Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Enterprise Staffel 4 erscheint erst nächstes Jahr


Star Trek

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade einen E-Mail vom StarTrek.de bekommen in der es heist das die 4te staffel von enterprise erst nächstes jahr auf DVD erscheinen wird hier ist die E-Mail:

Hier kommen die aktuellen News für alle Freunde von Star Trek und Science Fiction:

Es gilt sich ein neues Datum im Kalender einzutragen. Die vierte Staffel von Star Trek Enterprise wird 2005 nicht mehr auf den Markt kommen.

Verzögerungen bei der Synchronisation haben den Veröffentlichungstermin auf nächstes Jahr verschoben. Die finale Staffel rund um Captain Jonathan Archer und seine Crew wird aller Voraussicht nach Anfang nächsten Jahres veröffentliche werden.

Für alle treuen Sammler der "Spacemiles™" gibt es aber keinen Grund zur Sorge: Der Einsendezeitraum wird natürlich den VÖ-Terminen angepasst. Der genaue Einsendeschluss wird sowohl auf www.spacemiles.net als auch auf dem nächsten Spacemiles-Flyer in der Enterprise Staffel-Box Nr. 4 bekannt gegeben.

Alle Informationen rund um die jüngste Star Trek Serie genau wie den aktuellen Veröffentlichungstermin von Enterprise Staffel 4 erfahren Sie auf www.enterpriseaufDVD.de oder hier auf STAR TREK DE.

Bearbeitet von Star Trek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der angegebene grund stimmt dann hat SAT1 auch das problem das die Folgen noch nicht Synchronisiert sind tehoretisch müssen sie auch warten allerdings hätten sie den vorteil das jede fertige folge gleich gesendet werde könnte. Wenn das SAT1 macht kommen die FREE TV folgen eher raus wenn nicht ist die DVD eher dran mit allen folgen. Es kommt also drauf an was Sat1 macht und das wissen wir nicht, ich glaub aber eher das sie nur Fertige Staffeln ausstrahlen werden.

Bearbeitet von Star Trek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Hi zusammen,

nachdem mich die Warterei bei Sat.1 ziemlich nervt, habe ich Staffel 4 bei Amazon UK auf DVD bestellt. Es sind natürlich keine weiteren Sprachen enthalten, dafür aber offenbar mehr Bonus-Material.

Nachdem ich nun fast alle Folgen gesehen habe (und dabei feststellen muß, daß sie im Original noch besser sind), kann ich wirklich die Aufregung um die Absetzung mehr als verstehen. Obwohl die 3. Staffel für meinen Geschmack schon toll war, ist Season 4 einfach absolut brilliant - technisch und inhaltlich. Selten hat es so viel Spaß gemacht, Star Trek zu schauen...

Viele Grüsse

Tom

Bearbeitet von Tom_27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

nachdem mich die Warterei bei Sat.1 ziemlich nervt, habe ich Staffel 4 bei Amazon UK auf DVD bestellt. Es sind natürlich keine weiteren Sprachen enthalten, dafür aber offenbar mehr Bonus-Material.

Nachdem ich nun fast alle Folgen gesehen habe (und dabei feststellen muß, daß sie im Original noch besser sind), kann ich wirklich die Aufregung um die Absetzung mehr als verstehen. Obwohl die 3. Staffel für meinen Geschmack schon toll war, ist Season 4 einfach absolut brilliant - technisch und inhaltlich. Selten hat es so viel Spaß gemacht, Star Trek zu schauen...

Viele Grüsse

Tom

Also die UK Version hat mehr Bonusmaterial als die US Version von ENT. Die deutsche Fassung wird aber dasselbe Bonusmaterial wie die englische Box beinhalten!

Ansonsten stimm ich dir zu: ENT ist im Original viel besser als in Deutsch und die 4. Staffel ist wirklich sensationell.

Daher mein Tip für alle die die elend lange Warterei nervt und die keine deutsche Tonspur brauchen: Holt euch die UK Version! Ich habe meine bei www.videosun.gr für 53 Euro bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.