Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Abwesenheit Dorian Gray


Dorian Gray

Empfohlene Beiträge

Dorian wird seinen neuen Job erst einmal mit einem Urlaub beginnen - wie sich das gehört! :D

Und zwar wird er vor Heiligabend noch sehr viel zu tun haben. Es ist ungewiss, ob er bis dahin in Aktion treten kann...

Vom 24.12. bis zum 2.1. ist er dann fort, um muckelig in Wackworth Castle die Feiertage zu verbringen.

Euch allen noch Frohe Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Idic, die dumme Sau! Will mich demnächst komplett abschieben und verpisst sich jetzt auch noch ab dem 19. für min. eine Woche ins Krankenhaus!

Ich werde am dem 12. schmollend ins Koma fallen (unglaublich, aber idic will vor dem Krankenhaus einen leeren Schreibtisch hinterlassen und hat dann angeblich keine Zeit zum Spielen! Pah!) und da bleiben, bis der Herr und Meister sich bequemt, wieder mit mir zu sprechen. Im Koma bleibe ich auch, egal was diese Assjima mit mir anstellen mag! Jawohl!

Und außerdem werde ich mir eine intergalaktische Rache für diesen verkackten Schnösel und seinen Schoßhund Solak ausdenken.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.