Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Sperrung!


Bountie

Empfohlene Beiträge

Mein Account wurde gesperrt, wegen Alkoholischen Diskrepanzen, aber dafür habe ich mich entschuldigt!! Ich bedauere meine Äußerungen zutiefst… ‚Aber sollte ich deswegen gleich komplett gesperrt werden?

Ich bin und bleib ein engagiertes Mitglied der Community! Und hab immer alles versucht, so obskur meine Vorschläge auch waren, dass hier mehr Aktivität herrscht!

Ich hab immer konstruktiv in den Diskussions-Threads mitdiskutiert!

Deswegen bitte ich euch allen, dass ihr mir einfach ne 2 Chance gibt’s!! Ich bin kein Forums-Troll… mir liegen alle Leute hier am Herzen, auch wenn ich das Trunken nicht so geschrieben habe… Mich widern meine eigenen Thesen an, wo ich geschrieben habe, aber ich bitte euch, gibt mir die Chance, mich neu zu beweisen!!

Falls ich net zurückschreiben kann, dann wurde auch dieser Account gesperrt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenn mich kein bisschen wieder, was ich unter den starken alkohol Einfluss schreib...

Ich brauch Hilfe und werd sie morgen beim Arzt besorgen!!

Aber bitte sperrt mir nicht diese Community!

Ihr alle, seits immer eun guter Kontrast gewesen, zu meinen Freunden, die nur Exzessen und Party wollen...

Bitte lieber Herr Räbiger.. gib mir nicht den Rest... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.