Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Filme auf die ich mich 2006 Freue


cyberfaust

Empfohlene Beiträge

Also ich möcht mal die filme nenen auf die mich dieses Jahr Freue

Also dann

Aeon Flux mit Charlize Theron

Eine Adabtion der MTV Animations serie welche mir im übrigen gar nicht Gefallen hat. Der Trailer hat aber mein intresse Geweckt !

Dieser Film wird bei uns wohl im Febuar anlaufen. Weitere Infos auf der Aeon Flux Page.

Ice Age 2 - Meltdown

Ein weiters abenteuer mit Sid Manni und Diego Kinostart im April

Over the Hedge oder Ab durch die Hecke noch ein Animations film der Fun verspricht. Kinostart im Juli

Der Film handelt von einer Gruppe freilebender Tiere, deren Lebensraum im Wald bedroht wird, als die Stadt der Menschen sich plötzlich bis zu ihrem Territorium ausdehnt.

Underworld 2 - Underworld Evolution mit Kate Beckinsale

Der Zweite teil der saga über dem Krieg Vampiere gegen Werwölfe Kinostart Vorraussichtlich im März.

Bloodrayne Mit Kristanna Loken ,Michelle Rodriguez ,Ben Kingsley, Michael Madsen

Ist eine Spiel Adabtion in der es nicht nur um Vampiere geht. Kinostart noch nicht bekannt vermutlich Juli oder August Weitere Infos auf der Bloodrayne Movie Page

Silent Hill Mit Radha Mitchell einigen vieleicht noch bekannt als Pilotin Carolyn Fry aus Pitch Black noch eine Spiel Verfilmung.

Leider habe ich zu diesem Film noch nicht viele Infos gefunden obwohl der Film dieses Jahr noch in die Kinos kommt warscheinlich zwischen september und November.

Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes wieder mit Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley

Captain Jack Sparrow macht Will Turner und Elizabeth Swann wieder das leben schwer :P Kinostart Juli

UltraViolet mit Milla Jovovich

Die geschichte Spielt im Späten 21 Jahrhundert man hat ein Virus entdeckt mit dem man Supersoldaten erschaffen kann diese werden nach gewisser zeit als Risiko Eingestuft und sollen Ausgelöscht werden da haben die Verantwortlichen die Rechnung aber ohne Milla Jovovich alias Violet gemacht. Die Story erinnert sehr an Resident Evil

Ich stelle mal der den Trailer zum Download mit Links Klick Speichern unter

UltraViolet Trailer 18MB

X-Men 3 wieder mit der ganzen Crew aus 1+2

in diesem teil soll es um ein Mittel gegen die Mutationen gehen welches schnell zur waffe gegen die X-men wird kinostart soll im Mai sein doch das wird sich wohl verschieben

Also auf EIN schönes Kinojahr 2006

Bearbeitet von cyberfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.