Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Star Trek Birth of the Federation MOD


Hannibal

Empfohlene Beiträge

Moin hab gerade den Ultima Mod gesehen und die neuen Schiffe die enthalten sind etc daher meine frage gibts den auch auf deutsch? wenn ja wo

mfg

und danke schonmal?

@klebeband ich sicher nich ich spielt botf nach meinen eigenen regeln sprich kein schnell gewinnen mehr aufbauen und evtl auch mal auch wens komisch klingt man kann auch gegen kis neutrale zonen zwischen die werfen auch wenn etwas schwerer :D

Bearbeitet von Hannibal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Zum Thema Ultima Mod: Den gibt es wie so ziemlich alle anderen derzeit erstellten Mods unter folgendem link:

http://www.armadafleetcommand.com/botf/

Dort erst kurz registrieren, dann unter DOWNLOAD den Ultima Mod 2 wählen und herunterladen. Voila.

Es gibt den Mod nicht in Deutsch und er funzt auch nur mit der englischen Version, da eine Bibliotheksdatei "lexicon.dic" in deutsch anders aufgebaut ist und zum crash führt - war zumindest bei mir so. Der Mod funktioniert sogar im Multiplayermodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hi Leutz,

möchte hier auf meinen botf-"Korrektur"-Mod aufmerksam machen.

Ziel des Mods ist es das Spiel in der 1.0.2 Version logischer zu machen und dadurch aufzuwerten. Er beinhaltet nur die normalen 1.0.2-Schiffe, die sind jedoch der Zeitlinie und Funktion besser angordnet. Die Map-Geschwindigkeit wurde entsprechend der Ära in der die Schiffe gebaut werden können geändert zu anfang des Spiels nur 1 Feld pro Runde, später dann 2 & 3. Einige Grössenverhältnisse wurden korrigiert (Bsp Negh'Var) und die Unterhaltkosten von Aussenposten & Sternenbasen erhöt, die halten dafür ein bissl mehr aus. Ansonsten sind die Schiffswerte nur bei einigen wenigen geringfügig verändert wurden. Der Schwere Zerstörer der Föderation wurde aufgeteilt in Zerstörer III (Miranda Upgrade) & Schwere Eskorte I (Defiant), die Defiantklasse hat auch endlich ihre eigenen Namen, inkl. der bekannten natürlich, desweiteren sind Namen entsprechend der Schiffsklassen hinzugefügt wurden wie sie in der Serie bekannt wurden. Die Constellation ist nun Leichter Kreuzer, die Ambassador Kommandokreuzer und die Galaxy ist der direkte Vorgänger der Galaxy-X als Schwere Kreuzer. Die Klingonischen Schiffe können sich ab entsprecherndem Techlevel allesamt tarnen. Keldon & Negh'Var sind nun die Schlachtschiffe, Galor und Vor'cha stellen die schweren Kreuzer von Cardassianern und Klingonen dar.

Die KI wurde im übrigen so verbessert das sie jetzt die besten verfügbaren Schiffe baut, also auch schwere Kreuzer, oder Defiants.

Hinzugefügt wurde noch der Phaser und Torpedo-Mod so dass die Waffen eher wie in den Serien aussehen und einige verbesserte Texturen.

Den Mod könnt ihr auf www.eef-clan.com runterladen oder auf www.armadafleetcommand.com/botf

Viel Spass - Thunderchild

PS: Es wird dringend davon abgeraten den Mod mit schon vorhandenen Savegames der normalen 1.0.2 Version zu spielen!

Bearbeitet von [EEF]Thunderchild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.