Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

The Black Donnellys


Jones

Empfohlene Beiträge

The Black Donnellys“ schildert wie die vier irischen Brüder Tommy, Jimmy, Kevin und Sean Donnelly von kleinkriminellen Jungs zu organisierten Verbrechern werden und wie der eigentlich künstlerisch veranlagte Tommy mehr oder weniger unfreiwillig zum Boss der irischen Mafia aufsteigt. „Es geht um Gewalt und Alkohol, aber auch um die große Liebe, Familienbande und Humor. Die Handlung wird rückblickend aus der Zukunft erzählt, von „Joey Ice Cream“, der sich im Polizeiverhör befindet, einem nicht immer glaubwürdigen Jugendfreund der Donnelly-Brüder.

Paul Haggis schuf mit Crash, Million Dollar Baby, Casion Royale, Flags of Our Fathers & Letters from Iwo Jima bereits zahlreiche Meisterwerke, aktuell arbeitet er an In the Valley of Elah sowie Bond 22.

Für mich zählt der Mann zu den ganz großen Lichtgestalten Hollywoods, deshalb habe ich natürlich auch einen Blick auf The Black Donnellys geworfen. Die Serie ist in meinen Augen grandios und erzählt ihre Geschichte rasant, gefühlvoll und mit beeindruckenden Bildern in Kinoqualität, auch die Musik sowie der Cast sind großartig.

Ein besonderer Hingucker ist die Bildhübsche Olivia Wilde :wub: , allein wegen ihr würde ich die Serie verfolgen, sie wird übrigens in der nächsten Staffel von House mit dabei sein.

Als Star Trek Fan muss ich natürlich auch noch Kate Mulgrew erwähnen, die eine wiederkehrende Rolle als Mutter der Donnelly Brüder übernommen hat.

Die Serie wird auf Premiere ausgestrahlt, ob sie es auch ins Free-TV schafft bleibt abzuwarten, leider wurde die Serie nach nur 13 Folgen eingestellt, dennoch lohnt es sich diese anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.