Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Folge 1x11 "The Eye"


lennier1

Empfohlene Beiträge

Komisch, dass hier noch kein Thread zur neuen Folge drin ist. Wie gefiel euch die neue Dosis SGA nach der (subjektiv gesehen) viel zu langen Wartezeit??

Meiner Meinung waren die Anleihen bei Stirb Langsam etwas zu extrem aber durch die guten Autoren war es trotzdem unterhaltsam. Dürfte interessant werden, wie man den Neuzugang integrieren kann. Hoffentlich entwickelt sich die ganze SAche zu nem weiteren folgenübergreifenden Handlungsbogen. Da kann man noch viel drsaus machen.

@The Suliban: Danke nochmal. Du weißt ja, was gemeint ist. Hoffentlich ist dein Onkel auch zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Wechselspiel zwischen Dr. Beckett und Ford gut. Letzterer ist ja nicht die Krönung der Charaktere und wirkt dem guten Mayweather aus ENT gleich, aber diese Szene ließen ihn richtig plastisch wirken. Fand ich gut gemacht. Und auch sonst hat mir die Folge gut gefallen, wie Atlantis im alggemeinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also ich fand die Folge nur mässig.

Hatte mir nach dem Cliffhanger zuvor hier mehr erwartet.

Die DieHard-Anleihen waren vorhanden aber schwach umgesetzt fand ich.

Am Ende musste ich mich ein wenig wundern...hat Shepperd jetzt mit dem "Gewehr-Laserpointer" (wie nennt man das Teil?! *g*) sichtbar auf den Anführer gezielt oder hat er "nur" geglaubt er wird schon treffen. Wenn letzteres war dies ja verdammt riskant - da hätte er Weir doch lieber in's Bein schiessen sollen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.