Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

SFC III Nemesis


Fabsus

Empfohlene Beiträge

Hi, habe schon die ganze Zeit jetzt Nemesis durchgezockt, habe meine Scimitar längst auf höhstem Niveau und zahlreiche Basen wurden entlang der Grenze von mir hingeliefert.

Das Game macht garkeine Probleme, bin auch Admiral und ohne Probleme zerstöre ich in kürzester Zeit Planetenverteidigungen, Starbasen und Battlestations.

ABER ich bekomme es nicht hin ein fremdes Hexagon zu erobern, sprich es das es grün wird.

Im Heft steht etwas von wegen ein paar Schlachten wenn es grau ist, aber geht auch nicht.

Habe ich bei der oberen romulanischen Grenze, der Neutralen Zone und auch föderation und Klingonen probiert, die Ihre Grenzen zu erobern?

Gibt es da ein Trick oder was?

Selbst Planeten die ich erobert habe (Target Captured) gehören mir dann nicht.

Weil so ist das Game mittlerweile langweilig:

Scan mit und ohne Gegner

Frighter abknallen

District Call (Frachter verteidigen)

Intruder Alert (Sub-Creature vernichten)

Surprising Reverse (Leere Flotten vernichten)

Dann noch ein paar einfache Schlachten gegen Schiffe, Planeten und Basen.

Das war es ja, und selbst die Nachrichten lügen, denn als mich die Borg angegriffen haben sollten waren garkeine da.

Cardassianer sind auch nicht zu finden.

Lediglich sind da noch Piraten-Schiffe und die Ferengie-Marauda.

Also jmd nen Plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz easy, das obere Problem habe ich auch gelöst.

Du kaufst eine Sternenbasis, fliegt mit deinem Schiff bis zum Hex wo die Basis hin soll, auf deinem Terretorium.

Dann Missionen, dort deliver Starbase.

Fertig.

Das obere Problem ist deswegen, weil es ausgeschalten ist, wenn man eine Mission weiter oben anfängt, geht das ganz leicht.

1. Kampf = feindl Gebiet in Neutral

2. Kampf = Unterwerfung in eigenes Gebiet

Manchmal dauert das länger, wenn Sternenbasen vorhanden sind.

Gebiete übernehmen kann man jedoch nur als Einzelgänger, sonst werden die Scanmissionen nicht freigeschalten um diese zu erobern.

Ein Tip zum Angriff auf Battlestations oder andere Stationen:

Anfangstastenkombination:

R 8 + C

Dann mit Warp wenn alle Waffen online sind zu Station und bei einer Entfernung von etwa 40 Warp ausschalten und kurz danach Enttarnen, dann die ganze Salve auf die Station, somit ist diese zerstört, danach kommen die Gefechtstürme dran und danach erst die Kampfschiffe.

So dauert die Mission ein paar Minuten und ist erfolgreich.

Wichtig ist ebenfalls, anfangs nach der ersten Salve die zum Sieg führt die Schilde mit 5 wieder zum Normalzustand zu bringen, damit keine feindl Entertruppen an Board beamen.

Die Station zu übernehmen, sprich zu entern ist ziemlich unmöglich.

Nach dem Sieg ist diese auch verschwunden auf der Karte, und bitte markieren, denn das sind meist gut gewählte Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.