Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Alte TNG-Synchro


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. :wave:

Ich darf mich seit kurzem zu den glücklichen Besitzern der TNG-Season 1 Box zählen.

Endlich kann ich mir alle Folgen auch mit dem Originalen Ton hören. Auch wenn ich leider zugeben muss das meine Englisch Kenntnisse nicht die besten sind. Trotzdem Klingst gut!

Und wozu gibt’s schließlich denn Deutschen Untertitel?

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Thema. Ich sehe mir also die Folgen der ersten Box an und da fällt mir ein das ich doch noch eine der ersten Video Kassetten habe, die es in Deutschland

Zu Kaufen gab. Ich meine die von CIC-Video, mit der ersten Deutschen Synchronisation.

Seit Jahren hatte ich die mir nicht mehr angesehen. Hatte nur die Erinnerung das ich die Synchro nicht gerade Toll fand. Nachdem ich mir die Folgen Der Kassette jetzt wieder angeschaut hab, finde ich es gibt da doch einige mehr oder weniger witzige stellen. :laugh:

Und jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr von der ersten Synchronisation haltet.

Findet ihr sie einfach nur schlecht, oder ist sie so schlecht das sie schon wieder gut ist? ;)

Damit die die keinen Schimmer haben wovon ich hier rede, mitreden können und einen Eindruck  von der ersten Synchro bekommen, hab ich mal etwas zusammen geschnitten.

Außerdem hab ich noch das cover der Kassette dazu gepackt.

Beides ist in einer Datei mit Win-Zip gepackt.

Das stück das ich zusammen geschnitten hab ist aus der Folge Hide And Q  (Deutscher Titel: Rikers Versuchung) und im MP3 Format. Man hört da zuerst das Englische Original, dann die Version von CIC und dann die uns allen bekannte und entgültige Deutsche Synchro. Wegen der Upload Begrenzung ist das ganze in minimaler Qualität, man kann es sich aber durchaus anhören.

PS. : Ich hoffe der Upload hat funkzuuniert. Bin nämlich kein allzu großer Internet Freak.

Außerdem wünsch ich euch noch Frohe Ostern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.