Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

SFC3 Online


firefart

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiss, ich weiss, es gibt schon ein SFC3 Thema hier, allerdings geht es da ja eigendlich nur um technische Probleme ( die dieses Spiel zu genüge verursacht :dumdiedum: ). Hier wollte ich einfach noch einmal ein Thema eröffnen, in dem es um das Online spielen geht.

Ich spiele seit einiger Zeit häufiger SFC3 online und das macht eigendlich auch grossen Spass. Die Karten sind häufig gut besucht, leider stelle ich immer wieder fest, dass der Chat so gut, wie gar nicht genutzt wird, so dass man eigendlich auch gleich alleine spielen könnte..... :(

Ich habe mir dazu einige Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass man eigendlich aus dieser Online-Option sehr viel machen könnte. So kann man mit den richtigen Leuten, die dieses Spiel ernsthaft spielen wollen und auch so Star Trek interessiert sind, schon fast ein galaktisches online RPG aufbauen.

Meldet euch hier, wenn ihr Lust habt, so etwas aufzubauen und gute Ideen zu diesem Thema habt :woot:

Für technische Fragen und Probleme gibt es, wie gesagt, ein anderes Thema.

____________________________________________________________________

Wer mal online vorbeischauen will, ich bin meistens auf der Borg - Karte zu finden, unter dem Namen Captkell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.