer, und eine Nummer zwischen 600 und 700. Es wäre vielleicht besser wenn sich diese Jahr ein paar mehr Helfer um die Anmeldungen Kümmern würden, damit alles ein wenig schneller geht, und sich nicht so lange Schlangen bilden.

Bitte nicht Falsch verstehen!                              

Ich weiß das die Helfer, wie immer, ihr bestes getan haben.

Soll nur ein Vorschlag sein!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich letztes Mal gegen 9 Uhr angestellt und war dann kurz vor 12 Uhr an der Reihe. Von 10 - 12 Uhr läuft ja sowieso erst einmal die Anmeldung für die Clubmitglieder. Ich schätze, daß es dieses Jahr wieder so sein wird, oder Dirk???

Ich hoffe natürlich auch, daß es dieses Jahr etwas zügiger mit den Anmeldungen läuft. Ich bin schon gespannt, wann die Fedcon nächstes Jahr stattfindet. Wird da eigentlich schon vorher etwas zu gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja bei mir war es genauso hab auch ca. 3 Stunden von kurz nach 9 bis ca. 12 angestanden. War zuerst sehr lang und weilig aber dann hat man sich mal hier ein bischen unterhalten dann mal da und dann ging es eigentlich.

Hab nachher noch gehört das die Leute die sich so gegen halb 10 angestellt haben ca. 4,5 Stunden warten mußten bis der Tresen erreicht wurde.

Aber wenn es die Möglichkeit dieses Jahr wieder für STCE Members gibt sich Karten vorzureservieren dann mach ich da auf jedenfall wieder mit. Nur ich glaub dieses Jahr fang ich mit dem anstellen ein bisserl früher an...

Dazu mal gefragt weiß jemand ab wann man morgens im Hotel einchecken kann? Muß nicht direkt mit fertigem Zimmer sein sondern nur das man schon mal bescheid gesagt hat und vielleicht seinen Schlüssel schon hat.

Trotzdem kann ich jedem STCE Member der Wert auf ne gute Kartennummer legt nur empfehlen stellt euch an und mit ein bischen Disziplin geht die Anstehzeit doch ziemlich schmerzfrei vorrüber.

Bestes LLAP wünscht euch euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gar nicht die Möglichkeit, mich am Freitag vormittag dort anzustellen, da ich nie vor Freitag ca. 17.00 Uhr in Bonn sein kann. Meine Tochter kommt ja schließlich erst um 14.00 Uhr aus der Schule.

Außerdem melde ich mich sowieso erst relativ spät an, da ich auch sicher sein möchte, dass ich wirklich kommen kann. Ein Jahr im voraus kann ich aus familiären Gründen unmöglich planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm..

Ich fahr jetzt das erste mal auf die Fedcon... hab zwar eine zimlich schlechte nummer aber trotzdem.

Kann man sich da sofort wieder zur 11. Con anmelden?

Ist es für Clubmitglieder anders???

Weil ich bin da Clubmitglied und wußte nicht , dass die da irgendwas mitzutun haben. *nichtswissentu*

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.