Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

SFC3 Patch


rubberduck

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte gestern den SFC3 Patch herunterziehen aber der Link ist tod. Dannach habe ich nur ein weinig im Internet gesucht, um den Patch zu bekommen. Alle Links sind auf die selbe Page gedockt- also auch tod. Auf der Taldren und Activision HP gibts den auch nicht. Hat jemand den Patch oder kann man den vielleicht hier reinstellen? Ich denke er sollte auf alle Fälle zu den homeeigenen Updates gehören.

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARTIKEL

Patch zu "Starfleet Command 3"

Neue Version bringt einige Verbesserungen

Dienstag, 13. Juli 2004|Jens Großjohann|Quelle: treknews.de

Entwickler Taldren hat einen weiteren Patch zu "Starfleet Command 3" veröffentlicht. Das Update bringt das Spiel auf die aktuelle Version 534 und behebt einige Fehler, mit rund 30 Mb ist die Datei allerdings relativ groß. Den Patch, eine genaue Installationsanweisung und die Auflistung der Erneuerungen finden ihr unter folgendem Link:

"Starfleet Command 3" Version 534

Nee, den meinte ich. Gibts den nun oder wurde er gecancelt? Steht auf der Startseite zu trekgames.de. nur der link ist tod.

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Patch mit Nemesis inkl und ausser ein paar kleiner Bugs alles okay. Ist übrigens 40.5MB groß. Einfach ein wenig suchen, denn findest auch den Patch, ansonsten habe ich ja nicht die Möglichkeit Dank ISDN diesen upzuloaden, aber wennde mir nen Rohling und nen Rückadressierten und frankiertem Umschlag schickst, bekommste den Patch wennde magst...

bitte auf Fabsus@gmx.net antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder anner Uni bin kann ich den ja bei eMule freigeben und Ihr sucht denn einfach nach folgender Datei:

SFC3 Nemesis

Werde ab 13.Oktober wieder 24h online sein können.

Ansonsten MSN unter: fabian82@t-online.de adden und denn können wir ausmachen wann ihr laden wollt. Bin ja eh tagsüber nicht da, kann da Rechner an lassen.

Versucht doch mal bei google.com oder google.co.uk zu suchen, da erhaltet Ihr dazu noch mehr Links als bei google.de wie ich gemerkt habe. Da einfach immerweitergehen und denn findet man auch mal ein Link, habe auch 2h gesucht eh ich ihn hatte, letztendlich kam ich dann auf so eine Seite, die ähnlich einem Dialer aussah und dort war dann ein Fenster, wo man in eine Art Downloadwarteschleife gesetzt wurde.

Danach ging es umso schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.